[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Moin allerseits!

omerkisoss hat einen memory fix für die Sebastian Kernels gepostet:

xda-developers - View Single Post - [ROM]█ ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄◄ICS►►[28 Jan] [v2.1.5]◄●●[Theme Sense 3.6 Beats]●●►

Hatte zwar bis jetzt keinerlei Lags mit der 2.1.5, aber hab trotzdem mal den fix für den 1.5 Kernel geflasht. Hab irgendwie schon das Gefühl, es is jetzt was schneller beim Öffnen von Programmen und so. Kann aber auch Einbildung sein *G*

Und habt ihr schon die Flying Animation von Dougie ausprobiert?

xda-developers - View Single Post - █ ELEGANCIA'S TEAM™█ ICS 4.0.3 ● 3.25 █[27 JAN]◄●● Skin's ● Mod's ● Customization ●●►

Die blaue Batterie die er mit eingebaut hat is gewöhnungsbedürftig, aber man kann ja notfalls ne andere drüberflashen denk ich mal. Is erstmal was langsam, aber wenn man in Spare Parts die Fensteranimationen auf schnell einstellt kommt das richtig gut.

Ach ja, Serious hat gestern noch ne super Wallpaper gepostet:

xda-developers - View Single Post - █ ELEGANCIA'S TEAM™█ ICS 4.0.3 ● 3.25 █[27 JAN]◄●● Skin's ● Mod's ● Customization ●●►

Und ich hab dann mal schnell noch n Splash Screen draus gebastelt:

0010d7rc


Mein Sensa sieht jetzt dann so aus:

2012-01-29_12-07-15.png


+ dem neuen Splash Screen. Alles was jetzt noch fehlt is ne blaue Beats boot animation. Leider hab ichs mit bewegten Bildern nich so was das bearbeiten angeht :tongue:

Ach ja, die Text Icons gibts hier:

[ICONS] Android font text icons! - xda-developers

Schönen Sonntach noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ravenna und FG1234
Kann es sein das der Akku nicht mehr so lang hält seit dem Update?
 
LOL update auf 2.1.6 ist draussen ... langsam kotzt es mich an -.- !

@larsm.

Ist doch normal nach dem ROM flashen ... warte 1-2 Ladezyklen und alles is beim alten...
 
r4usch schrieb:
LOL update auf 2.1.6 ist draussen ... langsam kotzt es mich an -.- !

@larsm.

Ist doch normal nach dem ROM flashen ... warte 1-2 Ladezyklen und alles is beim alten...

Na dann flashen wir mal das neue.

Mhm komisch glaub ich hab mein Handy gestern 3 mal aufgeladen.
 
Dann lade dein Akku nach dem flashen mal auf 100% und wipe danach die Batterystats ...

Dann wieder 1-2 Ladezyklen abwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: larsm.
r4usch schrieb:
Dann lade dein Akku nach dem flashen mal auf 100% und wipe danach die Batterystats ...

Dann wieder 1-2 Ladezyklen abwarten...

Dann werde ich das mal versuchen.
Jetzt aber erstmal das Update drauf machen.
 
Flash am besten noch mal mit fullwipe und...

Dann lade dein Akku nach dem flashen mal auf 100% und wipe danach die Batterystats ...

Dann wieder 1-2 Ladezyklen abwarten...
 
bin ich froh das ich mir vor einer stunde nicht die 2.1.5 drauf gemacht habe! jetzt habe ich aber nochmal eine frage wo ich nicht ganz durch blicke. ich habe noch die 2.1.4 drauf und möchte die 2.1.6 drauf machen. muß ich da die firmware updaten, ich lese immer was von 3.24 und 3.25, wo sehe ich was ich drauf habe, weiß es nicht mehr.

*edit* seh gerade ich habe 3.24.401.1 drauf, geht damit die 2.1.6 rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
FG1234 schrieb:
bin ich froh das ich mir vor einer stunde nicht die 2.1.5 drauf gemacht habe! jetzt habe ich aber nochmal eine frage wo ich nicht ganz durch blicke. ich habe noch die 2.1.4 drauf und möchte die 2.1.6 drauf machen. muß ich da die firmware updaten, ich lese immer was von 3.24 und 3.25, wo sehe ich was ich drauf habe, weiß es nicht mehr.

*edit* seh gerade ich habe 3.24.401.1 drauf, geht damit die 2.1.6 rom?

It is required to flash first the Firmware Package posted by Mike HERE, you can also look HERE
You have to flash the Firmware from 3.24./3.25.401.1 RUU only once for all !


schau mal also das müsste gehen
 
larsm. schrieb:
It is required to flash first the Firmware Package posted by Mike HERE, you can also look HERE
You have to flash the Firmware from 3.24./3.25.401.1 RUU only once for all !


schau mal also das müsste gehen

ja danke, da war ich ja auch. ich bin nur verunsichert weil die hier 3.24/3.25 schreiben. ich weiß nicht was der unterschied ist? ich habe 3.24 drauf. denk das sollte gehen. ich werde es merken :)
 
Musst die Firmware nicht flashen wenn 3.24 drauf hast
 
  • Danke
Reaktionen: FG1234
werde mir die 2.1.6 nacher auch flashen aber ich bleibe bei der 3.24 firmware was ich toll finde den rosie patch das sense nicht mehr beendet wird wenn ich apps auf die sd verschiebe, nur kann ich dan nicht mehr die 5x5 rosie nehmen, da der fehler dan wieder auftritt
_______________
 
habe die 2.1.6 jetzt drauf und WOW die läuft mal viiiiel schneller als die 2.1.4

ich bin begeistert! "viel" speicher frei, noch kein ruckler... habe noch keinen fehler gefunden. bisher perfekt.
 
Ich hau mir jetzt auch die neue Elegancia drauf ^^
Hat jemand die neue Ruu drauf gezogen? Wenn ja, wo find ich den Download link? In mikes thead bin ich irgendwie nicht fündig geworden :S
Bin sowieso am überlegen, ob es so einen großen Sinn ergibt, die neue Elegancia mit der neuen Ruu oder halt einfach mit der alten 3.24 ruu laufen zu lassen.
 
Sharpi schrieb:
Ich hau mir jetzt auch die neue Elegancia drauf ^^
Hat jemand die neue Ruu drauf gezogen? Wenn ja, wo find ich den Download link? In mikes thead bin ich irgendwie nicht fündig geworden :S
Bin sowieso am überlegen, ob es so einen großen Sinn ergibt, die neue Elegancia mit der neuen Ruu oder halt einfach mit der alten 3.24 ruu laufen zu lassen.

ich habe auch die 3.24 drauf... also sollte passen
 
Uha... Was auch immer Steve da gebastelt hat. Diese Rom ist diese von awesome.... Das ist wirklich ein Monster, so wie er es beschrieben hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Yo, der neue Update is der Hammer. Mal gespannt was für Mods Dougie als nächstes produziert. Besser kanns ja schon fast nich mehr werden und egal wieviele Mods ich übereinander flashe, das Baby rennt immer noch wie die Wutz :thumbsup:
 
Guten Abend allerseits!

Bin nun endlich auch dazu gekommen die 2.1.6 zu flashen! Es ist absolut phänomenal, wie schnell mein Baby jetzt ist! Bin total begeistert! :scared::D
Ich glaub besser gehts nicht mehr!:thumbsup:
 
So habe auch die 2.1.6 und der fehler mit sense neustart ist endlich weg wenn ich apps auf die sd verschiebe und habe trotzdem die 5x5 transparent rosie geilllo
 
Suspiria schrieb:
...Die blaue Batterie die er mit eingebaut hat is gewöhnungsbedürftig, aber man kann ja notfalls ne andere drüberflashen denk ich mal. Is erstmal was langsam, aber wenn man in Spare Parts die Fensteranimationen auf schnell einstellt kommt das richtig gut...

Hab gerade versucht einen andren Battery Skin drüber zu flashen mit dem Ergebnis das die Animationen nicht mehr funtzen ... :mad:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten