[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

azido schrieb:
Ok, ich präzisiere nochmal:

Sie verbindet das Telefon mit dem Headset ganz normal. Das Headset wird auch erkannt, Pairing scheint reibungslos zu funktionieren. Allerdings wars das dann auch schon - die üblichen Funktionen, per Headset einen Anruf zu initiieren, im Headset den Ton zu haben usw funktionieren nicht. Der Ton bleibt auf dem Telefon selbst.

Sobald sie nun über Menü die erweiterten Einstellungen für Bluetooth aufrufen will, beendet sich com.android.settings mit nem schönen Fensterchen.

Jemand ne Idee?

(Bei meinem SGS funktioniert das Headset normal, liegt also nicht an dem..)

habe das gleiche problem! BT wäre ganz nett...
 
  • Danke
Reaktionen: azido
Im log steht doch dass BT nicht richtig geht. oder betrifft das nur den reinen Datentransfer?
 
Also mit der Phoenix 3.6.1 geht mein BT Headset!
Versuch mal folgendes:
Das Handy auszuschalten, Accu raus und es dann neu starten.
Hatte am Anfang nach der Instaltation auch erst kein BT!
 
Hey,
hat jemand die Build 2.6 mit Sense 4 bereits getestet und kann was zum Thema Bluetooth sagen?

Wie siehts aus mit Swype Tastatur? Laut deren Homepage wird ICS unterstützt (sollte doch dann gehen, da das u. a. auf der geleakten RUU basiert). Nettes Ding das swype..ist viel schneller.

Danke
 
onemaster schrieb:
Im log steht doch dass BT nicht richtig geht. oder betrifft das nur den reinen Datentransfer?

also einen datentranfer habe ich nicht gemacht, brauche ich auch garnicht. es geht mir nur um mein headset! funzt überhaupt nicht! (Build 2.6) werde der 4.0 erstmal wieder den rücken kehren :smile:
 
McKenzie schrieb:
Hey,
hat jemand die Build 2.6 mit Sense 4 bereits getestet und kann was zum Thema Bluetooth sagen?
Danke

Hab 2.4 und gestern 2.6 probiert, bei beiden ging das BT Headset nicht.
 
Die 2.7 schon getestet? :cool2:
 
Langsam wird's mal Zeit die ganzen tweaks einzubauen

Gesendet vom HTC Sensation XE mit EleganciaRom Phoenix 3.6.1
 
Vielleicht wurde das ja überlesen von euch. Daher nochmal die Frage. Kann man kein Backup mehr einspielen von den SMS?

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Kann man doch direkt über die Nachrichtenapp machen.
 

Anhänge

  • SMS.jpg
    SMS.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 211
Finde es unter Einstellung Nachrichten nicht mehr wo es vorher wa...sonst würde ick ja nicht fragen ;)

Ics Sense 4

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Balina wa? :biggrin: Keen Plan du eh, wa ....

Steve schläft mal wieder nicht ... Build 2.8 am Start.

Die Welt wird sich verändern. :sneaky:
 
Logen bin ick Berliner :cool:

Muss ick jetzt nen fullwipe machen nur wegen T-Mobile mms?

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
D3RB83 schrieb:
Logen bin ick Berliner :cool:

Muss ick jetzt nen fullwipe machen nur wegen T-Mobile mms?

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

Ich glaub eher da geht es um die amerikanischen T-Mobile Geräte. Die sind wohl ein bisschen anders als unser Sensation. Die Europäischen Geräte, egal ob freies, T-Mobile oder Vodafone... sind ja eigentlich gleich.
 
Jut dann versuch ich erstmal so zu flashen ohne fullwipe

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
JulianDarkBlue schrieb:
Balina wa? :biggrin: Keen Plan du eh, wa ....

Steve schläft mal wieder nicht ... Build 2.8 am Start.

Die Welt wird sich verändern. :sneaky:

und Elegancia_ICS_Phoenix_3.6.5 ebenfalls :)

Dieser Mann gönnt uns auch keine Ruhe :thumbsup:
 
Und da ist die Elegancia Sense 4 build 3.0
 
ich wollte gestern noch sagen die Sense 4 wird erst wieder geflasht wenn Build 3.0 rauskommt^^

Sagt mal wie kann ich eigentlich die unteren Pfeiltasten der Tastatur deaktivieren? Ich weiss dass das in einer vorherigen Version noch gin aber irgendwie find ich da keine Option mehr.
 
Ich hab mal wieder eine Frage, bin leider im XDA Beitrag nicht fündig geworden und da ich dort keine 10 Posts habe kann ich nicht selber fragen.

Und zwar hat Steve ja die SMS App upgedated, jedoch finde ich die jetzige SMS App (Benutzen Sense 4 Build 3) nicht schön, außerdem passt die Schrift nicht in die "Kästchen". Das vorherige fand ich viiiiiel toller. Kann mir einer sagen was er in den Vorherigen Builds als SMS App hatte, und wenn ja kann man das dann einfach drüber flashen?
 
nicht dass es was neues wäre.....:)

Aber Sense4 Build 3.1 steht zum Download bereit
 
  • Danke
Reaktionen: FG1234

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.754
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten