The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.788
Wundert euch nicht das in meinen wetter widgets adelaide steht habe nur kurz den standort geändert um meinen neuen mond und die neue sonne zu zeigen, den mond und die sonne im lockscreen kann ich noch nicht ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Suspiria schrieb:Fazt einwandfrei mit der neuen Firmware und der Empfang mit dem neuen Radio scheint mir auch was besser zu sein.
Den Aroma Installer find ich echt gut, erspart einem hinterher einiges an De-installationen.
Rom läuft seit gestern Abend ohne Probleme mit allen Mods die ich vorher auch drauf hatte
Mezzy schrieb:Bei mir wird der Flashvorgang abgelehnt.
Super CID und Firmware ist erledigt, aber trotzdem läßt sich ICS nicht flashen.
Er findet das Update, enpackt es, fängt kurz an und bricht mit "Installation aborted" ab.
Muß ich jetzt vorher trotzdem das original HTC Ruu ROM flashen?
In der Anleitung steht doch man kann direkt danach ein Custom ROM flashen.
Suspiria schrieb:Benutzt du 4ext recovery? Falls nicht könnte es evtl. daran liegen. Bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Und der Aroma Installer is echt praktisch.
Sent from my HTC Sensation Z710e with Beats Audio and Elegancia ICS Salvation using Tapatalk
Ravenna schrieb:Hi Mezzi,
Du hast aber schon die Md5 Summe gecheckt von der Rom vor der
Installation?
Und ja, das 4ext Recovery solltest du installiert haben, wie Suspiria bereits sagte, dann geht das schon.
r4usch schrieb:Nur mal so am Rande...
Der Speedyshare Mirror funzt 1a auch ohne Anmeldung !
Klicke einfach ganz oben auf "Download: Elegancia ICS 3.0.1 Final.zip"
AUGEN AUF!