A
androidsense
Gast
Also ich hoffe einfach mal dass das nicht das End User Interface ist...
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dj-darkside schrieb:Ich bezweifle das im Februar das ganze auch so aussehen wird.
Zumindest glaube ich nicht das sie bei Sense 3.5 bleiben werden.
Ist aber ja auch erstmal nur ne beta
androidsense schrieb:Also ich hoffe einfach mal dass das nicht das End User Interface ist...
Dancecore92 schrieb:Ist bei dem ROM schon FaceUnlock bei? Die 4.0.1 Features kenn ich ja schon vom TripnIce Rom... wenn FU nicht dabei ist werde ich mir es erstmal nicht flashen ^^
fluxkompensator schrieb:Sense hat diese Art Lockscreen vor Android. Warum sollte HTC jetzt die Google Kopie ihres eigenen Designs nutzen nur um die 12 Vanilla Fandroids zu beruhigen?
hat das ROM eigentliche diese daemlichen Probleme?
Black38 schrieb:Jungs, habe mal ne Frage...ich will die Rom flashen, aber würde gerne nicht sense sondern ICS drauf haben!
Gibts ein Theme? Auf xda habe ichdas hier gefunden:
[Theme]ICS For Sense 3.5[Sensation&Amaze][v3][Dec,16] - xda-developers
habe derzeit leedroid drauf, hat aber nichts gebracht außer ein paar Kleinigkeiten.
moseswurst schrieb:Was schätz Ihr ob HTC auch für den HTC Desire HD an einem Ice Cream Sandwich ROM arbeitet. Ich wünsche es mir zu Weinachten
cargo schrieb:Ich schätze ja. Zu Weihnachten, ist es da.
Oder doch nicht!?
Ich war noch nie gut im schätzen.
Du könntest aber auch, im Desire HD Forum nachsehen/fragen. Da weiß man bestimmt mehr.
moseswurst schrieb:Was schätz Ihr ob HTC auch für den HTC Desire HD an einem Ice Cream Sandwich ROM arbeitet. Ich wünsche es mir zu Weinachten
Black38 schrieb:Jungs, habe mal ne Frage...ich will die Rom flashen, aber würde gerne nicht sense sondern ICS drauf haben!
Gibts ein Theme? Auf xda habe ichdas hier gefunden:
[Theme]ICS For Sense 3.5[Sensation&Amaze][v3][Dec,16] - xda-developers
habe derzeit leedroid drauf, hat aber nichts gebracht außer ein paar Kleinigkeiten.
FALSCH!!!FS61 schrieb:Wenn du kein sense willst hol dir einen anderen launcher
Bratwurstmobil schrieb:Ja, aber das hat nicht der Entwickler der ROM so gemacht, sondern das ist bei jeder ICS-ROM so, egal für welches Gerät. Das heißt, dass du nicht sagen kannst, dass in dieser ROM alles verändert wurde, denn es stimmt schlicht und ergreifend nicht.
mfg Marcel