[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Ich glaube die 3.6.6 verbraucht weniger Akku!
Und wie immer, absolut super stabil!
 
Ich kann mich nicht zwischen 3.6.6 und Sense4 entscheiden. Beide Sense Versionen haben vor und nachteile.
Wieso gibts keinen Dualboot? Dann könnte man immer einfach hin und her wechseln.
Man kann zwar auch übers Recovery ein jeweiliges Backup einspielen aber das ist irgendwie nicht das Selbe.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht doch? Bei meiner Suche fand ich wenn auch nur die Möglichkeit übers Nandroidbackup.
Werd mir dieses mal nach der Arbeit genauer ansehen
Danke für den Link ;-)
 
Seit 3.6 stürzt bei mir die cam immer ab. Hat noch jemand solch ein Problem?

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Nein geht ohne Probleme
 
Komisch...werd mal die 3.7 draufziehen...

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
funktioniert bei der Sense 4 Variante mittlerweile Buetooth?
Ich möchte ein Headset bzw PKW Freisprecheinrichtung nutzen.

Gruß saftschubse
 
Steve sagt dazu:

Q: I can’t pair my Bluetooth phone with my car. I can’t send files thru Bluetooth
A: At this stage of development only the Stereo Audio can be streamed thru Bluetooth

What does not work?:
- File transfer thru BT
- FM Radio
- Notification bar is cut
To solve this go to Tweaks then SystemUI then Notificationbar Caption and press OK
 
Das habe ich auch schon gelesen.

Mich würde aber interessieren ob jemand der die Sense 4 Version installiert hat bestätigen kann das oben gewünschte Funktion zur Verfügung steht.

Falls das nicht geht kann ich mir das installieren sparen und bleibe bei der sehr guten Sense 3.6 Variante.
 
Ich habe die elegancia mit sense 3.6 und hätte gern die Tastatur die blaue der sense 4 rom. Nur wenn ich die installiere klappt es nicht auch nicht mit root explorer indem ich habe auch versucht die Tastatur im die rom zip zu packen und zu flashen nur dann zeigt das Handy an das keine Tastatur also htc touch imput vorhanden ist. Kann mir jemand helfen?

gesendet von meinem HTC Sensation feat: Fc Bayern
 
saft.schubse schrieb:
Das habe ich auch schon gelesen.

Mich würde aber interessieren ob jemand der die Sense 4 Version installiert hat bestätigen kann das oben gewünschte Funktion zur Verfügung steht.

Falls das nicht geht kann ich mir das installieren sparen und bleibe bei der sehr guten Sense 3.6 Variante.

Ich habe Sense 4 Installiert, kann dir nur sagen das die BT Musik Übertragung auf BT Lautsprecher bei mir funktioniert hat. Wie es mit Freisprecheinrichtungen aussieht weiß ich nicht, aber gerade bei fest Installierten im Auto haben wohl einige Probleme. Dateiübertragung hat bei mir auch nicht funktioniert, war aber noch ne etwas ältere Version. Denk aber nicht das es bei der neuen geht.

Ansonsten funktioniert der Wifi Hotspot bei mir nicht. Wobei ich das eigentlich gut gebrauchen könnte :( Geht mit keiner der der Apps die Installiert sind.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: saft.schubse
Die Sense 4 Build 3. 8 ist online

Gesendet von meinem HTC (Elegancia Sense 4) SENSATION mit Tapatalk 2
 
Und auch Phoenix 3.7 ;-)
 
Elegancia ROM Phoenix 3.7.1

und Sense4 Build 4 verfügbar
 
onemaster schrieb:
Elegancia ROM Phoenix 3.7.1

und Sense4 Build 4 verfügbar

Ich merke zwischen dein Einzelnen Versionen gar keinen unterschied mehr. Die wirklich wichtigen Dinge wie BT, WiFi werden, bzw. können noch nicht gefixt werden und viel besser können die Roms glaube ich nicht mehr laufen. Ich hab zwar kleinere Probleme mit App´s wie Spotify oder Instagram (Sense 4) aber die gehen trotz der neuen Versionen immer noch nicht.

Ich hab mich jetzt nur so an Sense 4 gewöhnt das ich gar nicht mehr zu Sense 3.6 zurück mag. Hoffentlich gibt es bald Roms die Perfekt laufen.

Hat schon jemand von euch den Faux Kernel getestet den Steve für Sense 4 mehr oder weniger empfiehlt? Wenn ja, gibt es bei der Installation was zu beachten oder einfach flashen? Und kann ich bei nicht gefallen einfach wieder zu Bricked zurück?
 
Unterschiede sehe ich so auch keine. BT nutze ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Mit dem WiFi habe ich so keine Probleme, ich habe zwar an manchen Tagen öfters ein paar Aussetzer aber das liegt am Router.

Sense4 gefält mir zwar, aber ich bleibe lieber bei 3.6, da gibts mehr Tweaks für sowie die Kurzeinstellungen in der Statusbar.

Ich hätte gerne die Sense4 Uhr, die gefällt mir wesentlich besser und 3.6 müsste auch drehbar sein.

Den Fauxkernel habe ich noch nicht getestet, bisher nutze ich immer den SebastianFM.
Der bricked verbraucht m.E zuviel Akku
 
Sense 4 Build 4.1 ist drausen...
 
Ich glaube es macht weniger Arbeit wenn man immer ein zwei Versionen überspringt, mittlerweile gibts ja keine merkbaren Änderungen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten