[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Jetzt aber. Peinlich, ich hab den Threadtitel da rein geknallt, nicht die URL. :D
 
So, ich hab eine Frage zu der neuen 3.8 version. Ich habe die vor 2 Tagen drauf gemacht, über die 3.7.x drüber gespielt und nur cache und dalvik gelöscht. hab sebastianfm kernel genommen (hatte vorher bricked 1.1 drauf) ich muß sagen, läuft richtig gut im gegensatz zu den vorherigen versionen. der akkuverbrauch kommt mir auch sensationell vor, aber da gleich meine frage. wenn mein handy zu lange im standby ist (bildschirm dunkel) und ich es dann entsperre, schaltet sich erst wieder wlan und mobiles internet nach dem entsperren ein. während der bildschirmsperre ist das internet aus. das habe ich bisher nur abends oder nachts beobachten können. tagsüber ist immer alles da.

woran kann das liegen? hatte schon spare parts+ in verdacht aber das macht das ja nur mit dem wifi und ich habe sonst keine option gefunden. sollte ich die 3.8 vielleicht neu mit fullwipe installieren? oder gibt es irgendwo ne einstellung dafür?
 
Unter den Wlan Einstellungen-Erweitert-Wlan Status auch "immer" eingestellt?

Wenn nicht wird Wlan nämlich abgeschaltet im Standby.

Wenn ne neue Version kommt bügel ich die ohne Wipe drüber. Gibt nie Probleme. Komme auch von 3.7.6.

Dalvik Cache lösche ich nie. Nicht mal wenn eine andere Rom mal zum testen installiert wird. Da wipe ich nur den Cache und data factory
 
onemaster schrieb:
Unter den Wlan Einstellungen-Erweitert-Wlan Status auch "immer" eingestellt?

Wenn nicht wird Wlan nämlich abgeschaltet im Standby.

Wenn ne neue Version kommt bügel ich die ohne Wipe drüber. Gibt nie Probleme. Komme auch von 3.7.6.

Dalvik Cache lösche ich nie. Nicht mal wenn eine andere Rom mal zum testen installiert wird. Da wipe ich nur den Cache und data factory

ja, ist immer eingestellt... keine ahnung was das ist. ich kann auch kein muster erkennen wann sich das ausschaltet. die letzten stunden hatte ich wieder keine probleme. ist aber auch egal...

dann lass ich das telefon mal jetzt wie es ist. die nächsten beiden wochen ist mir der akkuverbrauch wichtig und der ist gut. funktionieren tut auch alles. und nochmal danke für deine antwort :)
 
Und wieder einmal zum Wochenende gibt es was zum flashen.
Version 3.9.0 ist raus.
 
Dann ran an die Arbeit, solange ich das Sensa noch habe ;-)
 
Hi Onemaster wechsels du jetzt auch vom sensation zum anderen gerät welches wirds den?
 
Noch ist es nicht sicher, aber wenns so weiter geht mkommt ein anderes. Das Sensa fängt an mich immer mehr zu nerven.
Ich werde aber erst andere Roms testen, denn ich fürchte eher dass Elegancia daran nicht ganz unschuldig ist. M.M nach wird sie immer schlechter.

Besonders beim surfen macht sich das bemerkbar. Egal welcher Browser ich nutze, es ruckelt beim scrollen und zoomen. Wenn ich zoome wird mir hinterher ne ganz andere Stelle angezeigt als die die ich sehen wollte usw...

Zudem wird es sehr schnell sehr heiss. Besonders wenn ich über Zattoo Tv schaue werdens fast 50Grad. Das iPhone wird dabei kaum merklich wärmer.

Ich hoffe ne andere ROM bringt Besserung. Denn das Sensa ist ja sonst ein Top Gerät.
 
Hallo... habe mir die elegancia geflasht wegen den apps wie CAR und so. jetzt sind diese aber nicht drauf... warum?
 
Die Car App ist nur in Sense 4 Roms. Dies ist eine 3.6
 
ich habe ja die neue vom 1.6. genommen mit sense 4
 
hallo,
hab da ne frage, ich würd gern quasi ein downgrade machen. habe zu zeit elegancia drauf würde aber gern, da ich das handy abgeben möchte ein aktuelles standard rom dfrauf machen, geht das? und weiss jemand wo ich es her bekomme?
gruß, bodo
 
das ist ne übersicht über die radio roms.. eine ruu ist doch was anderes, oder?
 
ok, danke!
jetzt noch ne dumme frage,
wenn ich die in der übersicht anklicke komm ich auf so eine downloadseite, aber da komm ich nicht recht weiter. kann den download nirgends starten, was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst etwas nach unten scrolle, dort auf kostenlos weiter. Dann Captcha eingeben, kurz warten und laden.
 
Habe jetzt auch version 3.9.0 so siehts jetzt bei mir aus
Uhr und widgets selbst gemacht alles original htc widgets als basis.
 

Anhänge

  • 2012-06-04_05-14-47.png
    2012-06-04_05-14-47.png
    107,3 KB · Aufrufe: 278
  • 2012-06-04_05-14-51.png
    2012-06-04_05-14-51.png
    651,7 KB · Aufrufe: 270
  • 2012-06-04_05-14-59.png
    2012-06-04_05-14-59.png
    633,1 KB · Aufrufe: 256
  • 2012-06-04_05-15-03.png
    2012-06-04_05-15-03.png
    660,7 KB · Aufrufe: 242
  • 2012-06-04_05-15-06.png
    2012-06-04_05-15-06.png
    558,3 KB · Aufrufe: 299
  • 2012-06-04_05-18-12.png
    2012-06-04_05-18-12.png
    647,3 KB · Aufrufe: 236
Cool!
Wie macht man das denn?
Ist das schwer solche Widgets und so eine Uhr zu erstellen?
Freue mich schon auf deine Antwort!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.753
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten