[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Danke dir @rock...

Den transparenten 5x5 habe ich auch gefunden (vergessen zu erwähnen)... nur an dem passt es mit nicht das die Beschriftung unter manchen apps zu lang ist und desshalb nicht komplett angezeigt wird...

Gibt es denn wirchlich keinen voll transparent 4x5 Appdrawer oder bin ich nur zu doof ihn zu finden ?

Und die Statusbar... wie bekomm ich diese transparent ?
Da gab es doch im ELEGANCIA Mod thread einen Mod zum laden der jetzt aber verschwunden ist ?! (oder ich bin erneut einfach wieder zu doof)
 
also ich hab gerade nochmal geschaut, also power drücken - neustart auswählen. dann sofort startet er neu, was mir allerdings noch aufgefallen ist, ist wenn ich einen neustart gemacht hab, werde ich nicht nach meiner Sim-Pin gefragt.

Vllt. doch mal mit Full Wipe testen?
 
:scared:...

Ach im Rom Thread hätte ich guggen müssen :rolleyes:.

Naja jetzt ist es offiziel... ich bin zu doof :laugh:.

Danke euch beiden.

EDIT: Wegen der Pinabfrage liegt glaube ich daran das du Fastboot angestellt hast... wieso EPM nicht funzt kein plan ?
 
Nein Schnellstart ist ausgeschaltet, das hab ich als erstes gecheckt.
Naja vllt. mal mit Full Wipe testen
 
Geht doch erst mal in Einstellungen/Sicherheit und guck ob die Pin evtl. deaktiviert is.
 
Ich hab den BlueMixOne drauf, sieht auch rattenscharf aus.
 
Habe was intesantes festgestellt über den Tag mit Ver. 2.2.0...

Sobald ich die Helligkeit vom Display manuell einstelle wird sie jedes mal wenn ich aus dem Standby komme auf 100% gesetzt ... muss deshalb "Helligkeit automatisch anpassen" einstellen da sonst mein Display jedesmal wennich aus dem Standby komme wie ein Flutlichtmasten aufleuchtet...

Tritt dieses Phänomen bei noch jemandem auf ? Muss dazu sagen hab 7 Mods am laufen evtl. liegt es auch an deren Kombination ?!
 
Ich benutze Timeriffic und regulier damit auch die Bildschirmhelligkeit. Funktioniert einwandfrei. Hab die Helligkeit tagsüber standardmäßig auf 60% und übernacht auf auto, damit es mir morgens nicht die Augäpfel verschmort

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk
 
Es gibt ein kleines Update:

------------------------------------------------------------------
Salvation_2.2.3: 3.25.401.101 XE
------------------------------------------------------------------

Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Salvation_2.2.3

- Full Rom - FULL WIPE is not needed if coming from Elegancia_ICS
- Fixed the missing bootanimation some of us were having
- Bugs ?: you tell me !

Download: HERE or HERE or TORRENT or HERE


 
Update:


Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Salvation_2.2.5

- Full Rom - FULL WIPE is not needed if coming from Elegancia_ICS
- Improved stability
- Reverted back to the tweaked Sebastian 1.5Ghz kernel
- You can still come back to pure Sebastian 1.5Ghz kernel if you wish: HERE
- Removed the light skinned look (as it wasn't used by many users)
- Updated the TMous package to be recognised as a Sensation 4G (to be confirmed by Tmousers)
This is supposed to solve the Tmous application not working with ICS build (to be confirmed by Tmousers)
The data speed is supposed to be faster also.(to be confirmed by Tmousers)
Tmousers: please test also after Full Wipe
- Updated the data connection icons - thanks to lozown
- Added an Elegancia transparent clock (painting the world skin)
- Other minors updates/changes
- Bugs ?: you tell me !

Download: HERE or HERE or TORRENT or HERE
 
moin.
hab mal ne frage! habe die 2.2.0 drauf, bekomme die 2.2.2 bzw 2.2.3 nicht installiert!! woran kann das liegen? weil 2.2.1 fehlt?? :smile: installation wird im recovery abgebrochen!
 
Hast du die Md5 Summe überprüft? Vielleicht liegts ja an der Datei.
 
  • Danke
Reaktionen: Falkner
Problem hatte ich auch! Liegt definitiv an der datei, lade sie nochmals runter.
 
Ich habe von der 2.2.0 direkt auf die 2.2.3 geupdatet. Also sollte eigentlich gehen. Habe keine Probleme gehabt. Ich frag mich grad nur ob es sich lohnt auf die 2.2.5 upzudaten, oder ob bis morgen nicht wieder ein neues update raus kommt?
 
Also ich lass die 2.2.5 aus, die updates sind ja hauptsächlich für die Jungs in Amiland und Necrosis läuft perfekt auf 2.2.2 mit dem 1.728 ov/uv Kernel von Sebastian.

Dann warte ich lieber auf den nächstgrösseren Update, vielleicht is ja dann der Aroma Installer schon mit drin. Erspar ich mir nach dem Flashen das lästige De-installiern der unerwünschten Apps.
 
danke!! ich teste jetzt und berichte!

EDIT: also die checksum ist nicht die gleiche wie angegeben! ich lade neu herunter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suspiria schrieb:
Also ich lass die 2.2.5 aus, die updates sind ja hauptsächlich für die Jungs in Amiland und Necrosis läuft perfekt auf 2.2.2 mit dem 1.728 ov/uv Kernel von Sebastian.

Dann warte ich lieber auf den nächstgrösseren Update, vielleicht is ja dann der Aroma Installer schon mit drin. Erspar ich mir nach dem Flashen das lästige De-installiern der unerwünschten Apps.

da hast wohl recht, ich benutz den 1,5 ghz kernel und bin mehr als zufrieden. never change a running system, oder wie war das? warte ich lieber bis ein update kommt das mir was bringt.
 
Hab wieder bisschen an meiner Flip Clock gebastelt
 

Anhänge

  • 2012-02-12_22-42-51.png
    2012-02-12_22-42-51.png
    132,5 KB · Aufrufe: 257

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten