[ROM][ICS][23.05][Sense 4.1] IronByte ROM v2.1.1 |TWEAKS|OTA|HUB|APM|EQS|

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yadeki schrieb:
...
Schade das du nicht deinen eigenen JMB-Default Modded Kernel als Standard gesetzt hast.
Was nicht ist kann noch :p

Also das mit den Root Rechten hatte ich bei jeder App beim ersten Mal. Was ich noch hatte, aus dem Playstore wurden nicht alle meine Apps automatisch wiederhergestellt. War bei der Version 1.0.0 auch schon so. Sonst ging das bei jedem ROM automatisch. Vielleicht hat da ja 1.0.0 was verbockt und beim nächsten Mal geht es wieder.

Ist mir doch egal, welcher Kernel Standard ist. Ich hab den JMB Default drauf, mit dem habe in der letzten Zeit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Akkulaufzeit war heute deutlich schlechter als in den letzten Tage mit dem 1.0.0. Aber ich habe das heute morgen auf die Schnelle zusammengekloppt, werde da jetzt mal bis zum Wochenende testen.

Akkulaufzeit, darf eigentlich nicht schlechter sein. An der ROM wurde nix direkt geändert.

Ich mach den Akku gerade leer, damit ich dann über Nacht einen vollen Ladezyklus habe. Und dann schaun wir mal weiter. Warum hast du denn den Kernel gewechselt? Noch etwas, ich mache in Tweaks gerade "Fix Permissions". Und da hängt er jetzt bei Supersu ewig. Ob das etwas mit meinem oben erwähnten Problem mit su zu tun hat:?

Bei mir gibts kein Problem damit

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

Den Kernel hab ich gewechselt, da man sowie so über das HUB alles runterladen kann.

Hat jemand Ideen für nen ROM Namen? Sollte sowas wie Wiedererkennung haben und so :D

Was mir aufgefallen ist, das Teil ist ständig am syncen, ständig ist oben das Symbol dafür an. Ist mir sonst noch bei keinem ROM so aufgefallen. Laufzeit hat sich noch nicht so gebessert.

So, ich beende hier mal für unbestimmte Zeit meine Developer dasein. :)

1. Da ich bald die Prüfungen in der Schule habe und
2. Da ich die Lust am "Kochen" verloren habe :D
3. Und mir ist aufgefallen, das nicht wirklich viele die ROM benutzen und ich mir denke das ich mir dann das auch sparen kann. Hört sich warscheinlich ziemlich Kindisch an :D

Tschuldigung für das :(

Ich werde bestimmt irgendwann wieder eine ROM machen, vllt für ein neues Phone aber wie gesagt, die nächste Zeit mal nicht.

Ich werde hier noch als Hilfe unterwegs sein, also des öfteren Online sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man sagen... sehr schade nutze deine ROM und bin an sich sehr zufrieden. Hatte gehofft das du demnächst noch mal nen Update raushaust, aber egal. Wenn du keine Lust und Zeit mehr hast ist das auch okay, gibt ja echt viele unterschiedliche ROMs.
Viel Erfolg in der Schule, auch wenn sie nervt.

• Danke
Reaktionen: BanB
Yadeki schrieb:
Was soll man sagen... sehr schade nutze deine ROM und bin an sich sehr zufrieden. Hatte gehofft das du demnächst noch mal nen Update raushaust, aber egal. Wenn du keine Lust und Zeit mehr hast ist das auch okay, gibt ja echt viele unterschiedliche ROMs.
Viel Erfolg in der Schule, auch wenn sie nervt.

Tut mir Leid :(

BanB schrieb:

Brauch Dir nicht Leid tun. Davon geht die Welt nicht unter. ;)

P.S. Stellst Du jetzt eigentlich auch deine Kernel und das JB - ROM ein?

• Danke
Na so schlecht war es gar nicht. Aber 4.0 ist auch irgendwie gelutscht, da gibt es genug und wohl kaum noch etwas zu verbessern. Es ist eigentlich sinnvoller, sich ans 4.1 zu setzen.

• Danke
Yadeki schrieb:
Brauch Dir nicht Leid tun. Davon geht die Welt nicht unter. ;)

P.S. Stellst Du jetzt eigentlich auch deine Kernel und das JB - ROM ein?

Jap wird auch eingestellt :( Gebt mir n paar wochen und dann sind die Prüfungen vorbei, vllt ist dann die Lust wieder da. :)

Würde jemand die ROM nutzen, wenn ich evtl wieder daran arbeiten würde?

Natürlich nur hypothetisch :D

Also mir hat sie soweit ganz gut gefallen. Bin dann zum Elegancia gewechselt, als du sagtest, du hörst auf.

Aber das ist eine dumme Frage. Niemand kann dir sagen, dass er das ROM nutzt, wenn er es nicht hat. Wenn es gut ist, werden es dann von ganz alleine viele nutzen, die sich jetzt nicht melden, weil sie nicht wissen, was auf sie zu kommt:):):)

Mach einfach, wirst schon sehen, was du davon hast:):):) Und pack auch gleich deinen Kernel rein, den nutze ich zur Zeit.

:D ok dann werde ich mal schauen :p

• Danke
Reaktionen: klaus818
Gibts hier jemanden der Lust hätte Banner o.Ä. zu erstellen :)

Hast du schon angefangen? Ich habe es mir gerade wieder drauf getan und bis auf die Tweaks ist mir bislang noch keine Macke aufgefallen. Und das war ja auch dokumentiert. Wenn die Einstellungen für die Quicksettings funzen würden, das wäre sehr nett.

Aber ich hab da eben noch mal angeschaut, was du dazu schreibst. Und ich meine, da steht inzwischen ein anderer Text als noch heute Nachmittag.

Edit: Sehe gerade, da steht jetzt was von 2.0.0, war vor 10 Minuten noch nicht da, grins....

Jo, werde dem nächst die 2.0.0 uploaden.
Daran wurde nicht viel geändert, aber schon mal ein Anfang. :p

Code:
2.0.0:  
[LIST]
[*]JMB-Default Kernel als Standard gewählt
[*]Name wieder zu IronByte geändert
[*]IronByte HUB auf 2.3 Aktualisiert
[*]Bravia, xLoud, PS Certificate via AROMA flashbar
[*]Defragemnet.apk gelöscht (Leistungsverbesserung, welche nicht funktionierte)
[*]HTCStore.apk gelöscht (HTC Hub läuft seit nem Jahr eh nicht mehr)
[*]Tweaks App vorzeitig entfernt, wird wieder eingebaut, wenn alle Tweaks funktionieren
[/LIST]

• Danke
Reaktionen: klaus818
Muss ich da wieder einen Fullwipe machen? Und was wolltest du denn defragmentieren? Das ist doch bei Flash absolut überflüssig, macht es nur kaputt, weil man da ja eine begrenzte Zahl von Schreibzyklen hat.