onemaster
Philosoph
- 1.937
Mmh bei mir hat er erst nach einem Neustart alle Einstellungen übernommen. Ich traue der Sache aber nicht und habe ihn wieder runter geworfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kief schrieb:Kurz eine Frage: Wieso muss ich nach einem Neustart im Kernel Tuner alle Einstellungen neu vornehmen? Ist das normal?
BT Download-Seite funktioniert (empfangene Dateien)
Captive Hintergrundbeleuchtung Einstellung zwickt App funktioniert (Reboot nötig zu ändern)
Feste MusicBox EQ, sollten alle Sound eq uns jetzt arbeiten
Feste poping Ton, wenn Sie nächste oder vorherige Songs in Musik-App
Fixed some Systemfehler und das bedeutet mehr Akkulaufzeit
Chrome arbeitet ohne Störungen
WiFi Hotspot arbeiten PYD 4.1.9
Feste SuperSu Fragen
Batt Kalibrierung hinzugefügt init.d script
Bricked Kernel v1.4 hinzugefügt optional
Faux 01b9 hinzugefügt optional
SebastianFM v1.5.2 hinzugefügt optional
Wiedereinführung der Aroma Config Backup (Benötigte testing)
Fehlerhafte niedrigen mem config, kernel überschreibt init.d Einstellungen (thx axtillen zu helfen)
Feste spanischen IME, die nicht installiert wurde, Aroma typo
Aktualisiert SuperSU um v1.0.0
mehr zu kommen ...
Durch die Fixierung des lowmemory Config bedeutet eine Menge von Nutzern, die schweren Spiele nicht sehen Neustarts oder Nachladen Rosie.
xXXSchokiXXx schrieb:habe denn ersten Post im Bezug zur v3.5.0 mal upgedated
Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:
Und hier ist die Übersetzung mal eben auf die schnelle.
Und morgen werde ich mal den Changelog + Extras alles Sorgfältig übersetzen so das alles auch ein sin ergibt
Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:
@chekker88 :mit der v3.5.0 wirst du bestimmt noch mehr vom Akku haben
Es scheint mir hier keiner helfen zu können.Maui77 schrieb:Ich habe auf meinem Sensation das ROM "Elegancia - Sense 4.1 - V3.4.1" geflasht.
Insgesamt bin ich mit dem ROM sehr zufrieden.
Nur mit dem Friendstream-Widget habe ich ein Problem. Das Aktualisierungsintervall von vier Stunden ist mir zu hoch, kann aber keine Einstellung dafür finden. Unter Sense 3.6 hatte ich diese Einstellung.
Kann mir jemand helfen?