[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Also bei mir geht das bild im drawner erst seit 3.6.0
 
Welche ROM und welches Sense?

@the Rock01

ich weiss dass ich das schon vorher hatte, evtl wars aber auch in einer anderen ROM. naja flash das teil momentan so häufig dass ich mir nicht alles sicher merken kann. Ich weiß jedenfalls dass es mit dem Bild im Appdrawner zeimlich geruckelt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
falkner schrieb:
danke!

Hab jetzt das problem, dass sense nicht startet. Es steht nur "lädt" da....:scared: Kann den drawer nicht anwählen...

edit: Es läuft jetzt!!!!
 
Zum Glück brauchte ich dieses mal nicht die fiese Bootanimation austauschen. :)
Die Neue gefällt mir echt gut.
Ansonsten konnte ich noch keinen sehr großen Unterschied zur 3.5.0 entdecken.
 
@onemaster Also hab jetzt eigenes bild im drawner und in der notfication leiste und hab keinerlei geschwindigkeit verloren ruckeln 0
 
Ist bei mir jetzt mit der aktuellen auch nicht mehr. kein Ruckeln, läuft butterweich, wie das ganze System ;-)
 
kann schon jemand erfahrungen über sense 4.0 berichten? ist das schon altagstauglich? oder lieber noch bei sense 3.6 bleiben? das bt nicht 100% funktioniert ist mir bekannt und stört mich nicht.
 
ich für meinen Teil würde sagen es ist schon alltagstauglich. BT nutze ich nicht von daher ist mir das egal. das einzige was mich bisher noch stört ist dass es noch nicht so modbar ist wie 3.6 nd eben noch nicht so "bunt" ist.
Wird aber noch kommen.
Zudem läuft es auch sehr flüssig und Reboots hatte ich bisher keine.
 
onemaster schrieb:
ich für meinen Teil würde sagen es ist schon alltagstauglich. BT nutze ich nicht von daher ist mir das egal. das einzige was mich bisher noch stört ist dass es noch nicht so modbar ist wie 3.6 nd eben noch nicht so "bunt" ist.
Wird aber noch kommen.
Zudem läuft es auch sehr flüssig und Reboots hatte ich bisher keine.

vielen dank für die antwort. dann werde ich es jetzt mal testen :)

*edit*

habe jetzt seit knapp 2 stunden sense 4 drauf und ich bin begeistert. läuft meiner meinung nach sogar flüssiger als sense 3.6 (das kann aber auch dran liegen das weniger apps von mir installiert sind). das designe gefällt mir sehr gut. akku scheint soweit auch in ordnung zu sein. die fehlenden moddingmöglichkeiten stören mich nicht. hatte auch vorher nie viel damit gemacht. einmal ging mir der playstore einfach aus. aber das war bisher das einzigste und ist danach nicht nochmal passiert. mal schauen wie sich das die tage entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fröhliches schaffen :)
 
Von Sense4 gibts nun Build 2.4
 
Jeep und Phoenix 3.6.1 auch!
Ich komme ja garnicht so schnell zum flashen wie der mit den Updates kommt! :scared:
 
Ja das gehts ja ruckzuck :)
Der ist sehr schnell, hab noch keine ROM gesehen die solch einen
Support bietet.
 
Jetzt hab ich mal ne Frage: :D
Wie viel Arbeitsspeicher habt ihr bei der Build 2.4 noch frei ? Ich hab grad so 120 MB frei wenn ich das Handy starte, das kann ja fast nicht stimmen, oder ?
 
Puh, das ist wenig. Aber freier RAM sagt nichts über die Performance oder die laufenden Apps aus. Das tut es nur bei Windows. Am Besten testest du einfach mal ein wenig rum und wenns zu deiner Zufriedenheit läuft, kann dir der freie RAM doch egal sein, oder?
 
FullQuote entfernt. -Marcel

Joa eigentlich schon, bloß ist es doch so das Apps im Hintergrund im Arbeitsspeicher bleiben, sprich wenn ich jetzt ein Spiel spiel und dann kurz ein SMS schreiben, muss das Spiel wieder komplett neu laden. Normalerweise bleibt das doch im Arbeitsspeicher? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe rund 210Mb nach dem Start frei, ist mir aber auch egal mittlerweile, da der Linuxkernel ja ganz anders damit umgeht als Windows. Langsam oder träge wird das System nie, egal was ich alles schon geöffnet habe...

Das Spiel kannste normalerweise doch genau da weiter spielen wo du aufgehört hast. Außer du hattest doch etwas zuviel im Hintergrund und das Game wurde aus dem Speicher geworfen. Aber das wäre in der Regel eher unwahrscheinlich, soviel hat man ja nie aufeinmal an.
 
onemaster schrieb:
Ich habe rund 210Mb nach dem Start frei, ist mir aber auch egal mittlerweile, da der Linuxkernel ja ganz anders damit umgeht als Windows. Langsam oder träge wird das System nie, egal was ich alles schon geöffnet habe...

Das Spiel kannste normalerweise doch genau da weiter spielen wo du aufgehört hast. Außer du hattest doch etwas zuviel im Hintergrund und das Game wurde aus dem Speicher geworfen. Aber das wäre in der Regel eher unwahrscheinlich, soviel hat man ja nie aufeinmal an.

Hast du auch die Build 2.4 ?

Das Problem ist aber, dass wenn ich kurz während dem Spiel eine Sms schreib z.B. Temple Run oder Drag Racing geschlossen wird, und es muss wieder neu laden
 
Ich meine mich zu erinnern, dass genau diese beiden Apps da eh sehr zimperlich mit umgehen. Zumindest haben sie auch bei mir mit Cyanogen immer geschlossen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
ja die habe ich auch, heute Nacht installiert.
Evtl liegt bei dir schon ne Menge im RAM, schau mal im Taskmanager nach.
U.U ist auch einiges schon im Autostart. Je nachdem welche Apps du drauf hast.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.753
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten