onemaster
Philosoph
- 1.937
Versuch doch einfach mal einen anderen Kernel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onemaster schrieb:Ich nutze den SebastianFM Kernel. Ist ein Unterschied zum PYD-X erkennbar?
chekker88 schrieb:Den kernel hatte ich auch drauf aber er hat mir innerhalb von 3 stunden knapp 20 % gezogen Wlan aus, Mobiles Internet aus etc. Das kann ja nicht angehen. Werd nun auch auf PYD Flashen ^^
xXXSchokiXXx schrieb:DU weißt aber schon das der PYD-X auf dem SebFM basiert ?
chekker88 schrieb:Den kernel hatte ich auch drauf aber er hat mir innerhalb von 3 stunden knapp 20 % gezogen Wlan aus, Mobiles Internet aus etc. Das kann ja nicht angehen. Werd nun auch auf PYD Flashen ^^
Rainman84 schrieb:frage nebenher, sind denn die camera treiber anders, wenn er drauf basiert?
2: krieg ich den kernel geändert wenn ich im installieren menü nur "de - sense Elegancia" wähle?
gruss
onemaster schrieb:Was wollt ihr immer neue updates? 3.5.0 läuft doch wirklich perfekt. Im Gegensatz zu manch einer Pre-Version passt doch alles, inkl Akkuverbrauch. Dieser ist doch endlich mal sehr gut.
Bin jetzt bei 80%, nachdem ich es vor 10h vom Netz getrennt habe.