[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Das ist Skinning. Du musst die APKs mit dem APK-Tool entpacken, die PNGs (oder was das nochmal für ein Format war :D ) editieren, am Besten mit GIMP oder Photoshop, und die APK wieder mit dem APK-Tool einpacken und signieren. Diese dann mit den Dateien der Elegancia-ROM in der flashbaren ZIP ersetzen, die ZIP wieder einpacken und die ROM flashen.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
-----------------------------------------------------------------------------
Phoenix_Edition_3.9.5:
-----------------------------------------------------------------------------

Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Phoenix_3.9.5

3.9.5 changelog

Ω Full Rom: FULL/SUPER Wipe is not required if coming from previous Elegancia_ICS
Ω Fixed some Aroma scripts to remove applications
Ω Fixed some widgets that did not get removed during the Installation process
Ω Removed Friend Stream as a removal application as it creates issue to some users
Ω Added more applications to remove during the Aroma installation
Ω Added Samsung Voice as an option during the Aroma installation
(thanks to darkmantra)
Ω Added SEnse_4 Set of Sounds as an option during the Aroma installation
Ω More memory and space available
Ω Updated some theme parts of the Rom
Ω Updated build.prop
Ω Zipalined with latest SDK
Ω Updated latest GooglePlay applications
Ω Minor changes & updates
Ω Bugs ?: you tell me !

Notes:

Ω For Sensation 4G, Sensation XE and Sensation
Ω Enjoy Fully Sense skinned by selecting bluesky/Burgundy skins and others skins
 
Hallo alle miteinander. Hab heute ein Update der Rom auf 3.95 gemacht. Da ich vorher die 3.80 hatte natürlich ohne superwipe. Leider kann ich seitdem nicht mehr die Equalizer App nutzen. Wenn ich sie öffne, kommt sofort "leider beendet". Vor dem Update lief es einwandfrei. Da ich mit tunein viel Radio höre, ist die App für mich recht wichtig. Weiss vielleicht jemand Rat?

MfG
Marcus

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du mal Versuch den Cache und dalvik Cache zu wipen und die app nur zu installieren?

gesendet von meinem HTC Sensation feat: Fc Bayern
 
Hallo. Erstmal danke für die Antwort.
Ja das habe ich versucht. Bis auf ein superwipe hab ich alles ausprobiert. Doch die App will einfach nicht mehr. Auf ein superwipe hab ich keine Lust, da ich dann alles neu machen muss. Hab die App auch noch mal gelöscht und neu installiert aber nix hilft. Hab den Appcache davor und danach gelöscht. Dalvik und Cache auch aber nix klappt. Beendet sich immer sofort selbst.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann installier die 3.9.5 nochmal sauber also mit fullwipe mach und installier danach nur die app zum testen vorher ein backup machen fals es auch dann nicht geht kanns du zum backup zurück
 
Bin ich blind, oder gibt es nach 3.9.5 jetzt nur noch die Sense 4 Version?
Der eigentliche Link zu dieser Version führt direkt zu der Sense 4 Version und nicht mehr zur Sense 3.6 Version.
Wäre schade, da ja in der mit Sense 4 noch so einige Bugs (Bluetooth und WLAN) vorhanden sein sollen.
 
So wie es ausschaut wurde die 3.9.5 nun durch die neue Pegasus ersetzt.

Gibt insgesamt 3 neue Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mezzy
onemaster schrieb:
So wie es ausschaut wurde die 3.9.5 nun durch die neue Pegasus ersetzt.

Gibt insgesamt 3 neue Versionen.

Na denn laß ich die Version drauf und warte bis es eine fehlerlose Sense 4 Version gibt.

Danke.

Edit: Jetzt habe ich das erst so richtig gerallt. *an den Kopf hau*
Wie war das noch? Lesen und verstehen. :D
Es gibt immer noch Sense 3.6 und Sense 4 ROMs einzeln.
Da war ich wohl ein wenig flusig beim lesen, oder ich war noch vom Fußball geflasht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei die neuen zu flashen und zu testen. Wenns nichts ist kann ich ja immernoch zurück zur 3.9.5
 
Die Pegasus kann ohne Wipe auf die vorhandene Elegancia ICS Phoenix installiert werden!
Ist bis jetzt auch stabil!
Bei der Sense4 geht soweit alles!
Bis auf FM Radio!
 
Hätte ich das gewusst......hätte ich keinen Wipe gemacht. Aber egal.

Läuft so ganz gut, mich stört nur dass bei der Pineingabe die Stern und Raute Taste doppelt beschriftet sind....
Empfang kommt mir besser vor, Wlan spinnt immernoch, aber das liegt wohl eher am Sensation selbst.

Version mit SEnse4 hab ich zwar auch schon drauf, aber ich kann mich nicht wirklich an Sense 4 gewöhnen.
 
So, ich habe jetzt mal meinen Thread aktualisiert nach dem aktuellen XDA-Stand! Jetzt mit aktuellen Download links, changelogs und Addons/extras.
Wenn jemand so lieb wäre und mir die Möglichkeit geben würde, nicht nur meinen ersten Post ändern zu können sondern auch Post 2-5 ändern kann, wäre das sehr gut. Ansonsten Post 2-5 löschen, da alt.

Liebe Grüße!

PS: Bitte Thema aktualisieren zu:

[ROM] ►█ ELEGANCIA™█◄ Sense 3.6 | v2.0.0 | 3.33.401.106

Besten Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Stevie jetzt noch seine Downloadlinks auf die angegebene Version 2.5.0 aktualisiert, ist alles in Butter.

:)

Edit:
Das Update kommt morgen oder übermorgen, er hat nur schon einmal den Changelog gepostet.


Edit 2:
Jetzt ist es da und kann in der Version 2.5 heruntergeladen werden.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage.
Bin ich einfach nur blind, oder läßt sich die Vibration bei Texteingabe nicht deaktivieren in dieser Version?
Unter den Tastatureinstellungen beim Button mit den Schiebereglern, gibt es gar nicht erst die Einstellung wie sonst.
Das ist echt nervig.

Edit:
Hat sich erledigt, habe es nun doch noch gefunden.
:)
 
Hallo Mezzy, bin Fan vom Pegasus, hätte aber große Lust auf Sense 4 zu wechseln, gefällt mir sehr gut. Aber das leidige Thema mit den Lockrings: M10Tools sind immer noch nicht angepasst und sonstige Alternativen sind mir nicht bekannt. Hast Du bessere Informationen? Frage geht selbstverständlich auch an alle andern, wobei ich mir die Antworten denken kann... ;)
 
Hallo,

mit der version 2.5 geht mein handy öfter einfach aus. genau wie wenn ich fotos mit blitz mache. dann stürzt es einfach ab. ich werde jetzt mal die neue 2.6 rauf hauen und dann werde ich sehen.
muss ich eigentlich immer wenn es eine neue version gibt so wie jetzt von 2.5 auf 2.6 mein handy komplett neu flashen oder kann man das auch nur updaten so das ich die ganzen einstellungen nicht immer wieder neu machen muss?
 
Einfach drüber flashen. Dann bleiben die Einstellungen erhalten.
 
und dann tauchen auch keine fehler auf?
 
Normalerweise nicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.753
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten