[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Der findet aber immer wieder etwas zum verbessern:)
 
... und das ist auch gut so ! :cool2:

Geht BT File Transfer eigentlich schon?
 
  • Danke
Reaktionen: Diablovr6
Habe ein kurzes video zur sense 4 version gemacht soll ich es hier posten? darin sage ich auch warum ich erstma bei sense 3.6 bleibe
 
Ja wieso nicht? Würde mich mal interessieren



Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Elegancia Rom und Beats Audio
 
oki video kommt in 10m
 
Mist!
Zu früh gefreut!
Jetzt wo Du es sagst, ist es mir auch gerade aufgefallen, dass ich kein BT mehr habe! :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bleibt das Video? :D
 
sry sry sry muss grade neu machen hatte haufen hänger die cam
 
Ok!
Boorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Mich regt das jetzt voll auf mit dem BT!
Wollte eigendlich gleich mit meinem Jabra Heatset in die Kiste gehen! :crying:
Gibt es eventuell einen Trick, mit dem man das BT wieder an bekommt? :confused:
 
Das mit dem video muss ich auf morgen verschieben es hängt andauernd und der ton ist sch....... also morgen gegen nachmittag ist das video auf jeden fall da
 
The_Rock01 schrieb:
Das mit dem video muss ich auf morgen verschieben es hängt andauernd und der ton ist sch....... also morgen gegen nachmittag ist das video auf jeden fall da


:crying: Schade!
 
ich habe mir mal ein paar Screenshots von sense 4.0 angesehen.

Das meiste was Sense 4 bietet hat auch 3.6 was ich jetzt so sehe. Zumindest das was ich haben möchte hat 3.6 auch.

würd ja doch gern die neue Rom flashen aber habe keine Lust nen Wipe durchzuführen...

Egal habs jetzt trotzdem mal geflasht, sieht sehr schön aus.
Läuft aber nicht ganz so flüssig wie Sense 3.6. Ruckelt hier und da mal.
Werde es aber erstmal in ruhe einrichten und dann sehe ich weiter.
Leider fehlen die Tweaks, sowie die Schnellzugriffe auf der Notifications bar.

edit: sodala, hab jetzt alles soweit eingerichtet. Mit der Zeit gewöhnt man sich auch Sense 4 :)

Leetroid hat leider weniger Einstellmöglichkeiten und Grafik ist es nicht ganz so bunt wie 3.5.0

Läuft aber doch sehr stabil und flüssig jetzt.

Etwas aber finde ich nicht, und zwar möchte ich nicht dass das Wallpaper mit dem Screen mit scrollt, bei Sense 3.6 hab ich das auch so eingestellt dass es sich nicht bewegt aber jetzt finde ich da zum teufel komm raus nix.

negativ ist mir allerdings der Akku jetzt aufgefallen, kann allerdings auch am vielen flashen liegen. Werd ich aber weiter beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diablovr6
Ich habe das Sensation gerade mal ausgeschaltet und wieder gestartet und sehe da, BT ist auch wieder dabei!
Komisch..................
Habe kein anderes Rom aufgespielt oder so!

Egal, Hauptsache es läuft jetzt alles! :thumbsup:
Jetzt kann ich mich wieder freuen! :biggrin:

Ich hatte mir schon fast vorgenommen, das neue Rom auf das Sensi zu flashen.
Gut das ich es noch nicht gemacht habe, da wie Onemaster schreibt, einiges was ich schön finde nicht mehr onboard ist!

Dann warte ich halt noch ein wenig, bis es eventuell wieder mit allen Tweaks bestückt ist.
 
Die sollen aber noch kommen.
Ich hab mir vorerst wieder das alte Backup drauf gespielt, das neue kann ich ja jederzeit wieder installieren. Die grafischen Dinge fehlen mir da doch etwas.
Wie kann ich einstellen dass sich das wallpaper mit dem Screenshots bewegt oder nicht?


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio
 
Hmmm, das wüsste ich auch gerne! :glare:
 
Build 2.2 ist on. Tweaks sollten jetzt auch funzen.

Edit: Dass BT nicht geht, sagte ich auch nicht, nur der Filetransfer war out of order. :winki:
 
Schaut 2.2 garfisch so aus wie 3.5.0 phoenix?

Im Menu usw? das blaue überall gefälltmir gut..

Achja ich will ja nicht meckern, aber XDA ist sehr unübersichtlich, da suchste dir echt einen ab bis du in den ewig langen Threads die Downloads findest...
 
danke habs aber mittlerweile schon gefunden. :)

edit: hmm irgendwie sehe ich bei 2.2 keinerlei Veränderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Launcher auch vertikal scrollen? ich finde irgendwie die Einstellung dafür nicht...

Akku scheint tatsächlich schneller leer zu werden - da war elegancia 3.3.0 gefühlt wesentlich besser...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.752
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten