[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Hat irgendjemand mal ein link für beats audio :D?.. werde irgendwie nicht fündig .... würde es auch gerne mal testen wird ja dann einfach dazu geflasht oder ? wäre sehr nett danke schonmal
 
beats audio ist in der rom schon drinne
 
echt? wo ist es denn ? dachte es wäre so eine art eigner musikplayer?

achso okay also ist es im standart musikplayer mit drin :D gar nicht bemerkt ! .. kann man das auch bei anderen musikplayern anschalten? benutzte zurzeit "playerpro"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, nicht wirklich. Klemm mal nen Headset, ne Anlage oder nen Gitarrenverstärker (ja, das mache ich :D ) an und spiel mit dem HTC-Player ein Lied ab. Dir wird das Beats-Symbol in der Benachrichtigungsleiste geradezu ins Gesicht springen. ;)
 
soweit ich weis nicht beats ist müll nutze auch player pro und da kann auch der normale player mit beats einpacken
 
Ah okay schade :D .. ich werde es jetzt mal testen aber ich finde alleine schon den standart player müll! ..

Bratwurstmobil schrieb:
Nee, nicht wirklich. Klemm mal nen Headset, ne Anlage oder nen Gitarrenverstärker (ja, das mache ich :D ) an und spiel mit dem HTC-Player ein Lied ab. Dir wird das Beats-Symbol in der Benachrichtigungsleiste geradezu ins Gesicht springen. ;)

ja hätte ich ihn benutzt dann hätte ich es bestimmt gesehen :D.. trotzdem dankesehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues werk für mich und alle anderen fc bayern fans
 

Anhänge

  • 2012-03-14_02-09-20.png
    2012-03-14_02-09-20.png
    115,5 KB · Aufrufe: 190
  • 2012-03-14_02-12-09.png
    2012-03-14_02-12-09.png
    89,7 KB · Aufrufe: 190
  • 2012-03-14_02-09-46.png
    2012-03-14_02-09-46.png
    91,1 KB · Aufrufe: 165
  • 2012-03-14_02-09-51.png
    2012-03-14_02-09-51.png
    93,2 KB · Aufrufe: 198
  • 2012-03-14_02-09-56.png
    2012-03-14_02-09-56.png
    74,7 KB · Aufrufe: 228
Sorry wenn ich zu oft frage, bin noch nicht zu 100% sicher. Darum frage ich lieber einmal zuvile statt einmal zuwenig nach.

solange ich noch mit GB unterwegs bin reicht es aus einfach die ZIP übers Recovery zu installieren(s-off und root vorhanden)
Solange Elegancia auch auf GB basiert.
 
Ja, das ist richtig.:winki:
 
Let's rock !

It is required to flash first the Firmware Package posted by Mike HERE
You have to flash the Firmware from 3.32 RUU only once for all !

The second requirement is to have EXT4 recovery to enjoy the interactive installation
smile.gif



-----------------------------------------------------------------------------
Salvation_3.3.5:
-----------------------------------------------------------------------------

Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Salvation_3.3.5

Ω Full Rom - FULL WIPE is not needed if coming from Elegancia_ICS
Ω Updated Aroma Installer to v.1.63
Ω Udpated the main base to HTC Official RUU 3.32.401.105
Ω Updated the Beats Sound effect: stunning sounds !!
Thanks to omerkisoss
Ω Added one Xperia widget
Ω Updated the overall Rom skin
Ω Updated the TMOus wifi-calling support
Thanks to Mike1986
Ω Updated SuperUser, If you wish to come to previous SU, flash THIS
Ω Updated Market Applications
Ω Minor changes/updates
Ω Bugs ?: you tell me !


:thumbsup:
 
Gibt es eigentlich irgendwo Infos über diese neue Superuser App?
Ich mußte 5 mal Titanium starten, bis dieses App endlich meine Rootrechte erkannt habe.
Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit diese durch die normale Superuser App zu ersetzen?
Weil so ist das einfach nur nervig.
Edit:
Na klasse jetzt weigert sich Titanium komplett die Rootrechte anzuerkennen.
Die neue Superuser App wird man nicht mal über den Market wieder los, echt super.
Was hat Stevie sich denn da für einen Mist ausgedacht?

Edit 2:
So habe mir inzwischen selbst geholfen.
Titanium deinstalliert und noch einmal neu installiert.
Wichtig: Einmal mit Deny bestätigt und schon hat man keine Chance es wieder rückgängig zu machen.
Nach Neuinstallation beim ertsen Start mit Grant bestätigt und man wird in Zukunft in Ruhe gelassen.
So ein Theater hatte ich mit dem guter alten Superuser App nie.
Und wieso gibt es für die neue Superuser App keinen Button für Deinstallation?
Auch unter "meine Apps" taucht es als nicht installiert auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast dir ja anscheinend schon selbst geholfen, aber da du anscheinend kein englisch kannst hier nochmal was zu der superuser app:

Ω Updated SuperUser, If you wish to come to previous SU, flash THIS

hier schreibt er in seinem Veränderungen die er in der neuen Version gemacht hat (Beitrag 3 auf der ersten Seite), das er die neue superuser app installiert hat. wer die alte wieder haben will soll "THIS" drücken.

ansonsten bedeutet Deny = Ablehnen, Verweigern oder so irgendwas
und Grant = Akzeptieren oder Annehmen

Sprich ich versteh das so, das du Titanium Backup die ganze Zeit Superuser verweigert hast. Brauchst dich also nicht Wundern wenn es nicht geht. Und Apps denen du die Rechte verweigert hattest, hättest auch einfach wieder Freischalten können. Aber die Neuinstallation hat ja auch geholfen.

noch was zur superuser app, weiß nicht ob das System noch funktionieren würde wenn die deinstalliern tust. Lass die lieber drauf!
 
FG1234 schrieb:
du hast dir ja anscheinend schon selbst geholfen, aber da du anscheinend kein englisch kannst hier nochmal was zu der superuser app:

Ω Updated SuperUser, If you wish to come to previous SU, flash THIS

hier schreibt er in seinem Veränderungen die er in der neuen Version gemacht hat (Beitrag 3 auf der ersten Seite), das er die neue superuser app installiert hat. wer die alte wieder haben will soll "THIS" drücken.

ansonsten bedeutet Deny = Ablehnen, Verweigern oder so irgendwas
und Grant = Akzeptieren oder Annehmen

Sprich ich versteh das so, das du Titanium Backup die ganze Zeit Superuser verweigert hast. Brauchst dich also nicht Wundern wenn es nicht geht. Und Apps denen du die Rechte verweigert hattest, hättest auch einfach wieder Freischalten können. Aber die Neuinstallation hat ja auch geholfen.

noch was zur superuser app, weiß nicht ob das System noch funktionieren würde wenn die deinstalliern tust. Lass die lieber drauf!

Ich kann englisch, aber da es ein neues App ist teste ich lieber ob es auch das macht was es soll. ;)
Selbst als ich im Programm für Titanium Grant fest eingestellt hatte, wurden Rootrechte verweigert.
Erst als ich Titanium neu installiert hatte, funktionierte es wie es soll.
Jetzt brauch ich es ja auch nicht mehr deinstallieren, um mit dem alten Superuser App zu arbeiten.
Es geht ja jetzt.
 
Hat noch jemand Probleme, das der Akku bei der 3.3.5 schneller aufgebraucht wird? Also gefühlt entläd er sich bei Nichtbenutzung des Telefons schneller als mit der 3.3.3? Habe den 1,5GHz Kernel installiert. Den benutze ich eigentlich immer.
 
Ja diesen eindruck habe ich auch daher bin ich wieder zur 3.3.3 zurück es sind sowieso keine unterschiede zu sehen auser das der akku schneller leer ist
 
Ich habe mir eben mal den neuen Kernel von SebastianFM (1,5GHz) drauf gemacht. Kommt mir vor wie wenn Elegancia wieder ein Stück besser läuft damit. Auch scheint er öfters den 2. Kern zu benutzen (beobachtet bei der System Tuner App). Jedoch scheint der Akkuverbrauch immens zu sein, ich teste das mal die Tage aus. Ich denk es werden auch schnell neue Kernelversionen erscheinen.
 
Habe 3.3.5 jetzt ne Weile drauf. Läuft wirklich sehr gut.

Akku geht nur relativ schnell in die Knie soweit ich das bisher soweit festgestellt habe.

Außerdem verliert das WLAN ab und die Verbindung wärend des Surfens oder wärend man im Market unterwegs ist.
 
Hi also es sind viele wieder auf die 3.3.3 zurück da die neue sehr am akku saugt ich bin auch der meinung das die 3.3.3 die beste ics version bisher ist
So hier mein neues bayern skin.
 

Anhänge

  • 2012-03-23_17-29-29.png
    2012-03-23_17-29-29.png
    113,3 KB · Aufrufe: 240
  • 2012-03-23_17-29-21.png
    2012-03-23_17-29-21.png
    132,7 KB · Aufrufe: 174
  • 2012-03-23_17-33-59.png
    2012-03-23_17-33-59.png
    709,6 KB · Aufrufe: 172
  • 2012-03-23_17-34-04.png
    2012-03-23_17-34-04.png
    702 KB · Aufrufe: 166
  • 2012-03-23_17-34-12.png
    2012-03-23_17-34-12.png
    108,5 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
ich werd übers WE mal alles durchtesten.
was mich stört ist, dass die CPU unter Vollast läuft, ich kann aber nix finden was so derart Leistung benötigt.

FG1234 schrieb:
Ich habe mir eben mal den neuen Kernel von SebastianFM (1,5GHz) drauf gemacht. Kommt mir vor wie wenn Elegancia wieder ein Stück besser läuft damit. Auch scheint er öfters den 2. Kern zu benutzen (beobachtet bei der System Tuner App). Jedoch scheint der Akkuverbrauch immens zu sein, ich teste das mal die Tage aus. Ich denk es werden auch schnell neue Kernelversionen erscheinen.

könnte ich nen Link zum Kernel haben?

edit: Akkuverbrauch unter 3.3.5 ist ja wirklich sehr hoch. Dazu noch die CPU Auslastung von 100%... habs zwar nur wenige h drauf aber so wie die Anzeige nach unten geht ist damit ja nichtmal ein Arbeitstag drin.

edit 2: hab den Übertäter gefunden der für die Auslastung verantwortlich war...War ein Widget welches noch nicht richtig eingestellt war und ohne Logindaten die ganze Zeit versucht hat sich zu synchronisieren. Darauf muss man auch erstmal kommen.

Hab jetzt 3.3.3 und die läuft in der Tat besser. Hoffentlich bleibts auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
onemaster schrieb:
ich werd übers WE mal alles durchtesten.
was mich stört ist, dass die CPU unter Vollast läuft, ich kann aber nix finden was so derart Leistung benötigt.

Saug dir mal SetCPU und schau mal unter "Advanced" was bei "Up Thereshold" steht. Ist da eine Null, kann die CPU garnicht heruntertakten, denn das ist die Auslastungsgrenze, bei der die CPU hochtaktet Stell das auf 70 oder wenn du Akku sparen willst auf 90, dann ist alles OK. ;)

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.752
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten