[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

• 947 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls jemand die bootanimation ändern möchte:

vergesst die bootanimation.zip unter system/customize/resource. Ihr müsst die bootanimation.zip unter data/local ändern sonst passiert gar nix.

Hab jetzt wieder meine Beats bootanimation drauf :D

Splash screen ändern geht auch wieder auf die einfache weise wie bei gb da hier der bootloader ja auch frei ist mit dem revolutionary hboot

Wie siehts den mit dem Akku verbrauch aus ? Ist es immer noch so extrem wie früher oder ist es besser geworden ?

Der akku hält viel besser als früher

• Danke
Reaktionen: larsm.
So, jetzt hab ich zur Abwechslung mal ne saublöde Frage. Wenn ich apks die nicht vom Market sind installiern will, muss ich ja "Unbekannte Quellen" aktiviern. Nur - wo findet sich das jetzt? Wenn ich versuche eine apk zu installiern werd ich zu den Sicherheitseinstellungen weitergeleitet. Nur das is nix zum aktiviern. Hab schon sämtliche Einstellungen durchsucht, aber nix gefunden. Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Suspiria schrieb:
So, jetzt hab ich zur Abwechslung mal ne saublöde Frage. Wenn ich apks die nicht vom Market sind installiern will, muss ich ja "Unbekannte Quellen" aktiviern. Nur - wo findet sich das jetzt? Wenn ich versuche eine apk zu installiern werd ich zu den Sicherheitseinstellungen weitergeleitet. Nur das is nix zum aktiviern. Hab schon sämtliche Einstellungen durchsucht, aber nix gefunden. Jemand ne Idee?

Schau mal im Anhang
Einstellungen/Sicherheit

Hat schon jemand das Battery Icon getestet ([MOD] Battery Percentage for 4.0.3 Sense 3.6 - xda-developers) ?

Anhänge

• 2012-01-22_21-19-43.png
    2012-01-22_21-19-43.png
    32 KB · Aufrufe: 197
Sieht bei mir leider anders aus:

20120122213519.jpeg

Hast du die 2.1.1 mit der 3.24 Firmware drauf?

Ich hab die neuste drauf, also Grad geflasht.
Wie hast du die Schrift verändert?

Bei der 2.0.1 war es noch da, kapier ich nich.

Schrift hab ich mit Rom Toolbox geändert.

Ah, hat wohl laut XDA forum blah was mit data restore zu tun. Egal, hab kein Bock schon wieder Full Wipe zu machen. Im Moment brauch ichs eh nich.

Zuletzt bearbeitet:
Coole app

Jo habs Grade gesehn, schon blöd aber es kommt bestimmt eh bald ein neues Update da muss man dann eh wieder neu flashen

So hab ich es im mom

Anhänge

• 2012-01-22_22-35-07.png
    2012-01-22_22-35-07.png
    100,2 KB · Aufrufe: 222
  • 2012-01-22_22-34-59.png
    2012-01-22_22-34-59.png
    812,3 KB · Aufrufe: 356
Uuuuund noch n update: 2.1.2

Jetzt mit % Batterie und Bravia HD

Mal gespannt.

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk

Moin! Man kommt ja kaum hinterher mit dem flashen. :cool:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

wino schrieb:
Moin! Man kommt ja kaum hinterher mit dem flashen. :cool:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Wem sagst du das. Steve hat scheints wieder mal ne Nachtschicht für uns eingelegt.

Bitte um Verständnis, aber wer kann mir sagen welche Firmware denn nun drauf muss? Bei dem ganzen Firmewareangebot hab ich irgendwie den Überblick verloren.
Sage schon mal Danke!

Suspiria schrieb:
Uuuuund noch n update: 2.1.2

Jetzt mit % Batterie und Bravia HD

Mal gespannt.

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk

wie geil ist das denn?? gleich mal laden^^

Ich liebe dieses ROM!!! Es is schnell, es is smooth, es is stabil und es sieht gut aus. Wat will frau mehr :thumbsup:

SMOOOOOOTH OPERATOR......

ahem, sorry :D