[ROM] HTC Sensation XE StockROM (1.73.401.4) / 3 Versionen / ROOT+BUSYBOX+DEODEXED

Naja, und das sind dann so Hintergrundprogramme...:smile:
 
nein das programm braucht fast keine resourcen! braucht auch fast keinen akku! ist sehr sehr battery-freundlich :)
 
Ja, ich mein nur, kein extra Proggi braucht noch weniger...:winki:
 
So, nun habe ich dann doch ein kleines Problem... (glaube ich)

Nach dem ich das Rom geflasht habe war alles super.

Habe dann das Handy normal genutzt bis der Akku bei ca. 10% angekommen war. Genau zu diesem Zeitpunkt wurde mir links in der Taskleiste ein Ausrufezeichen in einem Dreieck angezeigt. In der Taskleiste steht dann "Ruhezustand aktiv".

Dies hat zur Folge, das ich, wenn sich das Display abschaltet keinerlei Empfang mehr habe. Dies betrifft sowohl das Mobile Internet und das Mobilfunknetz, als auch Wlan, Bluetooth usw...

In den Energie-Einstellungen kann ich dazu leider nichts finden. Ich habe bereits alle Hacken entfernt (Mobile Daten deaktivieren usw...)

Mittlerweile habe ich das Sensation über Nacht geladen und es ist wieder bei 100%. Ich habe auch schon im CWM einen Wipe des Akku-Cache gemacht.

Was kann ich noch machen?
 
Einstellungen - Power - Energiespareinstellungen ;)
 
Genau da habe ich auch nachgeschaut... nachdem ich überall die Hacken rausgenommen habe ist die Meldung aber noch immer da. :cursing:
 
Das hat auf jeden Fall mit dem Energiesparmodus zu tun.
bei "Energiesparmodus aktivieren" Häckchen raus.
Und unter Energieeinsparung aktivieren bei, sind 10% voreingestellt.

Die Meldung ist immernoch da?
Die mußt du auch selber löschen, Statusleiste herunterziehen, und auf löschen klicken.
 
So, ich habe jetzt alle hacken entfernt.
Die Meldung kommt immer wieder. (Daran sie zu löschen habe ich natürlich gedacht... :winki: )

Ich habe jetzt auch mal das Sensa neu gestartet... Jetzt ist die Meldung weg und kommt auch nicht mehr wieder (bis jetzt)...

Werde das mal weiter beobachten und evtl. noch mal drüber flashen...
 
Du mußt nichts drüberflashen, normalerweise klappt das wunderbar.:)
 
Cargo :D:D:D:D

ICS fürs Sensation/XE wurde angekündigt :D

Hoffe dann kommt auch ein Stock Rom von dir :p
 
Hallo,
wollte mal fragen ob der Kernel auf Seite 20 (gepostet von cschum) der Originale vom XE ist? Und kann der einfach via CMW geflasht werden? Benutzerdaten bleiben erhalten?
Hab nämlich immer wieder probleme bei meinem xe mit dem mobilem internet :confused2:
verbindung bricht immer wieder ab...
 
Jop Jop Jop ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Big69Mac
Vielen Dank für die ROM,

mein Sensation läuft stabil und relativ schnell. Der Akkuverbrauch ist auch nicht besonders hoch (halt ähnlich lang wie die Original ROM). Ich hoffe von dir wird auch die Ice Cream Sandwich ROM kommen.

Gruß Tobi
 
so, nu bin ich mal gespannt, habe das Rom grade mal geflasht, und den 0.2.4r Kernel.
Bis jetzt zufrieden, schnell, und schön
 
Tyrion schrieb:
so, nu bin ich mal gespannt, habe das Rom grade mal geflasht, und den 0.2.4r Kernel.
Bis jetzt zufrieden, schnell, und schön

Dito
Hab auch die v.3 und den Faux 0.2.4r Kernel läuft 1A

Besser als der Bricked ;)
 
Ich schwirr grad bei xda rum, u.a. auch bei faux.
Wo ist denn der Link zur neuesten Kernel Version?:confused2:
 
Das Frage ich mich auch. Ist auch erst seid heute so.
In der Diskussion konnte ich nur etwas bezüglich der Open Source license rausfischen, aber so ganz Check ich das nicht.
Hier die aktuelle
 

Anhänge

  • Pyramid-Kernel-024r-N-sense-1.56GHz.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 165
Danke dir, also ist die normalerweise da schon mit verlinkt, oder?
 
Bis gestern war die Version im ersten Post. Aber wie gesagt i.wie bzw i.was seltsames geht in dem Thread vor. Aera51 o.O ?! XD
 
OT//
Wenn dann Bermuda Dreieck, gestern noch da - heute weg.:D
 
  • Danke
Reaktionen: dj-darkside

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten