[ROM][ICS][Sense 4.0][06 Mai]Smart Revolution 4.2

standardwerte beibehalten:
1.5 GHz
384 oder so srceen off
badass
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Locker schrieb:
Ich habe dauernd Reboots.

Nutze die gleichen Einstellungen wie bei allen anderen ROMs

OC 1,72 GHz
Force all CPUs online
Screen Off CPU max 384

Wie läuft die ROM bei Euch (stabil? - welcher Takt?)

Flash SebastianFM Kernel der läuft wie schon mal gesagt am besten auf der Rom. Der Bricked ist nur drin da er am Anfang des Flashens keine Wlan Probleme macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Slassh schrieb:
Flash SebastianFM Kernel der läuft wie schon mal gesagt am besten auf der Rom.

Hab mir den Sebastian mal drauf.

Werde testen und berichten.
 
funktioniert mit Sebastian Kernel Sweep2Wake nicht?
 
TATU schrieb:
funktioniert mit Sebastian Kernel Sweep2Wake nicht?

Guck mal das 3 lätzte. Wenn du da den haken rein machst kannst du nachdem du die powertaste gedrückt hast, den lockscreen entsperren.

4e5e7df4-d1ab-fe2d.jpg


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
TATU schrieb:
funktioniert mit Sebastian Kernel Sweep2Wake nicht?

soweit ich weiß ist sleep to wake nur mit Brick Kernel möglich. bzw ist ein feature dieses kernels
 
Ist aber auch nicht das Beste. Das original S2W funktionierte ja auch, wenn der Screen aus ist. Beim Sebi gehts aber nicht, da das ein sehr minimalistischer Kernel ist. Da ist nicht viel mit großen Features, dafür aber sehr gute Performance, Battery-Life und Stabilität.
 
heist das nicht wenn z.B. kein WLAN oder Bluetooth Empfang da ist
schaltet es sich von alleine aus?

beides getestet und aus geht nichts
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-04-00-22-22.png
    Screenshot_2012-06-04-00-22-22.png
    33,9 KB · Aufrufe: 244
Funktioniert denn mittlerweile das haptic Feedback unter Sense 4 mit dem Sebastian?

...sent from my awesome Sensation XE ( Sense 4.0 )
 
ICS Theme kommt :) muss nur noch das Framwork fertig machen. Das Script läuft auch schon zu 90% durch ^^

Edit.:Hmm Statusbar Tweaks laufen gar nicht mehr jetzt schlecht....und die ICS Status bar mit EQS drin stürzt alle 2min ab und das ist auch nicht das wahre...

Edit2.: Okay läuft alles wieder ^^ Jaaa auch die Statusbar im ICS Style aber dennoch EQS ^^ muss nur noch das Grün in Blau machen bei den EQS
 

Anhänge

  • HTC-Sensation1.png
    HTC-Sensation1.png
    64,1 KB · Aufrufe: 226
  • HTC-Sensation2.png
    HTC-Sensation2.png
    63,5 KB · Aufrufe: 234
  • HTC-Sensation3.png
    HTC-Sensation3.png
    58,2 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
meine akkulaufzeit ist nicht so besonders mit dem SebastianFM. Nach 2h und 42m noch 73%
 
Haste init. Script geflasht für Batterie life ?
Haste mal unter System tuner die Starups Eingestellt?
Stell die CPU auf 1,2Ghz reicht locker für alles am Phone.
Ist dir klar das du 3-4x den Akku komplett aufladen musst bis er richtig hält nach einer neuen Rom/Kernel ???
 
Slassh schrieb:
Haste init. Script geflasht für Batterie life ?
Haste mal unter System tuner die Starups Eingestellt?
Stell die CPU auf 1,2Ghz reicht locker für alles am Phone.
Ist dir klar das du 3-4x den Akku komplett aufladen musst bis er richtig hält nach einer neuen Rom/Kernel ???

Habe bis jetzt 2 mal voll geladen. Ja habe den mod geflasht.

EDIT: hält der Akku mit dem faux besser?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste man ausprobieren aber für Akku ist der FM Kernel der beste.

Schon mal drüber nachgedacht das es vllt dein Akku selber sein kann ?
Kumpel von mir hat en Anker 1900er akku und kommt grade mal so 8-10h hin auf ner AOSP Rom er muss am Tag immer hin und her wechseln.
 
Habe einen 2400mAh Akku, sollte reichen ;D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Du meinst diesen Chinaböller, der dich 4€ + Versand gekostet hat? Schonmal daran gedacht, dass sich genau jetzt die Quaität bemerkbar macht?
 
Für 9 € ;P naja bei cm9 bin ich locker über den Tag gekommen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Ich würde es mal mit dem originalen Akku testen. Diese ich nenne sie mal "billig-Akkus", scheinen Anfangs zwar Leisgtung zu bieten, jedoch baut der Akku mit der Zeit wesentlich schneller wieder ab, als ein Qualitätsakku.

Ich komme ca. 16-18 Std. weit. Da ich das Handy beruflich (wirklich starke Nutzung) sehr viel nutze, ein guter Wert.
 
Signor Mo schrieb:
Ich würde es mal mit dem originalen Akku testen. Diese ich nenne sie mal "billig-Akkus", scheinen Anfangs zwar Leisgtung zu bieten, jedoch baut der Akku mit der Zeit wesentlich schneller wieder ab, als ein Qualitätsakku.

Ich komme ca. 16-18 Std. weit. Da ich das Handy beruflich (wirklich starke Nutzung) sehr viel nutze, ein guter Wert.

Billig akku passt schon :DD aber naja, wie gesagt, bei cm9 komme ich locker über den tag.
 
Ganz ehrlich wenn da wirklich 2400mAh drin wäre da würde mann bei ner cm9 locker auf 3-4 tage kommen...mit dem Original Akku komm ich mit ner AOSP locker auf 2 Tage.
Naja jedem das seine. Soll ja jetzt kein Akku Thema draus werden, aber jetzt wissen wir auch warum Zekene immer Akku probs hat ^^
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten