bodobosch
Erfahrenes Mitglied
- 19
hi,
hat jemand den link zu aktuellen elegancia version? komme da irgendwie nicht weiter..
gruß, bodo
hat jemand den link zu aktuellen elegancia version? komme da irgendwie nicht weiter..
gruß, bodo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
editmaster schrieb:Geht es nur mir so? hab die aktuelle Sense 4 Elegancia drauf und nun stelle ich wiederholt fest, dass sich das Telefon bei manchen Events derart aufhängt, dass nur noch Akku rausnehmen hilft. Zu beobachten gerne bei eingehenden Anrufen und nach dem beenden eines Gesprächs.
editmaster schrieb:Geht es nur mir so? hab die aktuelle Sense 4 Elegancia drauf und nun stelle ich wiederholt fest, dass sich das Telefon bei manchen Events derart aufhängt, dass nur noch Akku rausnehmen hilft. Zu beobachten gerne bei eingehenden Anrufen und nach dem beenden eines Gesprächs.
wino schrieb:Ich werde erst wieder ne Sense 4 Rom probieren wenn es ein offizielles Sense 4 Rom von htc für das Sensation gibt. Ich glaube damit sollten einige Probleme verschwinden.
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
larsm. schrieb:Ich find Sense 4.0 schneller und schöner, hatte bis jetzt noch keine wirklichen Fehler festellen können, außer das es sich über nacht Neugestartet hat.
Weiss jemand von euch wann Sense 4.0 offiziell rauskommt fürs Sensation?
FG1234 schrieb:Geht mir ähnlich wie dir. Hatte mit Sense 4.0 fast keine Probleme. Aber diese kleinen Probleme haben mich wieder zu Sense 3.6 bewegt. Läuft aber lange nicht so schön
Ich glaube nicht das Sense 4.0 offiziell für das Sensation kommt. Wer würde sich dann noch ein Handy der One Serie kaufen?
Ich denk ich werde die nächste Sense 4 Version mal wieder testen. Hoffe die bekommen das mit dem Akku geregelt, das der länger hält.
Hey du komischerBratwurstmobil schrieb:Hey ihr Komischen.
Vlt habt ihr es schon mitbekommen, vllt auch nicht, dass InsertCoin separate Threads für Sense 3.6 und 4 hat. Der Übersichtlichkeit zu Gute wurde das Gleiche auch bei Steves ROM gemacht. Hier ist nun der Thread für die 3.6-Version. Den Thread für die 4er Version findet ihr hier.
Happy flashing!
mfg Marcel