[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Ja, sieht bei mir auch anders aus, wenn ich nicht die HTC Oberfläche habe.
Aber sieht bei mir trotztdem dann anders aus als bei dir. Aber ich habe nicht den blauen Himmel momentan sondern irgend eine andere Oberfläche.

Kann gerade nicht nachschauen, weil ich wegen meiner Faulheit, das Backup am einspielen bin.
 
kanns gleich mal bild senden wie es ausieht wenn du blauer himmel drin hast bitte ?
 
So siehts bei mir mit blauem Himmel aus!
 

Anhänge

  • 2012-02-05_16-09-35.png
    2012-02-05_16-09-35.png
    20,6 KB · Aufrufe: 214
  • 2012-02-05_16-09-43.png
    2012-02-05_16-09-43.png
    39,7 KB · Aufrufe: 207
Aso danke, ne da gefällt mir mein design besser
 
So, Faulheit überwunden und mit den apks aus der fertig installierten Rom,
die neue Batterie gekocht.Passt farblich besser, finde ich^^

So, und jetzt ist mal für ne Weile genug mit dem Rumgefrickele! :p
 

Anhänge

  • 2012-02-05_17-07-46.png
    2012-02-05_17-07-46.png
    80,8 KB · Aufrufe: 182
Suspiria schrieb:
Hab übrigens wieder den 1.728 OV/UC Kernel von Sebastian drauf und battery life ist hervorragend. Ok, ich hab auch n 1900er Anker Akku drin, aber trotzdem.

Hey, happy Bunny! :D hast du den Kernel genommen, den Sebastian für die 3.24 Firmware gepostet hat? und darf ich fragen, wie deine Einstellungen genau sind, dass du so ne gute Batterielaufzeit hast? hab ja auch den Anker Akku, wie du weisst, hehe:thumbup:

Suspiria schrieb:
Oh, und ich hab die Bootanimation drauf im landscape Format (ohne Sound, damit ich auch inner Arbeit schnell ganz unauffällig mal was flashen kann, hehe):

Weisst, du event. noch, wo ich den Bootsound hinmanövrieren muss? Hab gesucht in den Dateien, aber keinen Plan, wo die sind. :tongue:

Sorry, die vielen Fragen, aber ich hab ja noch was gut bei dir! :flapper:
 
Ravenna schrieb:
Hey, happy Bunny! :D hast du den Kernel genommen, den Sebastian für die 3.24 Firmware gepostet hat? und darf ich fragen, wie deine Einstellungen genau sind, dass du so ne gute Batterielaufzeit hast? hab ja auch den Anker Akku, wie du weisst, hehe:thumbup:



Weisst, du event. noch, wo ich den Bootsound hinmanövrieren muss? Hab gesucht in den Dateien, aber keinen Plan, wo die sind. :tongue:

Sorry, die vielen Fragen, aber ich hab ja noch was gut bei dir! :flapper:

Jaja, schon gut *G*

Yep, genau den Kernel hab ich und über die Rom Toolbox auf max 1728, min 864, ondemand gesetzt

Keine Ahnung wo der Bootsound hingehört. Ich bin froh, wenn ich keinen hab :laugh: Nervt einfach die meiste Zeit, besonders wenn man ständig am Flashen is.
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Hehe, war nicht böse gemeint. Stay tuned:D

Hast du kein zusätzliches Profil für screen off oder so gesetzt?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Hi habe mla ne frage an die Profis.
habe auchd as elegancia drauf wurde aber bei der installation nicht gefragt wegen 1,2ghz oder 1,5ghz. Meins rennt jetzt mit 1,5ghz wollte es gerne aber wieder runter setzen da es nur noch mit 1.2GHz rennt damit ich mehr vom akku habe. Kann man das noch nachträglich durchführen?
 
alfakenzo schrieb:
Hi habe mla ne frage an die Profis.
habe auchd as elegancia drauf wurde aber bei der installation nicht gefragt wegen 1,2ghz oder 1,5ghz. Meins rennt jetzt mit 1,5ghz wollte es gerne aber wieder runter setzen da es nur noch mit 1.2GHz rennt damit ich mehr vom akku habe. Kann man das noch nachträglich durchführen?



Hi!

Mit Tools wie: Rom Toolbox, System Tuner usw. kannst Du den CPU ja runtertakten.

Gruß wino
 
Ravenna schrieb:
Hehe, war nicht böse gemeint. Stay tuned:D

Hast du kein zusätzliches Profil für screen off oder so gesetzt?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Nö, hab ich nich. Geht auch mit der Rom Toolbox gar nich und ich hab kein Bock SetCPU oder so zu installiern.
 
Ja, halbtransparent wäre super! :scared: Gefällt mir auch besser als ganz transparent.
Aber mir wär noch lieber einen unpaginated Appdrawer mit nur 4 Apps in
einer Reihe als mit 5...
Ist echt super, was die Jungs da leisten!

EDIT: Hab übrigens das mit dem Bootsound noch hingekriegt. Der gehört ans gleiche Ort, wie
die Bootanimation, nach data/local. Ist ganz heiss die Bootanimation! Danke nochmals für
den guten Tip! Der Bootsound klingt auch super, aber ist nichts für öffentliche Orte oder
fürs Büro, hehe (ausser man will alle Blicke auf sich lenken:D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das jetzt ein echtes ICS - also Android 4.0 - ROM oder nur ICS themed?
 
Das ist das echte ICS mit dem echte Sense 3.6. Echter gehts nicht. ;) deshalb muss ja auch ein neuer HBOOT her.

mfg Marcel
 
Ich habe es seit dem Wochenende drauf und bin auch sehr begeistert von dem Rom. Läuft super weich und der Batterieverbrauch ist sowas von gering.
Allerdings bin ich auf der Suche nach dem Advanced Power Menu, das im Startpost angepriesen wird.

Kann mir jemand sagen wie ich das nachinstalliere?? Beim installieren über 4ext bin ich nicht danach gefragt worden. Allerdings hab ich auch die light lite-Version beim installieren gewählt. Die anderen Symbole waren mit zu fancy.

Kann ich das auch noch nachträglich installieren, wie z. B. die advanced quick settings?
 
Hy,
das APM Menü ist bei der Elegancia ICS noch nicht dabei. Aber das wird
noch kommen. Bis dahin kannst du dir dieses Addon installieren. Ich habs auch
drauf und funktioniert wunderbar. Hat bei dem Thread momentan leider keine Bilder vom APM:

APM ICS Mod
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
So sieht's jetzt bei mir aus.
3e8fb685-1e53-d9b6.jpg
3e8fb685-1e5d-cbbe.jpg
3e8fb685-1e67-84c3.jpg
3e8fb685-1e73-f636.jpg
3e8fb685-1e7f-6d06.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Haken am APM Mod liegt aber darin das er sich mit anderen Mods beisst...

Installiert man APM kann man beispielsweise keinen Mod für die transparente Statusbar installieren:crying: .

EDIT: Straft mich lügen aber mir kommt es so vor das wir einer Finalen ICS Version ziemlich nahe kommen... schliesse das daraus weil nicht mehr 3x in der Woche Updates für die diversen Custom Roms nachgeschoben werden ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten