[ROM] ELEGANCIA|Sense 4.1|2.2.0

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm das Update auf v3.4.1 kann es aber nicht gewesen sein, denn das war nur ein kleiner fix das die CPU nicht überhitzt.
Die Datei wurde unter /system/etc/thermald.conf und das war nur der Inhalt

[tsens_tz_sensor0]
sampling 3000
thresholds 55 65 75 84 87
thresholds_clr 52 62 70 80 84
actions cpu cpu cpu cpu cpu
action_info 1188000 972000 810000 648000 384000
Also ziemlich unwahrscheinlich.

Sorry meinte auch die 3.2.1

Apropos überhitzen...

ist es normal dass es so schnell so heiß wird? nach 10 min surfen hat das teil schon fst 50Grad. Das war früher nur wenn ich per zattoo fern gesehen habe, aber auch dann erst nach länger zeit als 10min.

Könnte es auch am Akku liegen, habe einen Anker drin.

50° sind noch voll im Rahmen, das ist praktisch nichts. Damals mit 2,2 GHz wurde meins beim Daddeln gern mal 80° warm. Wurde dann zwar gedrosselt, aber es lebt noch.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Ich finds schon etwas warm. Alles andere wird nie so warm. Mich wundert auch eher dass es so schnell warm wird. Naja egal

Die CPU wird innerhalb von sec warm können dann auch mal so gute 10-15 grad Unterschied sein und das innerhalb weniger sec.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Guten Morgen ....

Frage: Hatte heute gravierend Probleme mit dem ROM. Gestern abend runtergefahren (also von selber, da Akku runter) und heute morgen nach dem Laden bin ich bis zur PIN-Eingabe gekommen, danach Bootloop. Habe dann mal die SIM-Karte entfernt , aber es kam nicht über den Startscreen hinaus.

Jemand ne Idee?

Hi hatte ich auch schon öfters. mir haben diese Dinge geholfen.
Habe den Anker Akku wieder gegen den originalen getauscht.
Und die permissions im revovery neu gesetzt.

Dann ging es wieder

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die rom geupdatet auf 3.4.1 und seit dem zieht er ohne ende akku. seit heute morgen um 7 bis jetzt grade fast 20 % und ich habe das handy nur in der tasche gehabt. Weiß vlt einer zufällig wodran das liegen kann ?

Das Update von 3.4.0 auf die 3.4.1 kann es eigentlich Ned sein, oder hast du vielleicht eine app an die ohne Ende Akku zieht ? Mobieles internet an gehabt ?

also mobiles internet war an, aber das hat vorher noch nie so stark am akku gezogen. Hab jetzt mal die 2 apps runner geschmissen die ich gestern/ vorgestern installiert habe und behalte es im auge

Das Mobile Internet ist der Akku-Killer schlecht hin, vor allem bei schlechten Empfang und dort wirst du wahrscheinlich auch schon die Ursache haben.

z.b. Heute morgen um 6 vom / um halb 7 aus dem haus und Mobiles Internet an, Musik an , W-APP / um kurz nach 7 hatte ich dann noch 98% / dann nach Feierabend so um 16:45 hatte ich dann nur noch 45% Internet war die ganze zeit an bei E / H Empfang + ziemlich viel W-APP also kann es daran sehr gut liegen bei dir.

War jetzt nur ein beispiel von heute so das du dir mal ein bild machen kannst und es nicht unterschätzen solltest ;)

Aber schoki ich hab das Handy nur in der Tasche gehabt es wurde nix genutzt es kamen keine WA nachrichten nichts es war nur das mobile Internet an. Und da dann 15% in 2 stunden ? finde ich persönlich bisschen krass

Das ist ja egal Fakt ist es ist aber an und arbeitet.
Dazu kommt noch das die Rom Fehler drin hat die am Akku saugen aber mit dir 3.5.0 behoben sein sollen.

okay dann weiß ich bescheid. Das ich in der schule nur noch über's Wlan online geh weil er dann weniger verbraucht als über das mobile internet

Mal ne Frage, was bringt Rosie auf Ultra smooth effektiv?

Gute Frage nächste Frage :D
Nein aber mal spaß bei Seite würde ich auch mal gerne wissen.

Zuletzt bearbeitet:
3.5.0 ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Japs werde hier später die ganzen Links reinsetzen, ist nur momentan schwer weil hocke noch auf der Arbeit :D