Sharpi
Erfahrenes Mitglied
- 18
- Themenstarter
Wie, wie das recovery in diese ZIP umbenennen? Kann ich die Zip nicht einfach auf die SD karte kloppen und dann im Recovery nicht ganz normal flashen? So wie jede ROM? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sharpi schrieb:Wie, wie das recovery in diese ZIP umbenennen?
Sharpi schrieb:Kann ich die Zip nicht einfach auf die SD karte kloppen und dann im Recovery nicht ganz normal flashen? So wie jede ROM? ^^
Sharpi schrieb:Also ich hab den stock Kernel der auch saubere akkuleistung bringt. Mit dem xe Kernel funzt amaze cam wieder nicht einwandfrei.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Coil360 schrieb:habe das ROM auch mal getestet, macht schon was her, bis auf ein kleines Problem. Das HTC Wetter zeigt mir irgendwas mit 31° an, kann man das irgendwo in Celsius umstellen?
Sharpi schrieb:Also ich hab den stock Kernel der auch saubere akkuleistung bringt. Mit dem xe Kernel funzt amaze cam wieder nicht einwandfrei. Als Theme hab ich das ICS Theme + skin. Einfach nur geil. Den beats mod sollte ich auch mal flashen, ist das ein Unterschied zu dem aktuellen?
Sharpi schrieb:Mit dem XE Kernel oder mit dem stock? Also der XE Kernel läuft bei mir mit 1,5 - auch laut Benchmark.