[ROM][ICS][23.05][Sense 4.1] IronByte ROM v2.1.1 |TWEAKS|OTA|HUB|APM|EQS|

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne, die apk heißt blos Defragment.apk, das ist die Leistungsverbesserungs app. Ich finde die unnötig und hab sie deshalb entfernt. :p

Neu Version ist verfügbar. Viel Spaß :)

Du solltest dir den Aroma noch mal ansehen. Da werden falsche Apps installiert. Ich wollte den pdf-Viewer und habe Polaris Office bekommen. Und den SmartSyncEnabler wollte ich nicht, er ist aber da.

• Danke
Reaktionen: BanB
Ich empfehle, den Mikhei Kernel zu flashen. Die ROM rennt damit so gut. ;)

Habe die Tweaks alle kompatibel gemacht. :) Ich uploade gerade und dann kann das bitte wer testen.

Link ist erneuert worden. Viel Spaß

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Download geht nicht, hab jedenfalls unter IronByte nur einen leeren Ordner gefunden. Und schau dir bitte noch mal den Installer an, da kommen die falschen Apps drauf.

Der Link geht definitiv. Mach mal rechts klick auf "Sownload" und dann "Link-Adresse kopieren". Und ganz oben einfügen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

http://d-h.st/wzc

So, Link wurde gefixt, und habe einen Mirror hinzugefügt. :)

Ich habs mit Rechtsklick hinbekommen...

Also, was mir auf die Schnelle aufgefallen ist: Der Hub stürzt ab, egal auf was für einen Button man tippt. Aber was gefällt dir an dem Kernel? Da ist mir nur aufgefallen, dass er den Akku ziemlich schnell leer nuckelt. Den habe ich dann nach einiger Zeit gegen den Sultan ersetzt. Mal schauen, was der so tut. Na und halt noch Aroma.

Ansonsten scheint alles super zu laufen. Also jetzt so auf die Schnelle. Wenn das gefixt ist, dann kann man das ROM jedem empfehlen.

Hast du einen FullWipe durchgeführt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Denn, es kann sein, dass du noch die alte myStore.txt Datei hast. Und wenn das so wäre ist es normal, dass der HUB abstürzt.

Da hatte ich noch keine Zeit für. Hab es mir heute mittag auf die Schnelle drübergebügelt und bin dann wieder los. Meinst das wegen dem Hub oder auch wegen des Kernels?

Sorry, jetzt hatte ich geantwortet und dann kam von dir noch ein Text... Werde ich dann wohl mal machen. Aber noch mal zum Kernel, was gefällt dir an dem?

Ich finde, irgendwie die Performance von "ihm" gut. Könnte aber auch bloß Plazebo sein. :)

Also zum einen ist die Performance von deinem ROM ziemlich gut. Und ich hab da absolut keine Verbesserung feststellen können im Vergleich zum JMB, aber ich fahre das Teil auch mit 1566 MHz. Eventuell merkt man bei kleiner Frequenz einen Unterschied. Aber das Teil wurde damit ziemlich warm, da merkt man am schnellsten, wie lange der Akku hält.

Naja, war heute aber auch alles auf die Schnelle...

Mit was wurde es warm? Mit Mikhei777 Kernel?

Ja, genau mit dem. Dann kann man eigentlich schon ohne größeres Testen sicher sein, dass der Akku nicht lange hält. Aber du bist ja auch bei 1166 MHz und ich bei 1566,

Habs gerade neu installiert. Also hier ist mit dem HUB alles ok.

OK. :) Dann werde ich, da ich das OTA neu mache eine Neue 2.1.0 Version bringen .)

Hatte ja auch das Problem, dass Apps, die su brauchten, beim ersten Mal ewig gewartet haben, bis die Abfrage von su kam. Das ist jetzt auch weg. Aber auch erst nach dem Fullwipe. Ich denke, in diesem Zustand kann man das ROM auf die Menschheit loslassen.

Und solange JB noch nicht rund läuft bleibe ich dabei.

• Danke
Reaktionen: BanB
BTW: Ist in der 2.1.1 AROMA gefixt.

Aber OTA macht so brutale zicken.

Noch 30min dann ist die 2.1.1 da. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:30 Uhr wurde um 01:36 Uhr ergänzt:

Link ist unter "Mirror" zu finden.

Dev-host Link dauert noch einwenog. :)