[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Habe Dougi bereits gefragt nach ner flying animation OHNE diese komische blue batt. Er schaut mal, was er machen kann. Bin ich ja mal gespannt :D
 
JO fehlt nur noch die CRT Animation und das erweiterte Menu wenn man auf den Power/Standbyknopf drückt ... keine Ahnung wie das heisst.
 
Stimmt, dann wäre es perfekt und ich müsste nie wieder etwas ändern :thumbup:
 
Ausserdem hoert sich Beats seit 4.x.x grausam an ... benutze seitdem die RnB Voreinstellung im Equliser... Hoffe diesbezueglich auch bald ein Fix.

Perfekt ist meiner Meihnung nach noch lange nix an ICS fuers Sensa...
 
Gibt es jetzt eigentlich noch die einstellung "Hintergrunddaten" ? hat ja immer sehr viel akkugesaugt ^^
und habt ihr auch probleme apps über titanium backup pro wieder herzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja gibt es ... sonst würde z.B. Dein wetter Widget nicht die aktuelle Temp. wo du grad bist anzeigen...

2. Tianium who ?! Nimm die ROMtoolbox wenn du es damit geschickt anstellst hast du jedes feature von titanium backup for free...

Bzw. wofür brauchst dafür Titanium Backup ?! Das geht auch über deinen Google Acc. (wenn du die neure ROM grad drüber flasht ohne Fullwipe) ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay wo sind die Hintergrund Dateien finde sie nicht mehr in den Einstellungen.. Naja hab es bisher immer mit titanium Backup gemacht ^^.. Aber das mit den apps ist jetzt nicht das Problem trotzdem danke für die Tipps

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also jetzt mal meine meinung zur ICS version der Genialen GB Elegancia. Bin seit v 2.0.0 dabei und jetzt bei 2.1.6 und was soll ich sagen ? GENIAL die 2.1.6 rennt bei mir sogar schneller als die gb version noch kein einziehen absturz oder fehler auser sense wurde beendet wenn apps auf die sd verschoben waren, aber das ist seit 2.1.6 auch behoben. Hab sogar fehlerfrei die 5x5 rosie und einige eigene mods am laufen und alles sau flüssig und schnell. Der akku schaft bei meiner nutzung ohne probleme 2 tage. Meine sd ist eine sandisk 8gb class 4.
 
Bei mir schmiert Sense ab und zu ab wenn ich vom I-net Browser auf den Homescreen zurück will ...

Bekomme dann den Splashscreen und anschliessend den Ladebalken angezeigt...

Tritt dieses Phänomen bei noch jemandem auf ?
 
Hallo, bin vom GB auf das 2.1.6. - stimmt, es ist wirklich sehr gut! Was einem noch fehlt kommt sicherlich sehr bald. Drei Fragen:
1. Mein Hintergundbild erscheint mir beim ICS nicht so brilliant wie beim GB, kann das sein oder täusche ich mich da? Automatische Helligkeitsregelung habe ich abgeschaltet.
2. Habe den Hboot 1.23 drauf, kann aber meinen Splashscreen nicht mehr ändern (ging vorher), kommt immer die bekannte Meldung FAILD (remote: not allowed). Habe "nur" s-off und will versuchen eng s-off zu machen. Ist das der richtige Weg oder geht es einfacher?
3. Die Apps in der Displaysperre kann ich nicht tauschen, oder übersehe ich da etwas?
Sorry, hab viel gelesen, bin aber jetzt doch etwas verunsichert...
 
Zu 1: Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor. Notfalls kannst du in ein gutes Bildbearbeitungsprogramm hüpfen, wie GIMP, und ein wenig mit den Settings spielen.

Zu 2. Du musst HBOOT 1.27 flashen, nicht 1.23, also den von Firmwarepackage 3.24. Du hast momentan den HBOOT von Firmware 3.12 und dieser war nict zu 100% S-OFF.

Zu 3. Stimmt, das geht nicht mehr direkt. Die Apps im Lockscreen sind jetzt automatisch die gleichen wie die unten im Dock. Die kannst du nämlich jetzt durch langes gedrückt halten ändern.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Ruedix
Oh je, während bei mir alles ohne Probs funktioniert hat, bin ich jetzt an das Sensation von meiner Frau, sie hatte auch GB und Hboot 1.23 drauf und wollte sie auf ICS updaten. Nachdem Hboot 1.27 drauf war kam ich nicht ins Recovery, es bootete immer wieder neu. Da ich vorher eine Sicherung gemacht hatte dachte ich was soll´s, zurück zu 1.23. Aua, dann beim installieren (Parsing... (SD ZIP) ) sagt er bei 1. Bootloader OK und bei Punkt 2 SBL1 steht seit langer Zeit nur Updating. War es das jetzt, habe ich einen feinen Briefbeschwerer???? Hilfe, böse Frau nicht gut :)
 
Kommst du überhaupt noch in den Bootloader ?
 
Guten Morgen, habe Party gehabt und das Fiasko verdrängt, aber die Realität hat mich leider wieder eingeholt. Ja, ich komme in den Bootloader rein und kann alles auswählen. Er startet und fragt auch immer fein, ob ich die Installation machen möchte..., aber die geht nicht durch... ich vermute ein teuerer Briefbeschwerer... oder gibt es Hoffnung??? Verflucht!
 
Lade Dir ne neue PG58IMG.zip runter und versuche es nochmals. SD-Karte raus, am PC die alte PG58IMG.zip löschen und neue drauf. Ich habe die hier. Funktioniert perfekt.
 
Hi, habe es versucht aufzuspielen, auch das Zip stoppt beim Punkt "SBL1" und es steht nur Updating dahinter und es geht nicht weiter .... :crying:
 
asso1000, Du bist der Beste :thumbsup::thumbsup::thumbsup: D A N K E. Nachdem ich die SD Karte entfernt habe und wieder einsteckte klappte das Aufspielen des Systems und habe nun wieder ein funtionierendes HTC. Und sorry bei allen anderen hier, war halt ein echtes Problem - und Frau wieder glücklich :love:.
 
Endlich die erweiterten kurzeinstellungen sind da und es läuft.
3e8fb685-b884-bae9.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die hab ich auch gerade heute Nachmittag installiert.

Schade ist nur, dass es nicht mit der transparenten Statusbar mit transparenter
Notificatonbar von Steve harmoniert. Hatte die Extended Quicksettings zuerst
einfach drübergeflasht, aber das beisst sich! Aber soviel ich bei XDA gelesen habe, wird Steve die Extended Quicksettings nach ca. 1 Woche einbauen.:thumbup:
Mein Englisch ist nicht so gut, aber ich glaub das hat er als Frist bekommen.

Hier noch der Link:Extended Quicksettings
 
Mein jetziger Stand.
3e8fb685-dfac-3f05.jpg
3e8fb685-dfbd-9d15.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten