[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Mit den neuen Skins von Dougie sieht mein Necrosis besser aus als je zuvor *G*:

HTC-Sensation-XE.jpg


Habe allerdings inzwischen wieder die alte transparente Statusbar geflasht, weil bei der neuen wieder die recent apps da sind. Ausserdem bin ich so auch das nicht wirklich so tolle WIFI icon los geworden *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich, wenn ich jans quicksettings + tweaks installiere ich die statusbar oben wieder ics icon mäßig gestaltet bekomme, wie the rock das gemacht hat.. hier so in etwa:

577b2b4a-d61b-88a7.jpg


Nur das die uhr evtl. Noch in blau ist. TheRock hat das irgendwie geschafft nur wie? Wenn das noch jemand so hat, bitte verraten wie :)

Also so sieht es bei mir aus wenn ich die quicksettings indstalliert habe:

577b2b4a-d824-fa10.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nur ist jetzt oben in der leiste alles weiß bis auf die batterieanzeige. Wie bekomme ich nun den rest blau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suspiria schrieb:
Mit den neuen Skins von Dougie sieht mein Necrosis besser aus als je zuvor *G*:

HTC-Sensation-XE.jpg


Habe allerdings inzwischen wieder die alte transparente Statusbar geflasht, weil bei der neuen wieder die recent apps da sind. Ausserdem bin ich so auch das nicht wirklich so tolle WIFI icon los geworden *G*

Moin!

Kannst Du mir bitte mal sagen was für Skins/mods du installiert hast, dass es so aussieht? :thumbup:
 
Also mal sehen:

Abyss Skin Pack (momentan benutze ich das Chinesiche Neujahrsfest wie im Bild)

Simi Folders mit Black Round Icons von Serious (die hat er irgendwann mal entweder im Rom oder Mod Thread gepostet, weiss ich nich mehr so genau. Gibts auch mit blauem Rand)

Dougies Mod für transparentes Dock ohne All Apps Icon

Die Texticons in der Leiste gibts hier:

xda-developers - View Single Post - [ICONS] Android font text icons!

Auch mit Desktop Visualizer angepast, da musst du allerdings die App selber aufmachen, nicht die Widgets benutzen. Widgets kann man nicht in die Leiste verschieben.

Wo ich die Wallpaper her hab weiss ich nich mehr, die hab ich schon ewig.

Hab übrigens wieder den 1.728 OV/UC Kernel von Sebastian drauf und battery life ist hervorragend. Ok, ich hab auch n 1900er Anker Akku drin, aber trotzdem.

Oh, und ich hab die Bootanimation drauf im landscape Format (ohne Sound, damit ich auch inner Arbeit schnell ganz unauffällig mal was flashen kann, hehe):

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1426480
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wino
Sharpi schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich, wenn ich jans quicksettings + tweaks installiere ich die statusbar oben wieder ics icon mäßig gestaltet bekomme, wie the rock das gemacht hat.. hier so in etwa:

577b2b4a-d61b-88a7.jpg


Nur das die uhr evtl. Noch in blau ist. TheRock hat das irgendwie geschafft nur wie? Wenn das noch jemand so hat, bitte verraten wie :)

Also so sieht es bei mir aus wenn ich die quicksettings indstalliert habe:

577b2b4a-d824-fa10.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nur ist jetzt oben in der leiste alles weiß bis auf die batterieanzeige. Wie bekomme ich nun den rest blau?

Versuchs mal hiermit:

xda-developers - View Single Post - [ROM]█ ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄◄ICS►►[04 Feb] [v2.2.0]◄●●[Theme Sense 3.6 Beats]●●►

Habs selber nicht gestestet. Mir reicht es so wie es im Moment is und beim nächsten Update kommen eh die Extended Quicksettings mit rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sharpi
Suspiria schrieb:
Versuchs mal hiermit:

xda-developers - View Single Post - [ROM]█ ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄◄ICS►►[04 Feb] [v2.2.0]◄●●[Theme Sense 3.6 Beats]●●►

Habs selber nicht gestestet. Mir reicht es so wie es im Moment is und beim nächsten Update kommen eh die Extended Quicksettings mit rein.


Danke suspiria, aber ich denke, dass hier die elegancia icons wiederkommen, statt meine shinzleon ics themed icons - kann das? Trotzdem danke
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Sharpi
Du hast gefragt wie ich die anzeigen und die uhr in der leiste blau bekommen habe, ganz einfach flashe das hier und du hast es wie ich. bitte rückmeldung obs geklappt hat.
 

Anhänge

  • ICS_EQS_NoRecApps_AOSPfixClock.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Sharpi
The_Rock01 schrieb:
Hi Sharpi
Du hast gefragt wie ich die anzeigen und die uhr in der leiste blau bekommen habe, ganz einfach flashe das hier und du hast es wie ich. bitte rückmeldung obs geklappt hat.

Hey Rock, das sieht schonmal sehr nice aus fetten dank. Nur mag ich wirklich die reecent apps funktion ^^ und die anderen zwei kleinen sachen sind: Die batterie soll diese runde blaue prozent anzeigen sein, weißt du welche ich meine? Und wenn wir wifi aus machen bekommen wir statt H/3g icons, das 4g icon. Aber wir haben doch kein 4g? Wenn man diese Dinge ändern könnte wäre das richtig nice. Man muss eig nur die pngs von der einen system ui nehmen wo dir icons drin sind und in diese hier kopieren aber das ist schon wieder zu hoch für mein technisches Verständniss. ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wieso kommt bei dir 4g? ich habe bei der instalatrion der rom gewählt das ich kein sensation 4g us tmobile habe und habe hier dan auch kein 4 g un die batterie die du möchtest brauchs du dir nur im kitchen zu erstellen.
 
hier sharoi versuch die mal da müsste das 4g icon wieder 3g sein
 

Anhänge

  • ICS_EQS_v2.0_AOSPH3G_V3_Tweaks.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 72
Nun mal noch Bilder von meinem Sensation. Gefällt mir wieder super mein Sensa!
Und mit der transparenten Navbar ohne all apps stimmt für mich auch wieder
der Hintergrund im appdrawer schön dunkel ohne Tupfen, hehe, und erst
noch die vierer App Aufteilung! :p:D
So, wie ich es liebe! :love:
 

Anhänge

  • 2012-02-05_15-17-35.png
    2012-02-05_15-17-35.png
    93,6 KB · Aufrufe: 244
  • 2012-02-05_15-12-43.png
    2012-02-05_15-12-43.png
    82,4 KB · Aufrufe: 180
  • 2012-02-05_13-38-10.png
    2012-02-05_13-38-10.png
    35,6 KB · Aufrufe: 181
The_Rock01 schrieb:
hier sharoi versuch die mal da müsste das 4g icon wieder 3g sein

Das hat endlich geklappt, richtig geil :D ein riesiges danke !!! Also uot kitchen ist schon ne interessante sache, wie funktioniert das ganze? Ich habd noch nie ausprobiert aber ich denke es wird so langsam mal zeit :D also diese blue batt soll es sein:
577b06e9-9172-3f25.jpg


Das ist jetzt ein screen ausm xda.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok sende mir mal per skype deine system ui die com.htc.recurse.apk und die framework.res apk dann mach ich dir die batterie wenn du magst
 
Ich versuche gerade auch mir eine auf UOT Kitchen zu brauen.
Aber die Kitchen ist momentan full!;)
 
was ich zur zeit ändern kann bei ics im kitchen ist batterie, wlan window animation bootanimation und fonts.
 
Hab die files rauskopiert. Brauche nur noch deinen skype namen^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
The_Rock23051985
 
Hey Ravenna, danke für den tip weiter oben mit den quick settings hab jetzt die gleichen wie du.
3e8fb685-9613-39cd.jpg
3e8fb685-961e-f45c.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitte gerne, aber ich hab glaube ich mittlerweile ne andere als du..
Ich hab die mit dem AOSP Theme ohne recent apps. :D
Aber ich muss ehrlich sagen, ich blick da nicht mehr so ganz durch mit
all dem verschiedenen Quick Settings Gedöns!:p
Auf jeden Fall hab ich auch die Leedroid Tweaks!

EDIT: übrigens hab ich mir auch gerade die blaue runde Batterie gekocht und bin
sie gerade am installieren. Wenn's passt, kann ich die gerne nachher hochladen.
Aber zuerst mal gucken, obs funktioniert hat.

Nööö, passt natürlich nicht! Hätte ich mir ja denken können! Kommt davon, wenn
man zu faul ist um aus der fertig installierten Rom, die Dateien rauszukopieren.:D
Na, ja wofür gibts Nandroid Backup!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch die setings mit den tweaks und dem theme aber das theme geht nur wenn ich die htc oberfläche habe ich nutze aber blauer himmel
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten