M
menschenfeind93
Neues Mitglied
- 1
Hat irgendjemand mal ein link für beats audio ?.. werde irgendwie nicht fündig .... würde es auch gerne mal testen wird ja dann einfach dazu geflasht oder ? wäre sehr nett danke schonmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bratwurstmobil schrieb:Nee, nicht wirklich. Klemm mal nen Headset, ne Anlage oder nen Gitarrenverstärker (ja, das mache ich ) an und spiel mit dem HTC-Player ein Lied ab. Dir wird das Beats-Symbol in der Benachrichtigungsleiste geradezu ins Gesicht springen.
FG1234 schrieb:du hast dir ja anscheinend schon selbst geholfen, aber da du anscheinend kein englisch kannst hier nochmal was zu der superuser app:
Ω Updated SuperUser, If you wish to come to previous SU, flash THIS
hier schreibt er in seinem Veränderungen die er in der neuen Version gemacht hat (Beitrag 3 auf der ersten Seite), das er die neue superuser app installiert hat. wer die alte wieder haben will soll "THIS" drücken.
ansonsten bedeutet Deny = Ablehnen, Verweigern oder so irgendwas
und Grant = Akzeptieren oder Annehmen
Sprich ich versteh das so, das du Titanium Backup die ganze Zeit Superuser verweigert hast. Brauchst dich also nicht Wundern wenn es nicht geht. Und Apps denen du die Rechte verweigert hattest, hättest auch einfach wieder Freischalten können. Aber die Neuinstallation hat ja auch geholfen.
noch was zur superuser app, weiß nicht ob das System noch funktionieren würde wenn die deinstalliern tust. Lass die lieber drauf!
FG1234 schrieb:Ich habe mir eben mal den neuen Kernel von SebastianFM (1,5GHz) drauf gemacht. Kommt mir vor wie wenn Elegancia wieder ein Stück besser läuft damit. Auch scheint er öfters den 2. Kern zu benutzen (beobachtet bei der System Tuner App). Jedoch scheint der Akkuverbrauch immens zu sein, ich teste das mal die Tage aus. Ich denk es werden auch schnell neue Kernelversionen erscheinen.
onemaster schrieb:ich werd übers WE mal alles durchtesten.
was mich stört ist, dass die CPU unter Vollast läuft, ich kann aber nix finden was so derart Leistung benötigt.