TATU
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Danke Slassh, hab das ganz vergessen das die nur für Sense 3.6 sind :blushing:
dann wartema halt
dann wartema halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TATU schrieb:@ tictac0566
hast du originalen Akku?
sieht gut aus
hab gestern die Rom auch drauf gemacht, bis jetzt ok
@ all
laufen die aktuellen LeeDroid Tweaks nicht mit dieser Rom?
hab geflasht... startet dann aber nicht
oder gibst noch andere Tweaks wo hier gehen?
danke
verstehe jetzt nicht was das mit meiner frage zutun hattictac0566 schrieb:Zu den Tweaks: Da ist einiges an Bord, sieht mMn "verdächtig" ähnlich
wie LeeDroid Tweaks aus - hier heisst das Ganze einfach "Tweaks" und
hat ein kleines, lustiges Superman/Android Icon.
Slassh schrieb:@TATU
Es gibt keine LeeDroid Tweaks so zum laden die unter Sense 4 laufen. Es gibt nur die 4.3er die Final sind und für Sense 3.6 sind. Kannst aber die 4.3er nehmen und leicht umschreiben dann laufen sie auch auf Sense 4.0 nur darunter laufen vllt 10% der Tweaks ^^
schon, ich meinte die v4,3(sind aber für Sense 3.6) oder halt noch andere TweaksDr. Locker schrieb:Die LeeDroid-Tweaks sind doch in Eleganzia mit drin.
die sind in der Rom auch drinonemaster schrieb:Unter Sense 4 sind ist auch LeeDroid enthalten. Allerdings gibt es weitaus weniger Möglichkeiten...
Tyrion schrieb:hab mir die FW hier geladen, dann haste schon ne fertige zip.
Die einfach auf die SD kopieren, und im Bootloader starten, anschliessend die Anweisungen folgen
onemaster schrieb:Sense4 2.5.0 ist draußen.