[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

-----------------------------------------------------------------------------
Phoenix_Edition_3.4.6:
-----------------------------------------------------------------------------

Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Phoenix_3.4.6

3.4.6 changelog

Ω Only an update from 3.4.5 Rom (just a small zip file to flash on top of Elegancia_ICS_3.4.5_Phoenix)
Ω Update some Task Management processes
Ω Your phone information will still show Elegancia_3.4.5 but no worry the patch will be "in"
 
Ich hätte da mal eine Frage. Habe die 3.4.1b drauf. Läuft sehr gut. Leider kann ich nicht finden, wo oder wie man die Klingeltonlautstärke und die Benachrichtigungston Lautstärke getrennt von einander regeln kann. Hat da jemand eine Idee?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Sinclair schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage. Habe die 3.4.1b drauf. Läuft sehr gut. Leider kann ich nicht finden, wo oder wie man die Klingeltonlautstärke und die Benachrichtigungston Lautstärke getrennt von einander regeln kann. Hat da jemand eine Idee?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Moin. Standardmäßig wird die Lautstärke zusammen geregelt. Also Klingelton und Benachrichtigung...das klappt wohl nicht getrennt...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Auf dem ICS Stock Rom, welches über OTA fürs Sensation bereit gestellt wurde geht die getrennte Regelung. Vielleicht wird Steve da noch mal Hand anlegen. Ich für meinen Teil hätte die Benachrichtigungstöne gerne leiser als die Klingeltonlautstärke. Danke für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Sinclair schrieb:
Auf dem ICS Stock Rom, welches über OTA fürs Sensation bereit gestellt wurde geht die getrennte Regelung. Vielleicht wird Steve da noch mal Hand anlegen. Ich für meinen Teil hätte die Benachrichtigungstöne gerne leiser als die Klingeltonlautstärke. Danke für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Auch beim OTA Update gibt es keine getrennte Regelung!
Dies ist ein Irtum!:tongue:
 
Lad dir Tone Picker aus dem Market und gut ist.
 

Anhänge

  • Tone Picker.png
    Tone Picker.png
    50 KB · Aufrufe: 226
Danke für den Tip, aber Benachrichtigungs Lautstärke extra einstellen geht dort auch nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Guten Morgen!

Es gibt mal wieder was zu flashen. :thumbsup:

Let's rock !

It is required to flash first the Firmware Package posted by Mike HERE
You have to flash the Firmware from 3.32 RUU only once for all !

The second requirement is to have EXT4 recovery to enjoy the interactive installation
smile.gif


-----------------------------------------------------------------------------
Phoenix_Edition_3.5.0:
-----------------------------------------------------------------------------

Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Phoenix_3.5.0

3.5.0 changelog

Ω Full Rom: FULL/SUPER Wipe is not required if coming from previous Elegancia_ICS
Ω Updated Sebastian kernel to a less aggressibe 2D GPU (option during installation)
Thanks to SebastianFM
Ω Added back the option to pick-up the 1.620Ghz Sebastian kernel (option during installation)
Thanks to SebastianFM
Ω Added latest Bricked kernel v0.61 (option during installation)
Thanks to show-p1984
Ω Enhanced further Beats Sound Audio
Ω Improved the Rom speed
smile.gif

Ω Updated windows Animation
Ω Updated some parts of the overall Rom Theme
Ω Updated the bootanimation
Thanks to Paul
Ω Updated some properties
Ω Updated PlayStore applications
- Latest Gmail
- Latest Google Play Store (world wide open)
- Latest Google Play Books
- Latest Google Street View
- Latest OpenSignalMaps
Ω Others small updates
Ω Bugs ?: you tell me !

Download: HERE or HERE or TORRENT or HERE
 
  • Danke
Reaktionen: FG1234
wino schrieb:
Guten Morgen!

Es gibt mal wieder was zu flashen. :thumbsup:

Let's rock !

It is required to flash first the Firmware Package posted by Mike HERE
You have to flash the Firmware from 3.32 RUU only once for all !

The second requirement is to have EXT4 recovery to enjoy the interactive installation
smile.gif


-----------------------------------------------------------------------------
Phoenix_Edition_3.5.0:
-----------------------------------------------------------------------------

Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Phoenix_3.5.0

3.5.0 changelog

Ω Full Rom: FULL/SUPER Wipe is not required if coming from previous Elegancia_ICS
Ω Updated Sebastian kernel to a less aggressibe 2D GPU (option during installation)
Thanks to SebastianFM
Ω Added back the option to pick-up the 1.620Ghz Sebastian kernel (option during installation)
Thanks to SebastianFM
Ω Added latest Bricked kernel v0.61 (option during installation)
Thanks to show-p1984
Ω Enhanced further Beats Sound Audio
Ω Improved the Rom speed
smile.gif

Ω Updated windows Animation
Ω Updated some parts of the overall Rom Theme
Ω Updated the bootanimation
Thanks to Paul
Ω Updated some properties
Ω Updated PlayStore applications
- Latest Gmail
- Latest Google Play Store (world wide open)
- Latest Google Play Books
- Latest Google Street View
- Latest OpenSignalMaps
Ω Others small updates
Ω Bugs ?: you tell me !

Download: HERE or HERE or TORRENT or HERE

MD5 checksum: 8130e6528856c2f801cc4c74eb0bbf3d
 
Kann ich die einfach ohne Wipe über 3.4.6 bügeln?
 
onemaster schrieb:
Kann ich die einfach ohne Wipe über 3.4.6 bügeln?

Steht ganz oben.
Wer von der Vorgängerversion kommt, braucht kein Fullwipe.
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Ich habe das Rom vom 06.04 seit Erscheinung drauf! ;)
Es ist bis jetzt das beste Rom was ich je hatte!!! :love:
Super stabil! Schnell! Keine Reboots! Einfach Hammer!! :thumbsup:
Es kommt mir vor, als hätte ich ein neues Spielzeug gekauft! :D

So, dass musste einfach raus! :lol:
 
Dem kann ich nur zusteimmen, läuft alles 1a.
 
Das stimmt sie läuft perfekt und das einige probleme mit dem akku haben verstehe ich nicht bei meiner nutzung: Internet, tele, sms, cam, musik komme ich 3 tage hin. Beste rom ever:thumbsup::lol::biggrin::love:
 
Probleme mit dem Akku habe ich auch keine, bisher hat er bei keinem ROM so gut gehalten wie bei Elegancia.
 
Diese rom ist auch der beste beweis das man nicht unbedingt auf diesen sch... htc one zug aufspringen muss.
Das sensation ist immernoch mehr als konkurenz fähig und ich sehe nicht ein alle 3 monate ein neues handy zu kaufen habe erst anfang dezember 400 bezahlt und jetzt schon wieder fast 600 ne danke und soviel bietet das one auch nicht.
Absolutes nogo kein ersetzbarer akku und keine sd karten ist das handy schroot und du vergisst deine daten zu sichern tja pech gehabt es lebe die sd card:thumbsup:
 
The_Rock01 schrieb:
Absolutes nogo kein ersetzbarer akku und keine sd karten ist das handy schroot und du vergisst deine daten zu sichern tja pech gehabt es lebe die sd card:thumbsup:

Glatte Bauchlandung von HTC würde ich da mal tippen.:biggrin:
Also eher ein wegwerf Handy.

Ich kenne da auch zur Zeit kein anderes Custom ROM, was auch nur annähernd mit Elegancia vergleichbar wäre.
 
Das ist genau das was ich auch sage.


Vorteile hat das One keine. Gleiche Taktrate, gleich großes Display, gleiches Android....


Nachteile hat es dafür jede Menge, zumindest das X ruckelt, das One S hat keinen austauschbaren Akku und den Speicher kann ich auch nicht erweitern.
Reicht dass ich das schon beim iphone habe...
Zudem gefällt mir das Design, insbesondere die Rückseite überhaupt nicht, wirkt auf mich im Vergleich zum Sensa regelrecht billig.


Auch ich sehe nicht ein mir alle paar Monate ein neues Handy zu kaufen nur weil mir der Hersteller sagt es ist neu, es ist besser.
Zugegeben, in den Benchmarks mögen die Geräte weit vorne liegen, aber das sind 1. nur Schwanzvergleiche und 2. merkt man diesen „Vorteil“ in der Praxis ja sowieso nicht. Merkt man ein paar Millisekunden denn überhaupt???
das ist alles Schwachsinn.


Mein XE läuft damit vorzüglich, und weils so ist werde ich es dieses Jahr nicht ersetzen. Damit komme ich noch gut aus.


Irgendwann mussmit dem Wahn mal schluss sein, man kann nicht immer alle paar Monate den Herstellern Geld für was neues den Rachen werfen nur weil sie sagen neu ist gleich besser.


Ich habe mit meinem hartverdientem Geld besser vor. Mal nen Familienurlaub oder Ausflug, Sachen für die Wohnung kaufen etc...
 
Das nächste Update ist da. V3.5 Build 2. Der Link wurde aber noch nicht von Steve aktualisiert. Ist bestimmt noch bei. Wann schläft dieser Mensch mal? :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.752
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten