[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

hi,
hat jemand den link zu aktuellen elegancia version? komme da irgendwie nicht weiter..
gruß, bodo
 
Geht es nur mir so? hab die aktuelle Sense 4 Elegancia drauf und nun stelle ich wiederholt fest, dass sich das Telefon bei manchen Events derart aufhängt, dass nur noch Akku rausnehmen hilft. Zu beobachten gerne bei eingehenden Anrufen und nach dem beenden eines Gesprächs.
 
editmaster schrieb:
Geht es nur mir so? hab die aktuelle Sense 4 Elegancia drauf und nun stelle ich wiederholt fest, dass sich das Telefon bei manchen Events derart aufhängt, dass nur noch Akku rausnehmen hilft. Zu beobachten gerne bei eingehenden Anrufen und nach dem beenden eines Gesprächs.

Seltsam...hatte eben gerade auch das Problem!!! Die "Telefon-App" hat sich nach einem Anruf, der besetzt war, aufgehängt!
 
Die Meldung "Android Phone" (oder so ähnlich) reagiert nicht mehr sehe ich ab und an nach einem Neustart
 
editmaster schrieb:
Geht es nur mir so? hab die aktuelle Sense 4 Elegancia drauf und nun stelle ich wiederholt fest, dass sich das Telefon bei manchen Events derart aufhängt, dass nur noch Akku rausnehmen hilft. Zu beobachten gerne bei eingehenden Anrufen und nach dem beenden eines Gesprächs.

Hier ebenfalls, ich bleibe jetzt endgültig bei Sense 3.6.

Zumal auch der Akkuverbrauch bei Sense 4 einfach zu hoch ist.
 
Ich werde erst wieder ne Sense 4 Rom probieren wenn es ein offizielles Sense 4 Rom von htc für das Sensation gibt. Ich glaube damit sollten einige Probleme verschwinden.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
was hat es eigentlich mit der Elegancia_ICS_TMOUS auf sich?
 
Das ist für die amerikanischen Telekom-Geräte. Die haben nämlich den 4G-Standard.
 
Alles klar dann hat das für uns keine Bedeutung
 
wino schrieb:
Ich werde erst wieder ne Sense 4 Rom probieren wenn es ein offizielles Sense 4 Rom von htc für das Sensation gibt. Ich glaube damit sollten einige Probleme verschwinden.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk


So hab ich mir das nach dem heutigen Totalabsturz nach einem Anruf auch gedacht. Back to 3.6
 
Ich find Sense 4.0 schneller und schöner, hatte bis jetzt noch keine wirklichen Fehler festellen können, außer das es sich über nacht Neugestartet hat.
Weiss jemand von euch wann Sense 4.0 offiziell rauskommt fürs Sensation?
 
larsm. schrieb:
Ich find Sense 4.0 schneller und schöner, hatte bis jetzt noch keine wirklichen Fehler festellen können, außer das es sich über nacht Neugestartet hat.
Weiss jemand von euch wann Sense 4.0 offiziell rauskommt fürs Sensation?

Geht mir ähnlich wie dir. Hatte mit Sense 4.0 fast keine Probleme. Aber diese kleinen Probleme haben mich wieder zu Sense 3.6 bewegt. Läuft aber lange nicht so schön :(

Ich glaube nicht das Sense 4.0 offiziell für das Sensation kommt. Wer würde sich dann noch ein Handy der One Serie kaufen?

Ich denk ich werde die nächste Sense 4 Version mal wieder testen. Hoffe die bekommen das mit dem Akku geregelt, das der länger hält.
 
FG1234 schrieb:
Geht mir ähnlich wie dir. Hatte mit Sense 4.0 fast keine Probleme. Aber diese kleinen Probleme haben mich wieder zu Sense 3.6 bewegt. Läuft aber lange nicht so schön :(

Ich glaube nicht das Sense 4.0 offiziell für das Sensation kommt. Wer würde sich dann noch ein Handy der One Serie kaufen?

Ich denk ich werde die nächste Sense 4 Version mal wieder testen. Hoffe die bekommen das mit dem Akku geregelt, das der länger hält.

Akku ist nicht das Problem, notfalls zum RCMIX Rom, da läuft der Akku lang. Eher die Reboots sind das Problem, oder das man kaum Mods hat.
 
Da sich ja hier keiner mehr darum kümmert das alles aktuell bleibt mache ich es.
zumindest mit der sense 3.6 version.

Die V.3.8.0 ist da

3.8.0 changelog

Ω Full Rom: FULL/SUPER Wipe is not required if coming from previous Elegancia_ICS
Ω Rebased on 3.32.401.105_R2
Ω Fixed all well known HTC bugs from new base
- Wallpapers on lockscreen
- Mail Exchange Policy resetting after reboot
- Car mod
- Auto Restore Brightness for camera
- Boot really fast
Ω Fixed the Mail Exchange Settings Policy resetting bug !
Ω Removed some TMOUS Applications (only for TMOUS users)
WifiCalling works 100%
Ω Added Blue Blast Skin V1
Thanks to SC
Ω Updated some theme parts of the Rom
Ω Updated build.prop
Ω Zipalined with latest SDK
Ω Updated latest GooglePlay applications
Ω Minor changes & updates
Ω Bugs ?: you tell me !

Download hier:
Download Elegancia ROMs
 
  • Danke
Reaktionen: Schoppenmeister
3.8.0 läuft hervorragend, keine Bugs festgestellt bisher.
 
So sieht mein sensation jetzt aus habe ein ghost design gemacht den das game ist echt hammer.
den ring zeige ich einzeln
 

Anhänge

  • 0x00002053.dat.png
    0x00002053.dat.png
    17,4 KB · Aufrufe: 225
  • 2012-05-27_05-04-45.png
    2012-05-27_05-04-45.png
    132,1 KB · Aufrufe: 231
  • 2012-05-27_20-00-08.png
    2012-05-27_20-00-08.png
    92,4 KB · Aufrufe: 218
  • 2012-05-26_17-27-08.png
    2012-05-26_17-27-08.png
    745,9 KB · Aufrufe: 214
  • 2012-05-26_17-27-13.png
    2012-05-26_17-27-13.png
    2,7 KB · Aufrufe: 268
Hey ihr Komischen. :D

Vlt habt ihr es schon mitbekommen, vllt auch nicht, dass InsertCoin separate Threads für Sense 3.6 und 4 hat. Der Übersichtlichkeit zu Gute wurde das Gleiche auch bei Steves ROM gemacht. Hier ist nun der Thread für die 3.6-Version. Den Thread für die 4er Version findet ihr hier.

Happy flashing!

mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FG1234 und larsm.
Bratwurstmobil schrieb:
Hey ihr Komischen. :D

Vlt habt ihr es schon mitbekommen, vllt auch nicht, dass InsertCoin separate Threads für Sense 3.6 und 4 hat. Der Übersichtlichkeit zu Gute wurde das Gleiche auch bei Steves ROM gemacht. Hier ist nun der Thread für die 3.6-Version. Den Thread für die 4er Version findet ihr hier.

Happy flashing!

mfg Marcel
Hey du komischer :D
Der Link ("hier") funktioniert nicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten