[ROM] HTC Sensation XE StockROM (1.73.401.4) / 3 Versionen / ROOT+BUSYBOX+DEODEXED

Ja mit dem Stock Kernel hatte ich auch keine Probleme.

Getestet

0.2.3 / 0.2.4 / 0.2.5 / 0.2.6 / 0.2.7 und 0.2.8

I-wie immer das selbe.
Aber nur bei Cargos Rom. Entweder WakeUp Bug (Display bleibt schwarz), oder Reboots etc…
 
Bei mir läuft der Faux123-v0.2.4r+ kernel auf Cargos 1.73.401.4_v3
ohne Probleme beim telefonieren, es kommt so 1 mal in der Woche
vor das sich das Mobile aufhängt da hilft dann nur Akku raus und neu
starten wobei es sich dann aber zu 80% aufhängt wenn ich gerade
am Musikhören bin per Bluetooth und über den Mortplayer meine
Playliste aktualisiere.
Die restlichen 20% sind beim Surfen (Facebook, und Skype läuft dann dabei im Hintergrund)

Aber beim Telefonieren selbst noch keine Probleme gehabt.

Ich könnte mir auch vorstellen, das es ein "Zwangsneustart" ist,
da mein Telefon 24/7 an ist, sprich morgens vom Lader
und Abends wieder dran wobei das ding ständig an ist.
Das einzige was ich abgeschaltet habe ist das GPS alles andere
ist permanent an.

Edit: ich habe ein "Normales Sensation", welches ich mit dieser Rom zu einem XE gemacht habe

Gruß Mady
 
Vielen Dank für die Antworten,ich teste jetzt erstmal den Stockkernel habe vorsichtshalber alles neu aufgesetzt.Der 025.. Kernel so war sehr gut eben wie gesagt nur beim Tel. nicht. Eigentlich wollte ich nur wegen set cpu usw einen anderen haben aber ich glaube auch das das System das rel. gut von alleine macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das das Radio Rom liegt mit den Neustarts?
 
Nicht das ich wüsste. Meines Wissen liegts am Rom selbst.

Weil mit allen anderen CR´s hatte ich diese Probleme nicht auch mit der selben Build…
 
Du bist ja schnell weil hatte mein Handy an meine Frau verborgt und startete es wohl mal neu.Benutzt du das Rom aus deiner Signatur?
 
Ja,
"Android Revolution HD" mittlerweile aber die Version 3.6.13
 
Hab dir mal ne Pm geschickt!
 
Nur mal so nebenbei bemerkt.

Cargo`s ROM läuft mit der Firmware 1.23 Pfeilschnell.
 
Ohne richtiges S-OFF kommt mir 1.23 net ins Haus…
 
dj-darkside schrieb:
...Meines Wissen liegts am Rom selbst...
Wie kommst du darauf?
Mit dem StockKernel funzt es 1a. Es liegt dann schon am Kernel.
Andere CustomROMs, haben halt andere modifikationen integriert, die auf die CustomKernels abgestimmt sind.:)
 
Naja.

Weil der Bricked Kernel das selbe verhalten hat wie der,Faux auch.

Und beim Stock Rom auf XDA laufen die Kernel auch ohne Probleme.
Aber das hatten wir zsm über PN schon einmal raus gefunden :p
 
Moment mal: Wollt ihr mir sagen, dass man auch non-ICS-ROMs auf HBOOT 1.23 installieren kann? :blink:
 
Ja, aber das ist schon länger bekannt
 
Aber bei mir wohl nicht angekommen. ich hab grad die RCMix Bilss geflasht und es funzt tatsächlich + Bonusfeature: Früher hat es immer einen Nachzieheffekt bei manchen Sachen gegeben, ein Ruckler, z.B. deim Statusbar runterziehen. Die sind komplett verschwunden. :thumbsup: Gleich teste ich auch nochmal Cargos ROM.

mfg Marcel
 
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, Forum auch schon durchsucht, keine Antwort gefunden. Folgendes. Ich habe mein Sensation per ADB-Tools mit der SuperCid versorgt. Vorher war es komplett mit Vodafone zu. Dann habe ich das ROM Android 4.0 Extreme Senseless Blitz 7 installiert und alles hat geklappt. Dann bin auf Version 3 von Cargo umgestiegen. Superwipe usw. Alles nach Anleitung. Hat auch alles gefressen. Ich maches das Ding an und es bootet, quietly brilliant kommt und dann vibriert es und startet neu. Manchmal koomt noch de Ansatz von BeatsAudio und das wars. Habt ihr eine Idee? Ich habs schon zweimal geflasht, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Edit: Ich habe in anderen Foren gestöbert und da heißt es, dass man ein bestimmtes Radio für Gingerbread flashen muss. Nämlich das 11.19.3504.29_2. Hab ich gemacht und sie da es funktioniert. Vorher war eines für ICS drauf, habe ich aber mit dem von Cargo empfohlenen überflasht. Nicht ging. Jetzt da noch das drübergelegt und siehe da es geht. Was habe ich falsch gemacht bzw. warum gehts mit dem Radio von Cargo nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wird es ein cargo-sensation update auf ics fürs XE geben?
 
Ich hoffe es doch sehr.

Gesendet von meinem HTC Sensation(XE) with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
upgegraded auf ICS mit dem gerade erwähnten ROM - und schon wieder downgegraded :-(

Das Telefon war langsam, Kontaktbilder in whatsapp wurden zum Problem, genauso wie CalenderPadPro nicht mehr richtig funktionierte... Googlemail kam aus dem Synchronisieren nicht mehr raus... klingt alles nicht so prickelnd

dann halt erstmal weiterhin Gingerbread...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten