[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Hab mal eine Frage...hab nun ja auch Elegancia und habe festgestellt das mein Handy trotz verfügbarem W-Lan immer wieder Mobiles netz nutzt..
Sehn tu ich es wenn ich den Screen weider anmache/Entlocke das er dann immer via 3G die Widgets wohl aktualisiert

Nun weiß ich nicht liegt das am ROM das da was verbaut is (Tweaks oder was weiß ich) oder an ICS...Einstellungen dafür hab ich nirgends gefunden...aber ich möcht das er doch bitte W-Lan aktiv halten soll und seine Sync darüber macht...
3G/Mobiles Internet nur wenn W-Lan auch nich verfügbar ist

Woran liegt das Verhalten und was kann ich dagegen tun? Brauch ich da nu extra ne ZusatzApp? StockRom mit Gingerbread hat das nicht gemacht...da wurde wirklich nur 3G benutzt wenn kein W-Lan da war
 
DoppelPost, Forum laggte oder so
Sorry
 
Schau mal ob bei dir mobiles netzt aktibiert ist das kanns du sehen wenn du oben die leiste runter ziehen und auf kurzeinstellungen, wenn es nicht aktiviert ist darf es auch nicht gehen
 
Darianna schrieb:
Hab mal eine Frage...hab nun ja auch Elegancia und habe festgestellt das mein Handy trotz verfügbarem W-Lan immer wieder Mobiles netz nutzt..
Sehn tu ich es wenn ich den Screen weider anmache/Entlocke das er dann immer via 3G die Widgets wohl aktualisiert

Nun weiß ich nicht liegt das am ROM das da was verbaut is (Tweaks oder was weiß ich) oder an ICS...Einstellungen dafür hab ich nirgends gefunden...aber ich möcht das er doch bitte W-Lan aktiv halten soll und seine Sync darüber macht...
3G/Mobiles Internet nur wenn W-Lan auch nich verfügbar ist

Woran liegt das Verhalten und was kann ich dagegen tun? Brauch ich da nu extra ne ZusatzApp? StockRom mit Gingerbread hat das nicht gemacht...da wurde wirklich nur 3G benutzt wenn kein W-Lan da war

Das kannst du bei den Spare Parts+ einstellen, einfach die App öffnen und bei Wi-Fi sleep policy auf never schalten :)
 
Hier stelle ich meine 3 aktuellen uhren mods plus planet erde lockring zur verfügung, in der zip sind alle drei ordner mit je der passenden fusion apk,einfach per root explorer gegen die vorhandene tauschen. und reboot.
Wie immer kostenlos:wave:
Das sind die mods
https://rapidshare.com/files/2771163163/Uhren_Mod.rar

Black-Blue-Carbon Clock
White-Blue-Carbon Clock
White-Blue Clock
 

Anhänge

  • 2012-02-13_16-46-41.jpg
    2012-02-13_16-46-41.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 219
  • 2012-02-13_16-37-30.jpg
    2012-02-13_16-37-30.jpg
    88 KB · Aufrufe: 210
  • 2012-02-13_16-40-33.jpg
    2012-02-13_16-40-33.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 220
  • 2012-02-13_16-46-30.jpg
    2012-02-13_16-46-30.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: Suspiria und FG1234
Schicke sache rock :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und nun 2.3.

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1429953





Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE]
 
@The_Rock01:

Wenn du die oberen Zahlen gespielt färbst, dann stimmt die Symetrie wieder, aber das ist ja Geschmackssache :flapper:

Stelle hier mal mein aktuelles Design rein. Wenn gewünscht kann ich dieses hier auch hochladen ;)
 

Anhänge

  • 2012-02-14_14-01-39.png
    2012-02-14_14-01-39.png
    132,4 KB · Aufrufe: 188
würdes du deine uhr mal posten? würde gerne mal deine blauen zahlen benutzen
 
Mach ich heute Abend ;)
Reichen dir die .Png´s oder willst du die ganze Fusion.apk?
 
