onemaster
Philosoph
- 2.017
Stimmt, auch bei mir ist das Wlan Signal deutlich schwächer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaKueb schrieb:ich habe jetzt mal elegancia ausprobiert, muss auch sagen, dass vor allem im internet elegancia erheblich schneller ist als das stock ics, trotz scheinbar schlechterer qualität (balken). allerdings kommt es mir so vor, als ob das handy selbst nun laggt, z.b. bei hin und her swappen. auch finde ich es auffällig, dass mein sensation trotz standarttaktraten recht warm wird. ist das bei euch auch der fall?
hoffeck schrieb:in der überschrift steht version 1.1.0
wo gibts die denn?
Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
hoffeck schrieb:in der überschrift steht version 1.1.0
wo gibts die denn?
Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
FG1234 schrieb:Ähm ich, bevor ihr hier was falsch macht. die Aktuelle Version ist die 1.0.0
Steve hat alle 3 Eleganzia Versionen sozusagen "fertig"! Und hat deswegen alle Versionsnummern auf 1.0.0 zurück gesetzt. Die Überschrift worauf sich die 1.1.0 bezieht ist schon uralt. das ging zwischenzeitlich schon bis 2.2.0 bis Steve eben die Versionsnummer zurück gesetzt hat. Nur leider wird der Beitrag hier nicht wirklich gepflegt weswegen die Überschrift nicht Richtig ist. Ist aber auch sehr Irreführend was Steve da macht. Auch kamen teilweise Täglich Updates was das Pflegen des Beitrags nicht wirklich leichter macht.
Die 3 Verschiedenen Versionen kannst hier im Beitrag (Dritte Antwort) Downloaden und sind auch die Aktuellen:
[ROM]█ ELEGANCIA Rom Series █ ◄Sense 3.6|v1.0.0|►██◄Sense 4|v1.0.0|►◄|Phenomenal|► - xda-developers
Gruß
hoffeck schrieb:bin da gerade am schauen, aber eher weil ich massive wlan probleme habe.
verliere das wlan und kann es später nicht mehr aktivieren.
langsam bin ich am verzweifeln...
Wenn mir jemand sagt, wie ich die Überschrift ändern kann, würde ich das gerne tun. und ich hab fast bei jedem Update alle komplett geändert auf der ersten seite, wie auch jetzt wieder
onemaster schrieb:Akku unter Sense4 ist ne Zumutung. Hab eigentlich alles unnötige usw abgeschaltet wenns nicht genutzt wird, aber beim surfen kann man zusehen wie der Akku an uste verliert. heute morgen innerhalb knapp 2h von 100 auf unter 50%.