[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

D3RB83 schrieb:
Ich überlege auch die ganze zeit welche ich nehme. Sprich ob nun die 3.6 oder 4. Da ich von insertcoin wechseln will. Hab imo nur abstürze

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du gleich mit Sense 4.0 anfängst, vermisst du vielleicht nicht gleich die Mods da du dich erstmal erfreust, da Sense 4 schon noch en bissle anderster aussieht und manche funktionen auch anderster sind.
 
Auch wenn ich die 3.6.1 noch etwas besser finde würde ich auch zu Sense 4 raten, denn wie mein Vorredner wirst du evtl die Mods vermissen die 3.6.1 bietet.
 
So Build 2.5 drauf, läuft ja wirklich flüssiger als 3.6 :)

Erstaunlich, die erste Build ruckelte da doch noch spürbar.
Kann man eigentlich einstellen dass einfach weitergescrollt wird wenn man sich dem letzten HS befindet?
Bei Sense 3.6 wird im Gegensatz weitergescrollt
 
Danke :) dann werd ich nachher die 4.0 flashen

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
onemaster schrieb:
Kann man eigentlich einstellen dass einfach weitergescrollt wird wenn man sich dem letzten HS befindet?

Hab noch nix gefunden, und denke dass man es auch nicht kann, da die Hintergrundbilder alle gestreckt werden, so dass sie mit rollen.
 
Habs jetzt drauf und muss sagen läuft bisher echt super :)

Eine Frage noch...auf wieviel MHz läuft es? Hab ja das xe

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
D3RB83 schrieb:
Habs jetzt drauf und muss sagen läuft bisher echt super :)

Eine Frage noch...auf wieviel MHz läuft es? Hab ja das xe

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

Normal auf 1,56 GHz, aber mit diesem Rom flashst du ja den bricked v 0.9 gleich mit den du auf über 1.9 GHz takten kannst.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit setcpu?

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Jap. 1,9 Ghz ist aber unnötig. 1,5 Ghz reichen völlig aus.
Im täglichen Gebrauch sind keine Unterschied festzustellen.

@larsm.

Technisch ist es möglich, denn auf meinem Huawei X3 geht das auch, springt man vom letzten dann zum ersten HS ist auch das Wallpaper an der richtigen Stelle. Das liegt dann in diesem Fall eher an Sense 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey guys,

habe noch keine CR drauf, interessiere mich aber stark für die Sense 4 von Elegancia. Ich lies mir die Requirements schon genau durch bevor ich irgendwas mache und dabei kommt mir eine Frage:

In dem Post auf xda-devs steht, dass Firmware 3.32 erforderlich sei. Wie kann ich das verstehen? Was muss ich vorher getan haben um von GB Stock 2.3.4 (Branding wird auch entfernt) auf ICS Sense 4 Build 2.5 zu kommen?

Merci!
 
Du musst erst von GB zu ICS updaten. Dann kannst du diese CR flashen.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
onemaster schrieb:
Du musst erst von GB zu ICS updaten. Dann kannst du diese CR flashen.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Soll das über das OTA gemacht werden oder wie? Sorry kenne mich da noch nicht ganz aus wie du merkst.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja entweder per OTA oder per Hand. Dazu gibts hier auch ne Anleitung. Da du aber noch das Branding hast kann es sein dass es das OTA Update noch nicht gibt.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit diese CRT Animation mit einzubinden?
Oder ist die mit drin und ich finde die einfach nicht?
Bei meiner alten Rom (GB Energy) fand ich das nicht schlecht!
 
onemaster schrieb:
Ja entweder per OTA oder per Hand. Dazu gibts hier auch ne Anleitung. Da du aber noch das Branding hast kann es sein dass es das OTA Update noch nicht gibt.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Also für mein XE gibt es schon das offizielle Update aber ich dachte dass man mit dem OTA Update noch keine Roms draufspielen kann? Dann werd ich mal die Anleitung suchen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat man eigentlich gar keine Möglichkeit mehr das sms Backup einzuspielen?

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Meine Frau bekommt beim Versuch, ihr Bluetooth Headset mit dem Telefon zu verbinden, bei dieser Rom ständig nen FC. Ist da was bekannt, lässt sich das fixen?
 
azido schrieb:
Meine Frau bekommt beim Versuch, ihr Bluetooth Headset mit dem Telefon zu verbinden, bei dieser Rom ständig nen FC. Ist da was bekannt, lässt sich das fixen?



Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal im XDA Forum



Ich hab auch nochmal eine Frage und zwar wenn man eine SMS schreibt und dann auf die "Enter" taste drückt, wird die SMS abgeschickt, kann man das irgendwie abschalten ?
 
Und weiter gehts.

Build 2.6 ist da :)
 
Ok, ich präzisiere nochmal:

Sie verbindet das Telefon mit dem Headset ganz normal. Das Headset wird auch erkannt, Pairing scheint reibungslos zu funktionieren. Allerdings wars das dann auch schon - die üblichen Funktionen, per Headset einen Anruf zu initiieren, im Headset den Ton zu haben usw funktionieren nicht. Der Ton bleibt auf dem Telefon selbst.

Sobald sie nun über Menü die erweiterten Einstellungen für Bluetooth aufrufen will, beendet sich com.android.settings mit nem schönen Fensterchen.

Jemand ne Idee?

(Bei meinem SGS funktioniert das Headset normal, liegt also nicht an dem..)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.753
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten