[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

hi wirklich schöne arbeit von dir:thumbup:

mal eine frage stellst du deine grafiken auch irgendwo zum download zu verfügung?

gruß
 
Ja sicher werde die fusion.apk gleich hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost-Dog
Und die neuen Skins sind raus:

xda-developers - View Single Post - █ ELEGANCIA'S TEAM™█ ICS 4.0.3 ● 3.32 █[05 MAR]◄●● Skin's ● Mod's ● Customization ●●►

Mein Baby sieht jetzt so aus:

20120305135737.jpg
20120305135803.jpg
 
für alle die meine fusion wollen habe mein letzten bilder post angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost-Dog
Der Skin sieht gut aus, leider aber ein wenig verbuggt.
Zum Glück hatte ich vorher noch ein Backup gemacht.

Edit:
Erst als ich einen anderen Skin geflasht und anschließend nach einem Reboot noch einmal "On The Road" geflasht habe war es fehlerfrei.
Vorher war die Signalanzeige immer mit einem roten Kreuz versehen und das SD-Kartensymbol wollte gar nicht verschwinden.
Obwohl ich vorher immer ein Wipe für Data Cache und Dalvik Cache gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice dank dir :)
 
Let's rock !

It is required to flash first the Firmware Package posted by Mike HERE
You have to flash the Firmware from 3.32 RUU only once for all !

The second requirement is to have EXT4 recovery to enjoy the interactive installation
smile.gif


-----------------------------------------------------------------------------
Salvation_3.3.3:
-----------------------------------------------------------------------------

Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Salvation_3.3.3

- Full Rom - FULL WIPE is not needed if coming from Elegancia_ICS
- Fixed the wakeup by touching volumekey
- Main base has been changed to HTC Final release (RUU 3.32.401.5)
Some packages remain from others ICS bases
- OC kernel changed from 1.782Ghz to 1.728 Ghz
- Enabled the Power saving feature (was removed by HTC in latest RUU)
- Improved Battery Management
- Improved the smoothness
- Fluidity now is like water
smile.gif

- Added YouTube with 720p HD playback
- Removed the HTCRadio
- Added Tunein Radio Player
- Updated Market Applications
- Added 3 new atosnishing skins...
Thanks to SC for design and to Dougi for porting those
- Updated some parts of the overall skin
- Added a new Window animation
- Minor changes/updates
- Bugs ?: you tell me !
6z2SH.gif

Notes:

- For Sensation 4G, Sensation XE and Sensation
- Enjoy Fully Sense skinned by selecting bluesky/Burgundy skins and others skins


Download: HERE or HERE or HERE or HERE or FTP or FTP or TORRENT

MD5 checksum: 43006f5325093b0d8e8e6b8041ccd3be
If you download, please take one second to press the "Thanks" button and to rate this Thread
If you wish to support our work, please press the Donate button. It is always welcome !!
 
Wie verhält sich die Akkulaufzeit unter Elegancia ICS?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr sehr gut besser als unter der original rom

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: owl22de
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass das FMRadio zwar öffnet aber keinen Mucks von sich gibt und auch auf eingabe nicht reagiert?
Das ist mir schon bei der 3.3.0 aufgefallen und dachte das sei mit der 3.3.3 gefixed...
Auch das Radio-Package nachflashen hat den selben Effekt...
 
Bin grade noch am Runterladen. Mal gespannt. Ich glaub nicht, dass es besser sein wird als Sense 3.6. Zumindest nicht von der Optik. Mal gespannt ob Dougie und Drew demnächst n paar Mods dafür basteln. Hoffe es mal :smile:
 
Ich hab sie jetzt seit etwa 15 Minuten drauf und macht bisher einen sehr guten Eindruck auf mich. Immer mal wieder eine FC Meldung, aber das ist klar bei diesem frühen Stadium. So weit ich das jetzt überhaupt beurteilen kann, kommt sie mir sogar besser vor als die Kingsrom. Nur Facebook ist leider nicht beim Friendstream dabei.

Aber den hab ich nachträglich installiert, sowie auch ein Batterymod von dougie wo auch die Prozentanzeige stimmt. Mit dem Nebeneffekt, dass auch noch die Statusbar auf halbtransparent ist. :D

Für diejenigen, die Facebook auch im Frienstream vermissen, hier der Link.

xda-developers - View Single Post - [NEW] [xXKingsRomXx]***Endo-Sense 4.0*** zhangku BUILD #5 3/7/12

Ist zwar für die Kingsrom gepostet, geht aber auch problemlos bei der Elegancia. :thumbsup:

Edit: In den Alben muss noch resized werden und die Gallery find ich auch nicht viel besser! QuickPic finde ich am Besten mit
dieser Sense 4.0 Rom!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flashe grade wieder mein 3.3.3 Backup

Sense 4.0 wird vielleicht mal was, aber im Moment geht es so gar nich.

Es is laggy ohne Ende, FCs am laufenden Band und es hat mir meinen Musik Ordner auf der SD Karte gelöscht!!! :cursing:

Hab extra gewählt alle Partitionen AUSSER SD Karte formatiern. Soviel dazu.

Die Widgets find ich auch nich so doll und erweiterte Schnelleinstellungen gibts auch (noch) nich, meh.

Werd jetzt mal meine ganze Musik wieder draufnudeln (super) und dann erst mal die Pfoten davon lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mezzy
Suspiria schrieb:
Flashe grade wieder mein 3.3.3 Backup

Sense 4.0 wird vielleicht mal was, aber im Moment geht es so gar nich.

Es is laggy ohne Ende, FCs am laufenden Band und es hat mir meinen Musik Ordner auf der SD Karte gelöscht!!! :cursing:

Hab extra gewählt alle Partitionen AUSSER SD Karte formatiern. Soviel dazu.

Die Widgets find ich auch nich so doll und erweiterte Schnelleinstellungen gibts auch (noch) nich, meh.

Werd jetzt mal meine ganze Musik wieder draufnudeln (super) und dann erst mal die Pfoten davon lassen.

Alles klar, dachte ich mir auch schon.
Ich warte wohl bis Version 3.0, denn sollte es wohl eigentlich Alltagstauglich sein.
:smile:

Gerade jetzt wo ich mir alles so zusammen gebastelt habe, denn müßte ich ja wieder von vorne anfangen.




Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich mach jetzt auch wieder das Backup von der Insertcoin drauf. Zur Sicherheit hab ich aber ein Backup von der Elegancia mit Sense 4 gemacht.:D

Mir gefällt Sense 4 mittlerweile sehr gut und ich hoffe Steve bringt bald eine Version raus, die alltagstauglich ist.
Auf jeden Fall ist die Elegancia bisher mein Favorit unter den Sense 4 Roms.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Es wäre richtig geil wenn die die besten sachen von sense 4 mit sense 3 mischen würden wie damals bei den desire roms den von sense 3 gefällt mir die leiste besser die uhr besser von sense 4 gefallen mir der appdrawner seitlich scrollen die neue art apps und widgets hinzuzufügen und die neue cam
 
Hey,
muss ich zum installieren der rom erstmal mein sensation auf ics bringen? oder kann ich es einfach so draufpacken? hab momentan miui 2.2.3 drauf und wollte mal beats audio testen :p
gruß
 
Wieder bissl gemoddet.
 

Anhänge

  • 2012-03-13_19-21-19.png
    2012-03-13_19-21-19.png
    841,6 KB · Aufrufe: 223
  • 2012-03-13_19-21-30.png
    2012-03-13_19-21-30.png
    832,9 KB · Aufrufe: 190
  • 2012-03-13_19-21-37.png
    2012-03-13_19-21-37.png
    806,1 KB · Aufrufe: 199
  • 2012-03-13_19-21-46.png
    2012-03-13_19-21-46.png
    799 KB · Aufrufe: 224

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.753
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten