[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Muss ich echt immer die vorgänger version drauf haben bevor ich die aktuelle flashen kann das ja doof :/
da muss man ja für jeden klein furz flashen hmpf bleibt einem wohl nichts anderes übrig
 
The_Rock01 schrieb:
fehler mit apps auf sd dann htc sense beendet immer noch da

Also ich hab das Problem nich, hatte es auch bei den Vorgängerversionen nicht. Ich hab zwar nur ein paar Sachen auf der SD geparkt (Google+, Currents, Whack Your Boss *G*), aber es gibt null Problemo damit. Vielleicht, weil ich die so selten brauche.
 
Bei mir ist der Fehler auch noch da wenn ich Apps auf Sd verschiebe und wenn ich Handy als Festplatte umstell und danach wieder auf nur laden stelle
Ansonsten rennt wie sau und die akkuleistung is ma wirklich der hammer !!!:thumbup: Top Arbeit
 
Hab die neue 2.1.4 jetzt wieder optisch angepasst. hier das ergebniss.
 

Anhänge

  • 2012-01-27_00-07-22.png
    2012-01-27_00-07-22.png
    126,4 KB · Aufrufe: 263
  • 2012-01-27_00-07-27.png
    2012-01-27_00-07-27.png
    79,2 KB · Aufrufe: 220
  • 2012-01-27_00-07-40.png
    2012-01-27_00-07-40.png
    104,1 KB · Aufrufe: 243
  • 2012-01-27_02-50-38.png
    2012-01-27_02-50-38.png
    116,1 KB · Aufrufe: 256
  • 2012-01-27_02-50-43.png
    2012-01-27_02-50-43.png
    136,4 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Coole Tastatur gleich Laaaaddden
 
Wobei die Android Tastatur auch gut ist weil man da das Frage ausrufezeichen gleich auf der ersten Seite hat
Aber trotzdem hat die Tastaturaucj style vorallem die leertaste :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eine "Deutsch Mod" für die Tastatur sollte es geben mit ä,ö,ü...

Obwohl gibt ja noch mehr Sprachen in deren Alphabet ä,ö,ü vorkommt...

Also einen "ä,ö,ü" Mod" sollte es geben:tongue:
 
Ist euch schonmal aufgefallen das die uhrzeit bei empfangenen,gesendeten sms und die normale zeit garnicht stimmt dadurch werden die sms nachrichten nicht sortiert angezeigt oder hab nur ich das problem
 
gesus81 schrieb:
Ist euch schonmal aufgefallen das die uhrzeit bei empfangenen,gesendeten sms und die normale zeit garnicht stimmt dadurch werden die sms nachrichten nicht sortiert angezeigt oder hab nur ich das problem

Das mit den SMS ist auch bei der original ROM so. Gibt soweit ich weiß einen Fix aus dem Market. Am besten mal die Suchfunktion nutzen, da findest bestimmt was. Mich stört es nicht, deswegen such ich jetzt nicht weiter danach. Aber bei mir ist das auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: gesus81
Kann ich bei der neuen 2.1.4 unbesorgt den 1,7 kernel flashen? oder kann das meinem sensation schaden?
 
The_Rock01 schrieb:
Kann ich bei der neuen 2.1.4 unbesorgt den 1,7 kernel flashen? oder kann das meinem sensation schaden?

also ich würde maximal bis 1,5 gehen! unter MIUI lief mein sensa sogar mit 1,8 , wurde aber schnell mal heiss und stürzte mal ab. unter elegancia bin ich auf standard 1,2 und es läuft perfekt! wieso willst du so hoch?
 
War nur ne allgemeine frage wenn es jetzt geheißen hätte ja das lohnt sich das wirst du merken im speed und so wäre es pflicht für mich den zu flashen, und ich habe es mal testweise gemacht und die temperatur erhöt sich nicht und der speed der rom ist noch gestiegen
 
unter last ging bei mir die temperatur immer hoch! wenn das sensa das nicht aushält, geht es in den bootloop...so war es bei mir mal. ich bleibe bei 1.2! auch wegen dem akkuverbrauch! es scheint bei dir ja zu laufen^^ eine leistungssteigerung konnte ich auch nicht feststellen! vielleicht in benchmarks...
 
Ich bin zur vorsicht auch wieder auf 1,2 gegangen
 
Moin, moin!

Schon wieder ein Update! Ich glaube, Steve schläft wirklich nie! :D


Let's rock !

It is required to flash first the Firmware Package posted by Mike HERE, you can also look HERE
You have to flash the Firmware from 3.24./3.25.401.1 RUU only once for all !


------------------------------------------------------------------
Salvation_2.1.5: 3.25.401.101 XE
------------------------------------------------------------------

Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Salvation_2.1.5

- Full Rom - FULL WIPE is not needed if coming from Elegancia_ICS
- Rebased on Latest HTC RUU 3.25.401.101 XE (with Beats Sound)
- Added a fresh new keyboard with arrows
- Updated the Recovery image to EXT 1.0.0.3 RC3
- Updated TMous Wifi-Calling - 100% working now !!
- Others minors updates
- Bugs ?: you tell me

Klick mich
 
Schrenz schrieb:
Das mit den Alben im Player ist schon etwas ägerlich, da ich es jeden Tag zum Musik hören nutze, es geht zwar umständlich aber hoffe, dass es da schnell Abhilfe gibt...

So, ich habe die 2.1.5 installiert und zuvor einen fullwipe gemacht.
Diesmal hab ich den 1.2 GH Kernel genommen und das Problem mit den
Alben die nicht angezeigt werden ist weg!:thumbsup:
Ich denke es lag am 1.5 GH Kernel!
 
  • Danke
Reaktionen: MaoHD
Ravenna schrieb:
Diesmal hab ich den 1.2 GH Kernel genommen und das Problem mit den
Alben die nicht angezeigt werden ist weg!:thumbsup:

Ja seeehr geil :D Endlich gibs an der Rom echt nix mehr auszusetzten!!!
Und das neue Keyboard ist ja auch nur hammer :thumbsup:
Nur da sie an manchen Ecken doch etwas zu verspielt war habe ich z.b. Batterie und Signal geändert und zu dem blauen Design noch die Uhr angepasst ;)
 

Anhänge

  • 2012-01-28_18-26-41.png
    2012-01-28_18-26-41.png
    740,8 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Für diejenigen, wo Sense neugestartet ist nach USB Anschluss oder verschieben von Apps auf die SD Karte hat Steve packages gepostet.

Notes:

- Please flash the following ZIP Package after flashing 2.1.5, that should fix the Sense restarts after plugging USB + Sense restart when having applications on the SD Card: HERE or HERE. Thanks to Jonny for this finding
- For Sensation 4G, Sensation XE and Sensation
- Enjoy Fully Sense skinned by selecting bluesky / Burgundy skins
- To avoid FC while plugging the device into the Computer USB, look HERE

XDA Thread
 
Ich hab noch die 2,1,4 kann ich das auch flashen ?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten