[ROM] ELEGANCIA|Sense 4.1|2.2.0

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mmh bei mir hat er erst nach einem Neustart alle Einstellungen übernommen. Ich traue der Sache aber nicht und habe ihn wieder runter geworfen.

kief schrieb:
Kurz eine Frage: Wieso muss ich nach einem Neustart im Kernel Tuner alle Einstellungen neu vornehmen? Ist das normal?

Du musst in denn Einstellungen unter Application Settings "Restore Settings After Reboot auf On Boot Completed" stellen

• Danke
Reaktionen: kief
Also ganzen tag jetzt das Handy benutzt wie ich es sonst auch benutze und das ist folgendes ergebnis

Anhänge

• Screenshot_2013-01-28-21-32-15.png
    Screenshot_2013-01-28-21-32-15.png
    27,6 KB · Aufrufe: 219
habe denn ersten Post im Bezug zur v3.5.0 mal upgedated ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Und hier ist die Übersetzung mal eben auf die schnelle.
Und morgen werde ich mal den Changelog + Extras alles Sorgfältig übersetzen so das alles auch ein sin ergibt :D

BT Download-Seite funktioniert (empfangene Dateien)
Captive Hintergrundbeleuchtung Einstellung zwickt App funktioniert (Reboot nötig zu ändern)
Feste MusicBox EQ, sollten alle Sound eq uns jetzt arbeiten
Feste poping Ton, wenn Sie nächste oder vorherige Songs in Musik-App
Fixed some Systemfehler und das bedeutet mehr Akkulaufzeit
Chrome arbeitet ohne Störungen
WiFi Hotspot arbeiten PYD 4.1.9
Feste SuperSu Fragen
Batt Kalibrierung hinzugefügt init.d script
Bricked Kernel v1.4 hinzugefügt optional
Faux 01b9 hinzugefügt optional
SebastianFM v1.5.2 hinzugefügt optional
Wiedereinführung der Aroma Config Backup (Benötigte testing)
Fehlerhafte niedrigen mem config, kernel überschreibt init.d Einstellungen (thx axtillen zu helfen)
Feste spanischen IME, die nicht installiert wurde, Aroma typo
Aktualisiert SuperSU um v1.0.0
mehr zu kommen ...
Durch die Fixierung des lowmemory Config bedeutet eine Menge von Nutzern, die schweren Spiele nicht sehen Neustarts oder Nachladen Rosie.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

@chekker88 :mit der v3.5.0 wirst du bestimmt noch mehr vom Akku haben ;)

xXXSchokiXXx schrieb:
habe denn ersten Post im Bezug zur v3.5.0 mal upgedated ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Und hier ist die Übersetzung mal eben auf die schnelle.
Und morgen werde ich mal den Changelog + Extras alles Sorgfältig übersetzen so das alles auch ein sin ergibt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

@chekker88 :mit der v3.5.0 wirst du bestimmt noch mehr vom Akku haben ;)

Ich bin gespannt wenn's soweit ist :)

Maui77 schrieb:
Ich habe auf meinem Sensation das ROM "Elegancia - Sense 4.1 - V3.4.1" geflasht.
Insgesamt bin ich mit dem ROM sehr zufrieden.
Nur mit dem Friendstream-Widget habe ich ein Problem. Das Aktualisierungsintervall von vier Stunden ist mir zu hoch, kann aber keine Einstellung dafür finden. Unter Sense 3.6 hatte ich diese Einstellung.
Kann mir jemand helfen?

Es scheint mir hier keiner helfen zu können.

Habt ihr den Standart Kernel ?
Bei mir stürzt jede ROM nach 2 Tagen immer wieder ab, ohne anzubleiben :(

Welchen Kernel sollte ich dann nehmen, oder liegt es einfach nur am ROM ?

Ach und ich habe wirklich schon danach gesucht, aber was genau ist die Firmware und wo finde ich meine aktuelle Version ?

ich nutze den PYD-X Kernel der schon drin ist, oder auch mal SebastianFM, den ich für den besten halte. Bei mir stürzt nichts ab. Dennoch bin ich nicht so wirklich begeistert von der ROM. Nutze sie jetzt seit Samstag wieder intensiv und warm werde ich damit nicht. Es wird verdammt schnell sehr heiss, Akku hält nicht lange, auch wenn ich nach den Tipps von hier gehe, ROM laggt teils sichtbar.
Da ist die ViperS bishe besser.
Alles in allem muss ich leider sagen dass Eleganica sehr nachgelassen hat. Letztes Jahr bis zum Sommer waren die Pegasus und die Sense 4 noch spitze.

Was hat es mit dem "Mediaserver" auf sich und warum zieht es so am Akku? :confused2:

Anhänge

• Screenshot_2013-01-29-17-13-42.png
    Screenshot_2013-01-29-17-13-42.png
    26,7 KB · Aufrufe: 187
Der ist mir bei gar nicht drin.

Ja, sonst ist er bei mir auch nicht drin. Habe gestern die 3.4.1 geflasht, vorher war er auch nicht da....

hab ich auch drauf. könnte zu einer HTC App gehören. Wird aber sicher jemand hier genau wissen.

@Kief

Ja das habe ich mich auch gefragt was das sein könnte. Weils bei mir ja auch erheblich am akku zieht

Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine ;-) Hat denn keiner eine Ahnung woran es liegt?..

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Ne Vermutung....

mal ne frage, seitdem ich die version 3.4.1 drauf habe läuft zwar alles super, außer wenn ich auf apps verwalten gehe und sie beenden will bzw. stoppen erzwingen drück und danach cahce leeren nöchte, das dauert wirklich ewig bis er sich leeren läßt, allein die berechnung bis das fertig ist, graußam!!! das war früher nicht so! kann das einer bestätigen oder mach ich da irgendetwas falsch?
habe nur die rom drauf mit dem original kernel!!! und benutze die app kernel tuner

sagmal, wo finde ich die aktuelle Beta von denen?

habe aktuell Elegancia-Sense4.1-v3.4.0 drauf.

irgendwie finde ich in dem ganzem woost den download link nicht :/

alternativ, die 3.4.1 als direktlink.

Auf der erste Seite ist der lezte den ich finde der 3.3.0

:/

Gruss

Da kommst du auch nicht dran, die Beta Versionen bekommen nur die Beta Tester.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Bei der 3.4.0 war das bei mir nicht so!!!