The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.784
Also bei mir geht das bild im drawner erst seit 3.6.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
falkner schrieb:danke!
Hab jetzt das problem, dass sense nicht startet. Es steht nur "lädt" da.... Kann den drawer nicht anwählen...
onemaster schrieb:ich für meinen Teil würde sagen es ist schon alltagstauglich. BT nutze ich nicht von daher ist mir das egal. das einzige was mich bisher noch stört ist dass es noch nicht so modbar ist wie 3.6 nd eben noch nicht so "bunt" ist.
Wird aber noch kommen.
Zudem läuft es auch sehr flüssig und Reboots hatte ich bisher keine.
onemaster schrieb:Ich habe rund 210Mb nach dem Start frei, ist mir aber auch egal mittlerweile, da der Linuxkernel ja ganz anders damit umgeht als Windows. Langsam oder träge wird das System nie, egal was ich alles schon geöffnet habe...
Das Spiel kannste normalerweise doch genau da weiter spielen wo du aufgehört hast. Außer du hattest doch etwas zuviel im Hintergrund und das Game wurde aus dem Speicher geworfen. Aber das wäre in der Regel eher unwahrscheinlich, soviel hat man ja nie aufeinmal an.