[ROM][ICS][Sense 4.0][06 Mai]Smart Revolution 4.2

mit den ``stock´´ akku waren es die selben probleme. Morgen muss ich viel mit dem handy machen also muss das cm9 backup drauf :(
 
Erstmal kurz zur etwas offtopic Akkudiskusion: der Löwenanteil des Akkus geht immernoch ans Display und in Verbindung mit Spielen/ Downloads ist der Akku natürlich schnell leer. Bei mir reicht der Akku bei akkurater ;-) Nutzung 1.5 Tage. Mit seb&fm Kernel und stanni Batterie einst.

Bei mir funktionieren die 3 Finger Gesten Steuerung leider nicht. Hat das
schon jemand zum laufen gebracht?
Desweiteren geht bei mir die cm Helligkeit Einstellung nicht?

Ich finde das Rom echt super das einzige was mir fehlt ist die Personalisierung des lockscreens alla cm7 mit den Lautstärke Einstellungen und evtl. Die Möglichkeit ein festes Musicapp zu setzen. Kommt da nochwas sonst würde ich ein third Party app draufklatschen.


Mfg klausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuster Faux ist da
Pyramid-ICS-sense-007b5.zip
läuft echt gut :)
[ build 4 ]
use generic strnlen_user and strncpy_from_user backported from Linux 3.4+
Added 2 NoHz/Load Balance patches from Linux 3.4+

Was im build 5 ist kein Ahnung aber scheint so als ob er den Balance patches verbessert hat. Die datei sieht anders aus jetzt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: UliNaumann
HAHA wie geil hab mal die Toggles eingefärbt da ich keine Ahnung hatte welcher es ist ^^
Danke he_stheone64 für den kleinen Tipp das es 6 Datein sind xD

Edit.:
So leider bekomm ich es im Moment nicht besser hin mit dem Blau...
...zudem noch HTC Tastatur in ICS Style
 

Anhänge

  • snap20120606_123332.png
    snap20120606_123332.png
    21,2 KB · Aufrufe: 216
  • snap20120606_143605.png
    snap20120606_143605.png
    24,9 KB · Aufrufe: 196
  • Screenshot_2012-06-06-13-39-58.png
    Screenshot_2012-06-06-13-39-58.png
    32,3 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
@Slassh,
ALSO erst mal ein ganz fettes Dankeschön für das ROM!! Läuft perfekt mit allen Applikationen die ich so benötige. Als da zu erwähnen sind: Bluetooth Freisprecher und Navigation und kompl. Sync mit Exchange 2010 in eigener Fa. alles perfekt. Natürlich ein wenig Spielerei und SMS/MMS....

Als definitiv bester Kernel kommt bei mir nur der SebastianFM in Betracht. Der Bricked lagt munter nach drei Tagen wie ein Großer, der neue Faux07 lässt witzigerweise Anwendungen einfach neu starten.
Bsp: morgens muss ich die Pin neu eingeben, Navigation (Navigon) geht einfach aus, lauter so (nicht wiederholbare) Dinge....
Nach reflash von Sebastian ist alles wieder i.O.

@all
ich kann dieses ROM uneingeschränkt empfehlen, einzig bisher auffällige gestörte Funktionen: die Hardwarebeschleunigung bei Videowiedergabe funzt nicht, und Tethering bekomme ich nicht zur Funktion.
Aber verglichen mit InsertCoin und Elegancia ist dieses Rom doch erheblich schneller, funktioneller und Akku sparsamer.

PS: @Slassh
ihr solltet die Bezeichnung des Threads ein wenig anpassen, unter der Bezeichnung hätte ich niemals ein derart gutes ROM vermutet, nur der Hinweis von Brat hat mich auf den Dreh gebracht.....

DANKE!!:)
 
Ich bin zur Zeit auch bei dieser ROM hängengeblieben. Mit dem Sebastian-Kernel superflüssig und stabil :thumbsup:

Ich bin ja nun ein Dauerflasher. :flapper:

Erst Virtuos, dann RideTheLightning als permanente ROM und zwischendurch alles was sich flashen läßt. :scared:

Seit ein paar Tagen nun Smart Revolution permanent. Akkulaufzeit bei 1,72 GHz gefühlt sehr lang, für eine Sense 4 ROM. :(
 
@DrLocker
hast du irgendwas speziell geflasht wie das Skript für Akku sparen ? Oder hast du die Rom einfach Stock drauf mit dem Sebastian ?

Bin gerade am überlegen ob ich sie flashen soll. Die allgemeine Akkulaufzeit von Sense 4 gefällt mit halt nicht wirklich.
 
BlackCorsa schrieb:
...hast du irgendwas speziell geflasht wie das Skript für Akku sparen ?

Nee, kein Script o. Ä. - Pur geflasht und dann halt Taktung 1,72 GHz - Force both CPUs online - Screenoff Takt 192 - ferdisch :D
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
alles klar danke dann werde ich sie auch mal testen.
Bislang hört man ja nur gutes von der Rom
 
Thread-Überschrift ist noch nicht aktualisiert ;)
 
Bin gerade am installieren der Rom.
Am Anfang wird man ja gefragt ob man ein Sensation oder ein XE hat.
Kann ich nicht einfach XE auswählen obwohl ich kein XE habe ?
Weiß gar nicht ob es integriert ist aber ich will halt Beats Audio haben.
 
Wenn du normales / xe auswählst hast du beats audio

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Ahh ok.
Also ist der einzige Unterschied halt Beats Audio bei dem XE.
Frage mich nur warum einige Custom Roms die Auswahl haben um nur die normale Version zu flashen.

Ich nehme sowieso wieder den SebastianFM Kernel, somit läuft mein Sensation bei beiden Versionen mit 1,5GHz

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Rom läuft an sich schon gut.
Kann mir eventuell jemand sagen wo ich ein Icon Pack für die Statusleiste her bekomme ?
Hätte gerne das Standard HTC Theme wie in den anderen Sense4 Roms. Danke

EDIT:
Android Version ist auch 4.0.3 statt 4.0.4 wie es im Startpost steht ;) Sollte vielleicht geändert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackCorsa schrieb:
Ahh ok.
Also ist der einzige Unterschied halt Beats Audio bei dem XE.
Frage mich nur warum einige Custom Roms die Auswahl haben um nur die normale Version zu flashen.

Ich nehme sowieso wieder den SebastianFM Kernel, somit läuft mein Sensation bei beiden Versionen mit 1,5GHz

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Rom läuft an sich schon gut.
Kann mir eventuell jemand sagen wo ich ein Icon Pack für die Statusleiste her bekomme ?
Hätte gerne das Standard HTC Theme wie in den anderen Sense4 Roms. Danke

EDIT:
Android Version ist auch 4.0.3 statt 4.0.4 wie es im Startpost steht ;) Sollte vielleicht geändert werden

Themen sind hier :

- xda-developers - View Single Post - [7/6/12] [Sense 4|Aroma|Tweaks] PKMN All In One Mod V7|★PKMN Battery★Themes Pack★

- xda-developers - View Single Post - [AIO Mod] Sense 4.0 PkMn Theme Animation, Colored Animated Icons, 5 Signal Bar

- RuHD File hosting ( unter PnMn Roms/ Sensation/ Status Bar themes )
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Da ich momentan an einer anderen Rom arbeite die Beta Tester wissen bescheid und Brat faul ist ändert sich so schnell nix xD
Zu dem Andoird 4.0.3 statt 4.0.4 ist Hose da nur eine Zahl geändert wurde. :)

Gesendet vom SlassOide 0.3 Beta mit Tapatalk 2
 
Habe eben mit einem Freund die ROM geflashed. Jetzt hängt das Sensation im HTC-Screen. Vorher ein Full Wipe gemacht. Kann uns jemand weiterhelfen?

Mottek
 
Was hattest du vorher drauf!? Schonmal ics drauf gehabt??

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Es handelt sich um das Sensation meines Freundes. Vorher war die Original-Rom drauf. Allerdings ist das Handy schon seit einiger Zeit gerootet.
 
Musst schauen ob vorher schon ics drauf war ob es gerooter war ist egal. Für ics brauchst ne andres Firmware Version! Schau mal in die how to's da wirst du zu dem Thema fündig!!


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mottek
Dr. Locker schrieb:
Nee, kein Script o. Ä. - Pur geflasht und dann halt Taktung 1,72 GHz - Force both CPUs online - Screenoff Takt 192 - ferdisch :D

meinst du damit die "beigepackten XxXPacha...Performance" ? :confused2:
die hatte ich nur krzzeitig in Verwendung... hatte das Gefühl ich könne dem Akkudraining zusehen..... Wie lange hält dein Akku damit?
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten