[ROM] ELEGANCIA|Sense 4.1|2.2.0

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
geht DeSense bei euch ? muss ich da was bestimmtes beachten ? z.B DeSensen vor dem ersten Start oder sowas?

3.6.0 ist da

• Danke
Reaktionen: eltasmanico und Vincent V.
kann es sein, dass das WLAN nicht funktioniert? :crying:

Bei welcher Version?

bei 3.6
kann mein Wlan nicht aktivieren - es scheint sogar "ausgegraut" zu sein
hab auch schon einen Neustart gemacht

Ok ich nutze noch 3.5.0.
Hab keine Lust wieder alles zu wipen. Deswegen kann ich jetzt nichts zu sagen.

trotzdem danke :)
werd das ROM wohl nochmal neu flashen - vielleicht hilft das

Links sind nun auch alle übertragen.

WLAN kann ich dir nichts zu sagen, da ich sie momentan nicht nutze (Die Rom)

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Ich hab vorhin den Kernel neu installiert und jetzt passt wieder alles :)

Gesendet von meinem HTC Sensation 4G mit der Android-Hilfe.de App

Welchen Kernel hast du genommen?

Den Sebastian

• Danke
Reaktionen: Peri25
Wie bekomme ich in der v3.6.0 denn verdammten Energiesparmodus Aktiviert ?:mad2::cursing::confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir heute die Elegancia Rom Blitz 3.6 geflasht. Hier scheint es wohl kein FB für HTC Sense mehr zu geben.
Jedenfalls kann ich jetzt meine Kontakte nicht mehr mit FB synchronisieren und das ist echt nervig. Es werden auch keine doppelten Kontakte mehr erkannt und ich muss alle per Hand verknüpfen, das ist echt nervig. Wo liegt das Problem??

mfg

moin leute.

nach langer abstinenz wollte ich mich nach neuerungen im eleganzia-bereich erkundigen.
bin soweit so zufrieden, dass ich keinen grund habe, irgendwas zu ändern.
der akku hält ewig und 2-3 tage^^.
alles arbeitet wie es soll.
einzig die optik würde ich gerne ändern.

zZt nutze ich noch 4.1/2.3.1

lohnt es sich zu updaten?

ralf

Ralle1 schrieb:
moin leute.

nach langer abstinenz wollte ich mich nach neuerungen im eleganzia-bereich erkundigen.
bin soweit so zufrieden, dass ich keinen grund habe, irgendwas zu ändern.
der akku hält ewig und 2-3 tage^^.
alles arbeitet wie es soll.
einzig die optik würde ich gerne ändern.

zZt nutze ich noch 4.1/2.3.1

lohnt es sich zu updaten?

ralf

Ich habe Heute die aktuelle Version mit Sense 4.1 geflasht und muss sagen, es ist für mich die erste wirklich brauchbare Sense 4.1 Version.
Was ich sehr begrüsse ist, endlich kann beim flashen die Taktrate selber gewählt werden. Zum Akkuverbrauch kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, aber der Rest ist jedenfalls sehr gut gelungen.

Ich finde diese Rom auch sehr gelungen, vor allem optisch aber auch von der Stabilität her
Akku is sich okay vom Verbrauch

Mezzy schrieb:
Ich habe Heute die aktuelle Version mit Sense 4.1 geflasht und muss sagen, es ist für mich die erste wirklich brauchbare Sense 4.1 Version.
Was ich sehr begrüsse ist, endlich kann beim flashen die Taktrate selber gewählt werden. Zum Akkuverbrauch kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, aber der Rest ist jedenfalls sehr gut gelungen.

vllt warte ich noch ein paar tage deine erfahrungen ab.

wie gesagt, bis auf den wunsch die optik zu ändern, ist dieses (2.3.1) die beste ROM die ich bisher hatte.
:)

Ab 3.5.0 bin ich sehr zufrieden. Alles läuft so wie es soll. Akku hält auch richtig lange.
Kannst du ruhig selbst mal versuchen, du wirst es nicht bereuen

onemaster schrieb:
Ab 3.5.0 bin ich sehr zufrieden. Alles läuft so wie es soll. Akku hält auch richtig lange.
Kannst du ruhig selbst mal versuchen, du wirst es nicht bereuen

Ich bin jetzt von 3.5.0 wieder zurück auf 3.4.0 weil mir der akku bei 3.5.0 einfach nicht lange genug gehalten hat.

Habe heute das Handy um 7.30 von der steckdose genommen und es hat jetzt noch 18% obwohl den ganzen tag mobiles internet an war. Viel whatsapp und viel facebook genutzt wurde und zwischen durch auch noch telefoniert wurde.
Das war mit 3.5.0 nicht möglich da hatte ich meistens um 13 uhr schon unter 50% OHNE mobiles inet.

Kann ich jetzt bei meinem nicht nachvollziehen. Akku hält unter 3.5.0 so gut wie noch nie.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App