[ROM] ELEGANCIA|Sense 4.1|2.2.0

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich will 2.5.1 :) oder 2.6.0

Aber Spass beiseite, Eleganica läuft so ganz flüssig mir gefällt aber das Design nicht mehr. Endweder wähle ich bei der Installation Stockdesign, was ich nicht wirklich will, oder eben das andere. Aber dieses komische Babyblau überall und die gefärbte Uhr sagen mir einfach nicht zu. In den Tweaks hab ich nichts gefunden um das ändern zu können.

Insgesamt bietet ViperS da etwas mehr. Davon brauch ich zwar nicht alles aber zumindest das was ich benötige ist da.

onemaster schrieb:
Ich will 2.5.1 :) oder 2.6.0

Endweder wähle ich bei der Installation Stockdesign, was ich nicht wirklich will, oder eben das andere. Aber dieses komische Babyblau überall und die gefärbte Uhr sagen mir einfach nicht zu. In den Tweaks hab ich nichts gefunden um das ändern zu können.

Das Du unter "Personalisieren" das Design ändern kannst ist Dir aber klar, oder?;)

ja aber dieses will ich ja nicht. ich will das der älteren Elegancias

also hab nachgesehen, ich habe das Coloured 4.1 Sense, V 2.31.
das mMn letzte vor dem neuen modernen ROM.
ich lade das gerade auf dropbox.
probiert mal den link zu der ROM:
https://www.dropbox.com/sh/4o0nxgz5pshlr8m/aHPE_0fNUa

k.a. obs klappt. hab das mit dropbox noch nie gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Guten Abend ...

habe mit diesem ROM in der letzten OTA-Version folgendes seltsames Phänomen:

Wenn das Sensation ne weile im Standby war, und ich es aktiviere, steht es bei 384 Mhz und wird nicht schneller.

Jetzt habe ich spaßenshalber SetCPU installiert. Wenn ich da was einstelle, geht das auch erstmal, bis zum nächsten Wecken aus dem Standby.

Habe beim Installieren
- ondemand min 412 und max 1080 Mhz eingestellt, beide Kerne.

Jemand ne Idee?

Danke

Hey habe mal eine Frage, ich habe die Rom mit dem apex launcher drauf, im Sperrbildschirm werden mir keine Verknüpfungen angezeigt obwohl diese an sind. Jemand eine Idee?

Edit: habe eben festgestellt das es nach jedem reboot von selbst deaktiviert ist.

Ist die Elegancia Sense 4.1 ROM besser als die ViperS Rom?
Wo liegen die Unterschiede ?

Beide Rom sind gut. Allerdings hat beim Vipers nach der Installation irgendwie vieles gefehlt, obwohl ausgewählt. Und PET titanium restore der alten apps ging auch nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Schaut mal auf die erste Seite in denn BETA Changelog.
Es wurde sich endlich um denn Akku verbrauch gekümmert :D

Soll wohl morgen für die beta Tester los gehen, und wir sind denke ich mir mal am WE dran.

Bin mal gespannt ob man was merkt. Obwohl mir das jetzt auch egal ist. Anker Akku drin und 2. Akku immer in der Arbeitstasche, damit kommt man aus:)

xXXSchokiXXx schrieb:
Schaut mal auf die erste Seite in denn BETA Changelog.
Es wurde sich endlich um denn Akku verbrauch gekümmert :D

Soll wohl morgen für die beta Tester los gehen, und wir sind denke ich mir mal am WE dran.

Bezieht sich das auf die ViperS oder auf elegancia?

Geh auf die erste Seite und schau, es sind ja nur zwei...

Da du hier im ELEGANCIA Bereich bist denke ich mir mal geht es auch um die ELEGANCIA
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: sprint
Natürlich, wie konnte ich nur anderes denken ;-)

So gebe mir mühe es hier mal zu übersetzen, und nicht wundern mein englisch ist jetzt auch nicht grade das beste :D

Weiß jemand wann in etwa die Sense 4.1 3.4.0 rauskommt ?
Die 3.3.0 ist ja schon draußen.
Eine Frage, welche Vorteile und Nachteile hat die Elegancia ROM der ViperS hingegen ?

dazu ist noch nichts gefallen, aber ich denke mir mal das es am Wochenende soweit sein wird.

Würde sagen das kann man so nicht sagen, beide sind gut nur der ganze Rest ist persönliche Meinung.

Zu den Vor und Nachteilen, Hat Elegancia nen besseren Akku oder ne bessere Performance ?

Mit dem Richtigen Kernel beides.
na oki der Akku ist noch nicht so ganz klasse aber mit der v3.4.0 wird das hoffentlich Geschichte sein.

Komme mit dem akku je nach Nutzung 10-36 Stunden hin.