Also wenn du dir die mühe machen würdest hätte ich gerne nur die zahlen
 

Anhänge

  • Schrenz´s BlueClock.zip
    85,5 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Vielen dank, habe sie jetzt mal getestet aber die sind mir zu dunkel trotzdem danke
 
Bin zurück von Green zu Blue, hehe:D
So sieht mein Sensa jetzt aus:

Die Batterie u. Icons in der Statusbar passend zum Glass Style
in der UOT Kitchen gekocht. Das wlan Icon von der Rom war
zu hässlich:flapper:
dq6Umx8b
SuKEuUCt
UzLvJZCA

Die Ordner hab ich Stock gelassen,
ich finde die passen noch ganz gut zu den Glass Icons!

@Suspiria, dein Tip mit der EQS Bar von akapaul war Gold wert!:D

Zu meinem Glück fehlt jetzt nur noch ein 4x5 Appdrawer semitransparent und unpaginated!:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ravenna schrieb:
Bin zurück von Green zu Blue, hehe:D
So sieht mein Sensa jetzt aus:

Die Batterie u. Icons in der Statusbar passend zum Glass Style
in der UOT Kitchen gekocht. Das wlan Icon von der Rom war
zu hässlich:flapper:
dq6Umx8b
SuKEuUCt
UzLvJZCA

Die Ordner hab ich Stock gelassen,
ich finde die passen noch ganz gut zu den Glass Icons!

@Suspiria, dein Tip mit der EQS Bar von akapaul war Gold wert!:D

Zu meinem Glück fehlt jetzt nur noch ein 4x5 Appdrawer semitransparent und unpaginated!:love:

Sieht gut aus, hehe.

Das wifi Teil find ich auch grätzig. Kannst dein gekochtes mal rüberwachsen lassen? Batterie brauch ich nich, ich hab die blaue von Dougie mit den flying animations. Danke!

Ach ja: Guten Morgen allerseits :D

Sent from my HTC Sensation Z710e with Beats Audio and Elegancia ICS Salvation using Tapatalk
 
Moin, moin auch meinerseits!:D

Ich hab kA mehr bei welchem Stand meiner Installationen ich die Batterie und die Statusbar Icons gekocht habe. Aber wahrscheinlich am Schluss, da ich ja die Framework aus der Rom mit den installierten Mods nehmen musste.

Ich schieb dir die Zip trotzdem mal in meiner Dropbox hoch, kann aber nicht garantieren, dass es bei dir nicht zu unerwünschten und überraschenden Veränderungen führt. :D
Da du wahrscheinlich nicht das Gleiche installiert hast wie ich. Und sehr wahrscheinlich musst du dann auch wieder die Batterie Zip mit den Flying windows drüberlaufen lassen, in der Hoffnung, dass das wlan Symbol nicht wieder hässlich wird, hehe
Aber dank Nandroid Backup ist es allemal ein Versuch wert.:p

http://db.tt/AtafZYU2
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Hehe, hat funktioniert, danke. Find zwar den Glaskasten aussenrum auch net so passend, aber auf jeden Fall viel besser als dat andere Teil. Ich hätt am liebsten einfach wieder meine normalen blauen Balken wie in den Versionen vorher. Falls dir mal wieder langweilig is.... *dumdidum* :D

Wünsch dir noch n schönen Tag und n noch besseres Wochenende!
 
Suspiria schrieb:
Hehe, hat funktioniert, danke. Find zwar den Glaskasten aussenrum auch net so passend, aber auf jeden Fall viel besser als dat andere Teil. Ich hätt am liebsten einfach wieder meine normalen blauen Balken wie in den Versionen vorher. Falls dir mal wieder langweilig is.... *dumdidum* :D

Wünsch dir noch n schönen Tag und n noch besseres Wochenende!

Ich hoffe es passt! *dumdidum* :razz: und sonst meldest du dich einfach
wieder, gelle!:D

Wünsch dir auch dasselbe, wie du mir!
und jetzt geh ich postnen, hehe

ATzPiFeV


http://db.tt/JgJhLM6l
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
HA - fatzt einwandfrei! Danke schön! Bist halt doch die Beste :thumbsup:

Sach ma, warst du nich gestern erst auffer Post??? :lol:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten