xXXSchokiXXx
Dauer-User
- 368
- Themenstarter
Alles unwichtige aus machen und denn kernel richtig einstellen mit z.b. kernel Tuner und dann läuft sie perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz normal über das recovery flashen.chekker88 schrieb:Ist vlt ne blöde frage, aber wie installier ich den extra kernel ?
Obelixx schrieb:die elegancia laggt bei mir auch etwas, läuft aber bisher stabil und der akkuverbrauch ist bisher ok. an die paranoid oder kang kommt sie vom speed her aber nicht ran, vielleicht durch übertakten aber dann steigt auch wieder der akkuverbrauch. sense scheint das system ungemein auszubremsen. hast du mal versucht es zu entsensen ? geht ja mit der rom habe ich im recovery menü gesehen.
btw. kann ich sense danach auch wieder installieren ohne neu flashen zu müssen ?
m0nn3 schrieb:Hi,
wollte mal fragen ob mit diesem rom Sweep2Wake funktioniert.
oder muss ich einfach nur den bricked kernel flashen und dann haut das hin ?
xXXSchokiXXx schrieb:ganz normal über das recovery flashen.
Hey danke hab nun den Sebastian Kernel geflasht und da läuft die rom gleich viel entspannter und Flüssiger. Mal gucken wie sich der akku nun verhält.
Danke dir aufjedenfall für die Hilfe.