[ROM] HTC Sensation XE StockROM (1.73.401.4) / 3 Versionen / ROOT+BUSYBOX+DEODEXED

Hi an Alle!
Kann BITTE jemand die v2, Power Menu und Quick Settings auf Rapidshare oder so
schmeissen?
Ich versuch' schon seit 3 Tagen, das Ding runter zu kriegen. Und der bricht ständig ab.
Vielen Dank für die Arbeit und Mühe im voraus!
 
Seit 3 Tagen?
Glaub ich nid, evtl. möchte das der TO nicht?
Und schmeissen schon garnicht.:cool2:

Ja, ich kanns nicht ändern, FreeUser müssen damit leben, lt. share-online.:sad:
 
cargo schrieb:
Ich schwirr grad bei xda rum, u.a. auch bei faux.
Wo ist denn der Link zur neuesten Kernel Version?:confused2:
Wenn Du erfolgreich den Kernel getestet hast, wäre es doch etwas für eine V4 :cool2:
 
Den Kernel kannst Du doch problemlos selber flashen. Ihn schon direkt in's ROM zu packen, würde der Idee, dass es grundsätzlich ein Stock-ROM sein soll, irgendwie zuwiderlaufen. :)
 
Deswegen auch einen zusätzliche V4, falls dies möglich ist.
Bleibt ja noch Stock, bis auf den Kernel. Vermute mal, um so mehr der Koch anbietet, je mehr kann man damit ansprechen und um so mehr benutzen dieses ROM.
 
Da würde das ganze als einbindung im ersten Post als Add On sinnvoller sein :D
 
Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
whg schrieb:
Deswegen auch einen zusätzliche V4, falls dies möglich ist.
Bleibt ja noch Stock, bis auf den Kernel. Vermute mal, um so mehr der Koch anbietet, je mehr kann man damit ansprechen und um so mehr benutzen dieses ROM.

Nein, das hab ich nicht vor, aus diesem Grunde:
Horscht schrieb:
Den Kernel kannst Du doch problemlos selber flashen. Ihn schon direkt in's ROM zu packen, würde der Idee, dass es grundsätzlich ein Stock-ROM sein soll, irgendwie zuwiderlaufen. :)
Genauso, jeder kann so eigene Mods, Kernel oder Themes flashen, wie es persönlich gefällt.:cool2:
 
Kann dieses Rom auch auf dem Sensation installiert und verwendet werden?
Funktioniert da nach die Beats Funktion?
Wäre dankbar wenn mir da jemand Auskunft geben könnte...
Mfg:confused2::confused2::confused2::unsure:
 
@stiewie84

Ich könnte nun Antworten, nein dieses ROM lässt sich nur auf einem Motorola Milestone 2 installieren.
Mach ich aber nicht.:D

Aber: Im 1.Post steht doch:
cargo schrieb:
...
Diese Versionen sind für das HTC Sensation und Sensation XE!!!!..
Und da dieses CustomROM im Sensation XE Forum gepostet ist, läßt es sich auch auf diesem installieren.

Das ROM ist fast original, also auch mit BeatsAudio, was natürlich(mit Kopfhörer) funktioniert.
 
Wollte gerade Version 1 mal teste und bekomme beim Download diese Meldung

Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar.

Edit: Jetzt gehts komischerweise :) Danke für die Rom!
 
Und ich dachte der rom wäre für mein iPhone :lol:

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
 
Danke für die schnelle Antwort
Funktioniert denn das Beats auch mit anderem Kopfhörer oder muss es der Beats Kopfhörer sein?
Möchte nähmlich diese Funktion auf dem Sensation haben.
Habe schon ein Custom Rom bei dem es hiess mit Beats Audio und zusatzfunktionen wenn ein Kopfhörer angeschlossen wird. Leider kommt aber immer nur SRS oder EQ aber kein Beats oder Dolby Mobile:drool:
 
dj-darkside schrieb:
Das Frage ich mich auch. Ist auch erst seid heute so.
In der Diskussion konnte ich nur etwas bezüglich der Open Source license rausfischen, aber so ganz Check ich das nicht.
Hier die aktuelle

Ich habe diesen Kernel, faux 0.2.4r, geflasht, seit dem startet mein Sensation ab und zu einfach neu. Jemand ne Idee, bzw. den stock Kernel?

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal welche Kopfhörer du benutzst, BA geht mit jedem, wenn du beim normalen sensation forum schaust da gibt es auch auch thread "welche Kopfhörer für sensation" geeignet sind

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
 
BeatsAudio wird aktiviert, wenn es im ROM enthalten ist und sobald der 3,5mm Klinkenanschluß benutzt wird.
 
cargo schrieb:

Dank dir !! Seit einigen Stunden ist ein neustart aber nicht mehr aufgetreten. Keine Ahnung was da los war. Ich werde es erstmal weiter beobachten

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Ich habe grade irgendwie mit der Home Taste nen Screenshoot gemacht, weiss aber nicht warum. Gibts da ne geheime kombination die mir vorenthalten wurde???
 
Geheim nicht, das geht so:

Powertaste drücken und gleich dazu die Hometaste.
Tada...Screenshot.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten