J
jörg-michael
Neues Mitglied
- 2
Versteh ich es richtig, wenn ich dieses Rom flashe läuft mein Sensation mit der Taktfrequenz des XE, also etwas zackiger aber zu Lasten der Laufzeit Akku?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
effloresce schrieb:OK, hab mir die Custom Roms draufgeklatscht. Jetzt läuft Order & Chaos nicht mehr, beim Starten kommt die Meldung, das mein Telefon inkompatibel ist -.- Abhilfe?
Kann mal jemand nachschauen, wo man das exakt eintragen muss? Danke.Bratwurstmobil schrieb:Irgendwo, ich weiß nicht wo, steht eine Modellbezeichnung. Die oberste sollte "HTC Pyramid" lauten, alle weiteren darunter "pyramid". Die Datei speichern und alles sollte gut sein. Mach nur vorher ein NANDROID, bevor was schief geht.
mfg Marcel
Druid-Didi schrieb:@cargo
danke für die neue Version. Ich habe mir die 401.4 direkt auf die 401.2 ohne Wipen (data/factory reset und cache partition) geflasht und es läuft auch alles.
Wäre es trotzdem besser einen Wipe zu machen?
whg schrieb:Und wie sieht es aus, wenn man das Original-Stock-Rom 401.2 rauf hat? Muss man da auch eine Wipe machen?
whg schrieb:Danke für die Rückinfo, natürlich S-OFF, etc., sieh Fußzeile.
Druid-Didi schrieb:@cargo danke für die neue Version. Ich habe mir die 401.4 direkt auf die 401.2 ohne Wipen (data/factory reset und cache partition) geflasht und es läuft auch alles. Wäre es trotzdem besser einen Wipe zu machen?