[ROM] HTC Sensation XE StockROM (1.73.401.4) / 3 Versionen / ROOT+BUSYBOX+DEODEXED

wie kann ich hier nachträglich die CRT Animation installieren?
 
@Heggy
Natürlich kann man das.
Wenn du die passende Mod-Datei hast, einfach per Recovery flashen. Flash zip from sd card...:cool2:
 
cargo schrieb:
Optional:
(Installation: Erst ROM flashen, einrichten danach Neustarten, und per Recovery flashen)

-Advanced_Power_Menu_2.3.4_signed.zip (Download)
(md5: 1c820e8210718935145d0cc44ae7f0fb)

-Advanced_Quick_Settings_2.3.4.zip (Download)
(md5: c70392bbb58099bf94c42c6db801dbd8)

---------------------------------------------------------------------------------------------


Muss ich einfach den v3 romm flashen und dann advanced power menu und advanced qiuck settings flashen??
 
Richtig, vergiss nicht vor rom flashen immer vorher einen backup von alten Rom machen und dann wipen dann flashen

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Habe direkt nach dem rooten ein backup gemacht, muss ich dann wipen und den rom flashen und dann die 2 beiden anderen datein flashen??
 
Backup ist nicht notwendig, funktioniert bestens.

Mach es so, ROM flashen, Sensation neustarten und den Einrichtungsassi einrichten lassen.
Nun wieder ins Recovery flashen, und die beiden Mods ohne wipe flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
und was is mit dem radio und hboot . Ganz oben steht ja die sind nich dabei. aber einfach die 3 sachen flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft denn noch?:)

Radio und die HBOOT Version, werden nicht mitverändert. Deine installierten Versionen bleiben erhalten.

Diese Radioversion wäre die aktuellste, falls es dich interessiert: Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Habe diese Rom jetzt auch drauf mit Änderungen im uot kitchen. Kann ich jetzt mit titanum Backup System apps wie Aktien löschen wie beim desire?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe diese Radio mal drauf geflasht. Dieses Radio zieht mir aber den Akku leer. Nun wollte ich wieder das ältere Radio drauf machen, wird aber im Bootloader nicht erkannt. Was kann man tun? Klar, habe es in "PG58IMG" umbenannt.

Mit diesem Radio "10.56.9035.00U_10.14.9035.01" ging es dann. Wenn ich es eh schon drauf habe, werde ich es auch gleich mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier entsprechende Version herunterladen, auf die SD Karte kopieren, und in den HBOOT Modus starten.
Diese Dateien sind schon im PG58IMG.zip Format.
 
  • Danke
Reaktionen: cargo
Ich meld mich dann auch mal zu Wort ^^

Also ich habe seit letztem Donnerstag jetzt auch ein Sensation XE und wollte das T-Mobile-Branding loswerden. Also gleich ne Custom Rom drauf. Erst hatte ich "Android_Revolution_HD-Sensation_3.6.8" geflasht. Lief soweit auch, aber irgendwie nicht so 100 pro stabil. Hab danach dann zu einer deiner Roms (HTC_Sensation (1.73.401.4) Version3) gewechselt. Damit war ich eigentlich zufrieden. Bis ich dann gemerkt habe, dass mein Handy nicht vibriert, wenn ich eine SMS bekomme. Ich konnte da versuchen, was ich wollte, es hat einfach nicht geklappt. Ich dachte es liegt vll an deinen optionalen "Advanced_Quick_Settings". Also noch mal alles neu geflasht ohne Quick-Settings. War wieder genau so. Auch mit neuem Kernel und neuer Radio Rom. Dann testweise wieder "Android_Revolution_HD-Sensation_3.6.9" (diesmal 3.9, nicht 3.8) drauf -> Handy vibriert bei ner SMS

Ist das sonst noch wem aufgefallen? Woran könnte das liegen?

Also Zusammenfassung:
- keine Vibration bei eingehenden SMS mit HTC_Sensation (1.73.401.4) Version3
- mit anderer Rom (Revolution_HD) besteht dieses Problem nicht
 
Kann dieses Problem nicht bestätigen, benutze jedoch die V1
 
Hab V3 und bei mir vibriert es bei sms/anruf/e-mail und whatsapp
 
Warum bist du mit Android Revolution HD unzufrieden?

Bei mir läuft es ohne Probleme, absolut Stabil und schneller
 
Weil mein Sensation sich damit 2 mal aufgehängt hat. Einmal im Taskmanager, als ich das Handy an den PC angeschlossen hatte und einmal als mein Bruder mit der Kamera rumprobiert hat. In beiden Fällen ging nichts mehr und ich musste den Akku rausnehmen. Übertaktet o. Ä. hatte ich nicht. Hatte alles so gelassen. Mit der "cargo_sensation_1.73.401.4_v3-ROM" hatte ich absolut keine Probleme (bis auf das SMS-Problem halt ^^). Bist jetzt läuft Revolution HD noch ohne Aufhänger. Allerdings ist mir der Market einmal abgeschmiert. Ich werde ja sehen, ob noch Probleme auftauchen oder nicht. :D
 
Guten Morgen, ich habe schone Weile die Version 3 zu laufen und dies auch sehr gut DANKE.Dazu wollte ich mal den Kernel von Faux testen(025r) war auch alles prima Akku usw nur bei jedem telefonieren startet es neu.Was habt Ihr für Vorschläge die zu ändern(außer Stockkernel)?

Lg Sven
 
Solche Probleme hatte ich auch mit Cargos Rom und anderen Kerneln. (Faux, Bricked...)

Bin deshalb auf Arhd gewechselt und seitdem läuft es ohne Probleme
 
Ja Danke mit orig. funtz es ja wunderbar hat jemand vielleicht einen anderen Faux Kernel am laufen z.b. 024 oder so?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten