[ROM] ELEGANCIA|Sense 4.1|2.2.0

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das Sensation zusammen mit der Version 3.3.0 und dem Kernel PYD-X zu flashen scheint keine gute Idee zu sein. Bei mir führte es jetzt 3x hintereinander zu netten Bootloops... :unsure:

Stelle gerade mein Backup wieder her und muss mir dann jetzt was überlegen. Ohne diesen Kernel zieht mir die ROM defintiv zu viel Akku... :sad:

sprint schrieb:
Ich dachte heute Abend sollte eigentlich ein update kommen? Hmm....
wenn du mal richtig schaust würdest du sehen das ich die v3.3.0 gestern Abend eingetragen habe ;)

Chakuza1984 schrieb:
Also das Sensation zusammen mit der Version 3.3.0 und dem Kernel PYD-X zu flashen scheint keine gute Idee zu sein. Bei mir führte es jetzt 3x hintereinander zu netten Bootloops... :unsure:

Stelle gerade mein Backup wieder her und muss mir dann jetzt was überlegen. Ohne diesen Kernel zieht mir die ROM defintiv zu viel Akku... :sad:
Doch das geht du musst erst einen fix über denn fastboot Mode flashen und dann den PYD-X flashen schau mal HIER.

Also die v3.3.0 ist wirklich enttäuschend !
Nach dem flashen bekommt man erst mal 2-4 Fehler das etwas nicht funktioniert, dann ist sie träge und langsam mit dem Bricked kernel man muss sich also erst einen anderen kernel flashen um ein Guten Akku verbrauch zu haben und eine gute Leistung.
Des weiteren geht der Stream Player nicht [reboot].
mal hoffen das die Fehler schnell wieder verschwinden.

Meinst du also es zahlt sich grad nicht aus diese Version zu flashen?

Nicht wirklich.
Habe auch das Backup von der v 3.2.1 wieder drauf gemacht und warte bis zu denn ersten Verbesserungen.

Gesendet von meinem HTC Sensation 4G mit der Android-Hilfe.de App

xXXSchokiXXx schrieb:
wenn du mal richtig schaust würdest du sehen das ich die v3.3.0 gestern Abend eingetragen habe ;)

Sorry übersehen, aber scheint sich nicht zu lohnen wenn man das so liest.

ok, beispiel heute:
um 0830h vom netz, BT immer an. Einige SMS, langes telefonat, surfen.
Um 1700h noch 84%...und das ist die Regel.

Das ist ein Scherz, oder? Bei mir ging der Akku rekordverdächtig schnell leer.

Ich habs natürlich doch versuchen müssen :razz: habs aber bald wieder runter geschmissen. Sie ist im vergleich zur Swagger ROM extrem langsam und ich hab in einer Stunde 12% Akku verloren! Und das Handy lag einfach nur da. Sowas hab ich noch nicht gesehen...

Eben. Bei mir wars genauso. Deshalb kann ich seine 16% an einem ganzen Tag absolut nicht begreifen.

Ich habs um Ca. 10 nach 7 vom netz genommen. Mobiles Netz immer an, viel whatsapp, Facebook und bisschen Musik. Bin jetzt bei 43%. Ich weiß nicht obs gut oder schlecht ist...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Ralle1 schrieb:
ganz meine meinung. ich bleibe beim alten 2.5.1
das hat nen genialen akkuverbrauch und sieht ok aus.

mehr brauch ich nicht.

schade ist, das mit dem neuen ROM ein ähnlicher weg eingeschlagen wurde wie mit VIPER...
optisch hui...akku pfui

kannst du die 2.5.1 zur Verfügung stellen? Hätte sie gerne wieder.

habe die v3.3.0 jetzt noch mal drauf gemacht, und denn SebFm sofort nach geflasht und mit dem ist der Akku verbrauch ganz oki.

Ich hatte ein älteres Elegancia mit Android 4.03 zuletzt installiert. Davon hätte ich gerne die Klingeltöne und Weckertöne, die sind aber leider in V3.2.0. nicht enthalten. Wäre jemand so freundlich die hochzuladen?

xXXSchokiXXx schrieb:
habe die v3.3.0 jetzt noch mal drauf gemacht, und denn SebFm sofort nach geflasht und mit dem ist der Akku verbrauch ganz oki.

Bin zurück zu ViperS, die elegancia läuft mir auf meinem gerät nicht flüssig genug. Schade,

Hallo ich finde die Rom super! Kann man irgendwie htc apps nachinstallieren? Und mein mobiles Netzwerk funktioniert nicht mehr, habe ich etwas falsch gemacht?

E: habs jetzt nochmal installiert weil ich die wetter app noch haben wollte, das mobile Netz geht jetzt wieder.

Die erste Frage bleibt aber bestehen und noch eine kommt hinzu, was macht ZRAM?

Zuletzt bearbeitet:
mit der alten 2.5.1 ROM hab ich heute morgen noch 76%.
und an der alten elegancia kann man nicht viel einstellen.

ich bin super zufrieden und bleib bei der.

seit gestern@BMW

Du würdest hier mehrere Leute inklusive mir glücklich machen wenn du uns die 2.5.1 zur Verfügung stellen könntest

Gebt ihr euch auch mit der Sense 4 v3.1.0 zufrieden ?