[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

So bin grade mit einrichten fertig, werde jetzt app für app installieren um zu sehen ab wann das problem mit leider wurde htc sense beendet zu entlarven
 
So die meldung leider wurde htc sense beendet wenn das gerät neugestartet oder von festplatte auf laden gestellt kommt sobald ich eine app auf die sd verschiebe
 
Ravenna schrieb:
Okay, danke. Ist komisch aber beim Player Pro, zeigt es alles richtig an.

Dann benutzte ich einfach den. Beim Android player zeigt es gar keine Musik an.

Oder könnte es event. daran liegen, dass ich WMA Dateien habe. War zwar nie ein Problem beim HTC music player.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Hab jetzt nochmal einen Fullwipe gemacht und die Rom neu installiert. Doch diesmal ohne die Apps durch Google wiederherzustellen.

Die Musik zeigt es mir jetzt im Android Player vollständig an, aber im HTC Player immer noch dasselbe.
Ausserdem zeigt es mir jetzt in den Einstellungen bei Sicherheit, das Kästchen zum aktivieren für unbekannte Quellen an. War vorher gar nicht vorhanden, wie bei Suspiria ein paar Posts weiter vorne....
 
Geh mal in die Einstellungen/Apps/Musik und lösch die Daten. Das sollte eigentlich helfen. Beim ersten mal dauert es ziemlich lange, bis der HTC Player die Musik lädt, aber danach gehts.
 
Okay, danke dir...mach ich gleich! Hab gerade die Bootanimation ausgewechselt mit der von dir geposteten bei XDA, hehe
Is viel schöner!

Wegen den unbekannten Quellen, lag es wirklich daran dass ich die Apps durch Google sichern und widerherstellen liess. Ich dachte das gilt nur für Titanium Backup.

EDIT: also, alle Daten gelöscht, immer noch dasselbe. Die Alben zeigt er mir unter Genre an, aber unter den Alben nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr komisch, bei mir passt alles. Hab allerdings auch nur mp3 Dateien drauf. Mal ganz davon ab, dass das einzige was ich brauche meine Wiedergabelisten sind :D
 
Ja, ganz komisch...Die Alben zeigt es ja schon an, aber nicht dort, wo ich will.
Bei Sense hatte ich noch gar nie Probleme mit WMA Dateien. Glaub eigentlich auch nicht, dass es daran liegt, sonst würde es gar keine Musik anzeigen.

Aber ist eigentlich egal, sonst funzt alles und die neuen Skins von Dougie sind einfach rattenscharf!
Bin bisher sehr zufrieden mit der Rom!:thumbsup:
 
Und wieder ein Update!

Let's rock !

It is required to flash first the Firmware Package posted by Mike HERE, you can also look HERE
You have to flash the Firmware from 3.24.401.1 RUU only once for all !

Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Salvation_2.1.4

- Full Rom - FULL WIPE is not needed if coming from Elegancia_ICS
- Fixed the installation problems some of us were having
- Fixed the Music widget problem
- Fixed the keyboard correction (French and others languages)
- Added T-Mous Wifi-Calling Support (First ever ICS Rom to have this feature)-Thanks to our Team Member Paul
- Changed the Email icon back to stock look
- Removed small Beats notification (that was this package creating issue for us), Rom has still Beats Sound
- Forced the applications to install on Internal storage (thanks to Leedroid)
- Updated Google Maps
- minor updates
- Bugs ?: you tell me !

Klick mich
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Es is zum Mäuse melken. Frau wird ja gar nich mehr fertig mit flashen. Ich glaub langsam Steve is n kleiner Vampir. Schläft der denn nie?

Sent from my HTC Sensation Z710e with Beats Audio and Elegancia ICS Salvation using Tapatalk
 
Hmpf. Das mit den apps auf sd problem nervt mich auch. Zudem hätte ich gerne das stock Mail icon wieder. Muss ich am wochende wohl doch wieder flashen. :p

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Gerade mal geflasht, aber das Problem mit den Alben is immer noch! :bored:

Na ja, ist ja eigentlich egal, muss nicht immer alles perfekt sein!;)
 
Hab mir das Rom jetzt auch geflasht und muss sagen bin echt sehr begeistert!
Ist das erste ICS Rom was mir richtig gut gefällt :thumbup:
Direkt nach der Einrichtung wieder meine Uhr und den Lockring geändert, alles Problemlos, heut kommt der Rest :D

Das mit den Alben im Player ist schon etwas ägerlich, da ich es jeden Tag zum Musik hören nutze, es geht zwar umständlich aber hoffe, dass es da schnell Abhilfe gibt...
 
Hallo,

ist wirklich echt super die Rom! Das Problem, dass die Alben nicht angezeigt
werden, hast du das in dem Fall auch?

Ich benutze jetzt einfach den Player pro bei dem funktioniert das
ohne Probleme und schöne Widgets hat es auch dabei!
Den Beats Sound hat man dann halt nicht, aber damit kann
ich gut leben, höre eh nicht solche Musik wo der Bass so ne grosse
Rolle spielt.:p
 
Ist bei der neuen version endlich der fehler behoben das sense beendet wird sobald man apps auf die sd verschiebt?
 
Ich verschieb normalerweise keine Apps auf die SD Karte, aber
ich hab es mal getestet und es gab keine Probleme. Sense
wurde nicht beendet!
 
ok dan werde ich diese version mal testen
 
Neue Version kann ich einfach so drüber flashen ?
 
fehler mit apps auf sd dann htc sense beendet immer noch da
 
The_Rock01 schrieb:
fehler mit apps auf sd dann htc sense beendet immer noch da

Das ist bei anderen Sense-Roms aber auch so :crying:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.756
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.898
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten