[ROM] ELEGANCIA|Sense 4.1|2.2.0

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
doch das meinte ich, spitze danke.

Welchen Kernel habt ihr drauf geschmissen ? Ich kenne mich damit mal gar nicht aus und habe einfach mal den SebastianFM genommen.

Wo liegen die Unterschiede?

Edit: ich kann ja wenn ich die installation nochmal starte App s hinzufügen, kann ich auch welche löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das das OTA auf 3.0.1 nicht mehr funk:confused:tioniert

Das wurde wegen irgendwelchen Problemen raus genommen und man soll auf die 3.1.0 warten...

Hat noch jemand den Chrome Bug? Das tippen so ist ja grauenvoll...

@AndyR Das OTA Update v3.0.1 ist raus genommen worden und mit in die v3.1.0 geflossen die jetzt die tage erscheinen müsste, da sie jetzt in denn letzten Testphasen ist.

@Dusius Die unterschiede zwischen denn ganzen Kernel liegt darin, das der eine mehr Leistung hat der andere geht besser mit dem Akku um , der andere hat mehr Funktionen und so weiter und so fort.
Aber das kann dir bestimmt hier jemand besser Erklären viel mehr ausführlicher.
https://www.android-hilfe.de/forum/...n.312/alles-zum-thema-kernel-hier.151392.html

• Danke
Reaktionen: shamanous und Dusius
3.1.0 ist zum downloaden bereit

So alles bearbeitet :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Infos :
So alle Infos stammen von dem XDA User "V6-Maniac" und ich habe sie einfach mal für euch übersetzt ;)

1) An dem Kamera fix wird heute Abend gearbeitet da es dort wohl Probleme gibt.
2) Mit dem Nächsten OTA kommt auch "automatically zipalign".
3) Die Beta Tester haben seit gestern die v3.1.1 und testen sie grade, das heißt wir können die nächsten tage mit einem Update auf v3.1.1 rechnen. ( Ein Changelog gibt es noch nicht )
4) Eine neue services.jar mit ADJ / OOM soll auch kommen.

OTA ist da.
http://db.tt/JcXgiAPk

danke schoki.

erstmal bleibe ich jedoch beim alten ROM.
akku ist phänomenal.

würde nur gerne nen anderen skin testen und hätte gerne das hintergrundbild der neuen ROM, die dunklen wassertropfen.

Wollte mal nach hören wie die laufzeit mit dem Bricked-kernel v1.4 bei euch so ist unter der v3.1.1.
Gut oder schlecht ?

Bei mir wirklich gut. Besser als mit dem SebastianFM

• Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
Wie viele Stunden kommst über die runden ?

..schon 3 tage und noch 49%, ohne spielen oder intensive nutzung...

So die die v3.2.0 ist an die Beta tester über gegangen.

Sie sollte als OTA kommen wird aber so wie es aus schaut doch nicht über OTA kommen, da der Cache Speicher wohl zu klein ist und es deswegen zu Problemen bei Großen OTAs komment.
Deswegen wird das OTA nur noch für kleine Updates genommen und die Großen nach wie vor für denn PC zum downloaden.

Changelog gibt es noch nicht.

Original Zitrat :
I tried to do my best but a OTA is a no go.
As mentioned yesterday cache size of the phone is to small to receive such a large OTA.
See screenshots although it speaks about the SD i monitored it and it is actually system partition.

So only way to go to 3.2.0 is by downloading the full rom.zip and flash it over your current version...

Habe Alles im Thread aktualisiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Empfehle jeden eine Full wipe zu machen wenn er auf v3.2.0 updatet, da die Performance sonst echt in denn Keller geht.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde beim telefonieren zieht es extrem Akku. Habt ihr das auch ?

nein Akku ist TOp meiner hält jetzt schon gute 2 1/2 tage und habe immer noch 30 % und habe telefoniert, SMS, WhatsApp genutzt.

xXXSchokiXXx schrieb:
nein Akku ist TOp meiner hält jetzt schon gute 2 1/2 tage und habe immer noch 30 % und habe telefoniert, SMS, WhatsApp genutzt.

Wie macht ihr das? :-D Mit der ROM hatte ich einen ziemlich hohen Akkuverbrauch... Ich verstehe es nicht was ich falsch mache..