[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

• 947 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suspiria schrieb:
Habt ihr die neuen Themes von Dougie schon gesehen??? :drool::love:

Danke, hab sie mir soeben angeguckt. Die sehen echt gut aus!:thumbsup:
Wollte mir gerade eben die transparente Statusleiste gönnen! Wenn
ich die jetzt flashe und danach den Skin, ist die dann noch da?

Worann kann das liegen das sobald ich apps downloade er bei jedem start des gerätest oder trennung vom festplatten modus leider wurde htc sense beendet anzeigt?

The_Rock01 schrieb:
Worann kann das liegen das sobald ich apps downloade er bei jedem start des gerätest oder trennung vom festplatten modus leider wurde htc sense beendet anzeigt?

Geh mal in Einstellungen/Apps/Alle Apps und lösch die Daten unter Einstellungen. Dann Reboot und Einstellungen neu setzen. Danach müsste es gehn.

Ravenna schrieb:
Danke, hab sie mir soeben angeguckt. Die sehen echt gut aus!:thumbsup:
Wollte mir gerade eben die transparente Statusleiste gönnen! Wenn
ich die jetzt flashe und danach den Skin, ist die dann noch da?

Yep, hab auch einfach die skins drübergeflasht.

• Danke
Reaktionen: Ravenna
Hab das auch gemacht und hat funktioniert, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Rom ein bisschen rumzickt, seitdem ich die Skins installiert habe.

Mal schauen, wie sich das weiter verhält...

The_Rock01 schrieb:

Das mit htc sense wurde beendet hab ich auch, wenn ich vom festplatten modus umstelle auf nur laden...

@ The Rock welche Version hast du drauf, 2.1.2 oder 2.1.3?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die neueste version also die 2.1.3 und stören tut das nicht ich hoffe nur das dies kein defekt der rom ist

Sind wirklich gut anzusehen die Themen :)

The_Rock01 schrieb:
habe die neueste version also die 2.1.3 und stören tut das nicht ich hoffe nur das dies kein defekt der rom ist

Bei mir hing das immer mit nem Theme zusammen, also nie wirklich Rom bezogen.

=)

Also ich hab kein theme installiert

The_Rock01 schrieb:

Bei mir ist es jetzt gut. Hab es 2-3 mal ausprobiert, von der Festplatte auf nur laden umgestellt. Es kam nicht mehr HTC Sense wurde beendet, sondern so eine komische Kombination von Zahlen und Buchstaben. :confused:

Hast du event. die Smooth Rosie beim installieren der Rom angeklickt?
Die soll nämlich Probleme bereiten.

nein keine smooth das habe ich schon immer bei der ics version es liegt wohl daran das apps auf der sd liegen

Tritt dass erst seit 2.1.3 auf oder schon bei 2.1.1 bzw 2.1.2?

seit der 2.0.0 sobald ich apps downloade und installiere

Hast du jeweils einen Fullwipe gemacht, oder einfach nur cache und dalvik cache gewipet?

Event. könnte ein Fullwipe helfen...

Ich bin grade die neueste version komplett clean also full wipe am installieren werde gleich berichten

Habt ihr das auch, dass bei der Musik die Alben nicht angezeigt werden?
Bei mir steht dort keine Alben gefunden.

Wenn ich aber anstatt Alben, Genre anklicke, listet es mir alle Alben auf und ich kann die auch hören...

Das problem habe ich nicht

Ich auch nicht ...

Was mich am Audioplayer stört ist das es nicht möglich wie bei jedem x-belibigen MP3 Player sich die Ordner/Unterordner wo Musik drinn ist anzeigen zu lassen.

Okay, danke. Ist komisch aber beim Player Pro, zeigt es alles richtig an.

Dann benutzte ich einfach den. Beim Android player zeigt es gar keine Musik an.

Oder könnte es event. daran liegen, dass ich WMA Dateien habe. War zwar nie ein Problem beim HTC music player.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk