[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Bitte um Hilfe, Habe vom Hboot 1.17 auf Hboot 1.27 Geupdatet ich doofkopf habe vergessen das mit dem CID zu machen :blushing: nun kann ich mein altes HBoot nicht instalieren das handy startet nicht es wird immer neugestartet ins Hboot komme ich aber noch was mus ich machen um das zu Korigieren.

Ich weiß kommt hier eigendlich nicht rein aber ist ein notfall :crying:
 
erstmal die firmware also die 1.27 von der sd löschen solange die noch auf der sd ist will er immer updaten. und dann kannste die super cid machen
 
Hi,
Habe folgendes jetz gemacht habe das cid mit fasboot auf 8x1 gesetzt

Ergebniss

Revolutionary
Pyramid PVT Ship S-OFF RL
HBOOT-1.27.1100
Open ADSP-v02.6.0.2226.00.0104
eMMc-boot

Dan habe ich die sd karte formatiert und neue Partition (ext3) erstellt.
Das rom neu draufgespielt ohne erfolg handy ladet und bootet neu und das andauernd.Verzweifle grade ..

Edit: Habs hinbekommen ..

So nun die frage kann ich meine kontakte und meine programme auf die neue rom übertragen oder mus ich alles wieder neu eintippern ?
wen das geht bitte auch sagen wie :)
Danköö
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das bei der neuen 2.2.0 version wenn man 1,5ghz bei der installation auswählt nur 1 cpu läuft? habe über die 2.1.6 drüber geflasht.

*edit*

nach einem full wipe scheint mir die rom noch flüssiger zu laufen als die 2.1.6! bin begeistert wie gut die elegancia rom ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Leute ich muss gestehen, ich bin jetzt zur InsertCoin übergelaufen:blushing:

Die Elegancia ist ne Super Rom, aber leider gefällt mir der
neue Hintergrund im Appdrawer gar nicht. Hat mir noch nie gefallen
und ausgerechnet den nimmt Steve als Hintergrund! Arghhh!!
Schade, ich hoffe, dass er das vielleicht mal ändert, so dass der
Appdrawer transparent ist, und man den Hintergrund vom Wallpaper hat.
 
Ravenna schrieb:
So, Leute ich muss gestehen, ich bin jetzt zur InsertCoin übergelaufen:blushing:

Die Elegancia ist ne Super Rom, aber leider gefällt mir der
neue Hintergrund im Appdrawer gar nicht. Hat mir noch nie gefallen
und ausgerechnet den nimmt Steve als Hintergrund! Arghhh!!
Schade, ich hoffe, dass er das vielleicht mal ändert, so dass der
Appdrawer transparent ist, und man den Hintergrund vom Wallpaper hat.

gebe dir recht, der hintergrund vom appdrawer ist hässlich, aber deswegen wechsel ich nicht gleich das rom :) vielleicht kommt da ja ein update. werden sich sicher genug beschweren.

ansonsten läuft nach ein paar stunden die rom einwandfrei. und wie gesagt gefühlt besser als die 2.1.6 hatte nur ein problem, und zwar konnte ich mich in latitude nicht einlogen, jedoch nach einem neustart und "fix permission" im rcovery geht das auch einwandfrei.
 
Das ist ja nichts gegen Steve oder die Rom an und für sich.
Für mich ist es nicht mehr die Elegancia, die ich geliebt habe, weil
vom Stil und Design her alles perfekt war. Der Hintergrund im
Appdrawer ist für mich halt einfach etwas, was mir echt nicht gefällt und
ist mMn des guten zuviel!

Dem einen gefällts und dem anderen nicht. Und jeder muss selber
wissen, ob er mit dieser Veränderung leben kann oder nicht. ;) Ich kann's nicht!
Aber soblad es ne Änderung beim Hintergrund im Appdrawer gibt, bin
ich wieder dabei.
 
Hab jetzt auch 2.2.0 drauf und mit dem transparenten Dock von Dougie is der Drawerhintergrund eh wieder schwarz. Kein Grund für mich irgendein anderes ROM zu nehmen. Und wenn man seine Apps mit dem App Manager von der Rom Toolbox sichert und wieder herstellt, verschwindet auch nix mehr in den Sicherheitseinstellungen :p

Jetzt warte ich mal gespannt auf die nächsten Skins von Dougie und SC. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber es gibt keine bessere ICS Rom als diese :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Wenn der appdrawer mit dem mod von dougie wieder schwarz ist, kann ich ja auch wieder wechseln. ;).
Ich lass jetzt aber ne Weile zum Testen die Insertcoin drauf. Das apm Menü finde ich sehr gut und mit den extended settings ist die Rom jetzt von der Handhabung her perfekt. Ausserdem ist die sauschnell, gefühlsmässig noch nen Tick schneller als die Elegancia. :o
Aber ich hab wahrscheinlich schon bald wieder Sehnsucht nach dem schönen Blau. :D (also nicht böse sein;))

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Hi Ravenna warum flasht du nicht my 5x5 appdrawner der is auch transparent
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna und Suspiria
Okay, danke an euch alle! :) :thumbsup:
Habt mich überzeugt, daran hatte ich gar nicht gedacht,
dass man das mit ein paar Mods wieder hinkriegt. War so enttäuscht,
dass Steve diesen hässlichen Hintergrund in die sonst perfekte Rom
eingepflanzt hat.:p

Dann flash ich mal sofort die Mods und nehme den transparenten Appdrawer
wie The Rock vorgeschlagen hat. (hab zwar die 5x5 Einteilung nicht so gern, aber was solls) Aber die Insertcoin ist wirklich auch sehr gut!:thumbup:
 
Hallo,

was kann ich tun wenn music sich immer selbst beendet?

2.2.0 habe ich drauf.

Gruß
Michaeö
 
So, bin nun auch von 2.14 auf 2.20 gegangen. Gefällt mir super bis jetzt. Echt noch einmal flüssiger geworden. Ich bin froh nicht die .15er und .16er Version mitgemacht zu haben. Waren echt mal erholsamme Tage ohne dieses ganze geflashe :)
Das blau im App Drawer find ich jetzt nicht wirklich schöner, aber ist für mich jetzt auch kein Grund die ROM zu wechseln ;)
 
wino schrieb:
So, bin nun auch von 2.14 auf 2.20 gegangen. Gefällt mir super bis jetzt. Echt noch einmal flüssiger geworden. Ich bin froh nicht die .15er und .16er Version mitgemacht zu haben. Waren echt mal erholsamme Tage ohne dieses ganze geflashe :)
Das blau im App Drawer find ich jetzt nicht wirklich schöner, aber ist für mich jetzt auch kein Grund die ROM zu wechseln ;)

Ist übrigens schwarz, hehe:D
aber lasst mal jetzt gut sein, hab das genug oft gehört. ;)
 
Tschuldige, sollte jetzt auch kein "drauf herumtreten" sein. Und stimmt ist schwarz. War mein Fehler. Was ich meinte war der Hintergrund von den Verzeichnissen auf meinem Homescreen ist blau. Nächste mal sollte ich vielleicht erst wach werden und dann schreiben ;)


EDIT: :unsure: hmm merke gerade das auch das mit den blauen Verzeichnissen falsch war...aehm alles zurück auf Los... :blushing:
kurz, neue version geflasht, alles geklappt, alles läuft bin zufrieden..mehr sollte ich nicht sagen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 2012-02-04_15-14-36.png
    2012-02-04_15-14-36.png
    18,8 KB · Aufrufe: 187
  • 2012-02-04_15-05-39.png
    2012-02-04_15-05-39.png
    49,8 KB · Aufrufe: 231
  • 2012-02-04_15-05-25.png
    2012-02-04_15-05-25.png
    68,3 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich hier noch kein link zur 2.2.0 grfunden habe stell ich ihn hier online.
Falls es ihn schon gibt bitte löschen.




Let's rock !

It is required to flash first the Firmware Package posted by Mike HERE, you can also look HERE
You have to flash the Firmware from 3.24./3.25.401.1 RUU only once for all !


------------------------------------------------------------------
Salvation_2.2.0: 3.25.401.101 XE
------------------------------------------------------------------

Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Salvation_2.2.0

- Full Rom - FULL WIPE is not needed if coming from Elegancia_ICS
- Fixed the keyboard issue on pressed letter/accents not visible
- Updated the 1.5Ghz Ramdisk/kernel - thanks to omerkisoss
- Added light themed Elegancia availabe as an option during installation thanks to vin255764 for his Blue Theme
(TmoUsers are advised not to pick up the Elegancia_Lite theme as you loose the 2G/4G icons & Wifi-Calling)
- Enhanced Beats Sound even further
- New fresh Rosie (unpaginated) - thanks to Dougi
- Added the 2G/4G for Tmousers - thanks to Paul and to Lozown
- Added TV out options (Pal/Secam)
- Updated some overall skinned icons
- Updated Market Applications
- More speed
- Others minors updates
- Bugs ?: you tell me !

Notes:

- For Sensation 4G, Sensation XE and Sensation
- Enjoy Fully Sense skinned by selecting bluesky / Burgundy skins
- If you have problems with Htc Music, clear data and cache in music and media folders from settings/app/all Music then media, if that still doesn't work then format your SD Card or if you wish to get the HTC Music back, just flash THIS

Elegancia_ICS_2.2.0 - Minus
Elegancia_ICS_2.2.0.zip - Speedy Share - upload your files here


Habe es drauf und alles super natürlich wieder mit meinen mods:lol:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten