[ROM][ICS][23.05][Sense 4.1] IronByte ROM v2.1.1 |TWEAKS|OTA|HUB|APM|EQS|

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lade ihn gerade runter. Bitte nicht schon wieder ein Wipe:sad::sad::sad: Schreib das wenn möglich mit dazu, wenn du schon weißt, dass man ihn braucht.

Und solange du kein OTA anbietest, dann merkt es doch keiner. Hei, ich meinte, man kann das ROM nutzen. Und dazu braucht man kein OTA.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Aber die sache ist, sobald dann ein OTA da ist, kannst du es nicht flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

Und das wusste ich zuvor auch nicht.

Ich überlebe doch auch ohne OTA. :) Nutz doch einfach den Hub (Store), um auf neue Versionen hinzuweisen.

• Danke
Reaktionen: BanB
Hallo,

allso ich möchte mich für deine Arbeit echt ma bedanken, Rom läuft erstaunlich flüssig und Abstürze hatte ich bis jetzt nur durch den JMB Default Kernel da kackte es Anfangs gern mal ab wenn man aus dem Sperrbildschirm wollte, lag aber einfach nur daran das ich wahrscheinlich zuviel Strom sparen wollte und dann höchstwahrscheinlich an den falschen Einstellungen von mir. Nur blöd das man echt ne weile braucht um erstmal nen Custom Rom aufspielen zu können, war mir ma was neues.

Aber von meiner Seite herzlichen Dank

Mfg Mario

Den Vorschlag von Bratwurst würde ich persönlich begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jetzt geht ja OTA, mit der neuen Version. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

Dev-host Link hinzugefügt.

So nun hab ich doch ein Problem, bei mir möchte die Kamera App ne so richtig, passiert so ungefähr ne halbe Minute nix, bzw wird kein Foto gemacht schaltet die sich einfach weck, nach nem Neustart der app gehts dann meist noch schneller und zack is man wieder auf dem Homescreen. Ist das nur bei mir so, bzw gibts da vieleicht ne Lösung für.

Dankeschön

Achja geändert hab ich nur wieder den Kernel, da mir der Jmb Default mehr zusagt vom Akkuverbrauch, kann aber auch täuschen wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ihn heute morgen ohne wipe drübergebügelt. Hab immer noch nicht alle Apps nach Wunsch, aber ich denke, wenn man da vorher schon verkehrt hatte, dann muss man wieder wipe machen... Am Wochenende.... Dann meckere ich weiter....

Kamera geht bei mir mit diesem ROM vom ersten Tag an ohne Probleme. Gib doch mal deine Einstellungen rüber, die du im Kernel nutzt. Wenn das zu extrem ist, dann kackt da schon mal was ab, hatte ich auch schon.

So mit der schließenden Camera App das geht nun, Tip von Bratwurst bei Google gefunden, Gesichtserkennung ausgeschalten und siehe da läuft ohne Absturz, nur Videos will se noch ne, da muss ich ma weiter suchen.
Thx

@klaus818 könntest du mir sagen welche Apps dir fehlen, und was du alles ausgewählt hast.
@bluelight21 für mich funktioniert die Kamera. (Video + Foto)

BTW: Gibt es bei euch auch Probleme mit dem HUB? Habe auf XDA welche die abstürze melden.

Hab gerade eine neue Installation mit Fullwipe gemacht. Der pdf-viewer fehlt mir. Eine überflüssige App habe ich jetzt nicht mehr gesehen. Werde Aroma an diesem Wochenende noch mal intensiver durchtesten.

• Danke
Hub funktioniert ohne Probleme, nicht einmal abgestürzt.

Kamera+Video gehen nun auch, hab den Standart Kernel wieder rein gehauen. Kein Plan was ich mit dem JMB falsch gemacht habe, oder der kann mich einfach nur ne ab:=)

• Danke
Welche Wünsche fûr ne neue Version? :)

Was nicht geht: pdf-Viewer wird nicht installiert. Overscroll Glow Color setzt eine falsche Farbe.

Wünsche: Jetzt nicht anfangen, etwas kaputt zu machen. Die Laufzeit ist schlechter als bei anderen.

Guten morgen,

allso wegen PDF Viewer kann ich nix sagen installier den nie mit, und wegen dem Overscroll Glow Color hm ich glaub das geht bei mir garnicht erst, stört mich aber ne.

Meine Wünsche wären, Statusbar komplett transparent oder Tweak das man sie komplett ausblenden kann, wie auch mit den unteren Buttons, macht größeren Bildschirm. Dann bräucht man eben nur wieder nen Tweak das man sie übers Bildschirm streichen bei bedarf wieder einbenden kann. Ja Sorry hatte damals ma Cm auf meinen alten Sony und daran gewöhnt man sich gern.

Aber wie heißt alles kann nix muss, wenns nicht geht bzw nicht gewünscht ist einfach lassen es geht auch so.

Akkulaufzeit wird wie ich find über die Tage immer schlechter hab aber noch nicht rausgefunden warum, vieleicht hatte ich einfach mal Pech mit dem Anker Akku.

Na jetzt hat es sich ja etwas stabilisiert und ich kann mich etwas der Laufzeit widmen. Also mit dem JMB ist es schon mal besser als mit dem Sultan, den ich bislang immer hatte.

Na dann melde ich mich hier mal ab. War ne nette Zeit, aber wenn du nicht mehr weitermachst, dann hat es sich ja erledigt. Leider.

• Danke
Sorry, ich finde da Venom keine Fixes teilt und sonst was, und bei Kernels die Leute verpflichtet sind ihre arbeit OpenSource zu machen, macht es keinen Sinn mehr an einer ROM zu arbeiten.

BTW: Macht mir das Kernel builden auch mehr Spaß.

:)

• Danke
Reaktionen: klaus818
Musst dich doch nicht entschuldigen, hat mir echt Spaß gemacht.

• Danke
Na dann viel Glück, und hoffentlich sehen wir ma wieder was von dir (Kernel-Rom) mir egal.

Mfg Mario

• Danke
Der Kernel läuft ja noch, hab auch erst heute ein Update gebracht :p