T
Thyrus
Gast
Dann kennst du den schuldigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JulianDarkBlue schrieb:Momentan hab ich den Bricked 1.2 Kernel drauf.
JulianDarkBlue schrieb:Bei mir läuft auch alles rund. Die Akkuanzeige könnte mir auch noch gefallen, steht aber noch: Coming soon.
saft.schubse schrieb:hat schon mal wer von Euch den neuen bricked 1.4 getestet? Ich hab den heute Morgen geflashed und bin von der Akkuleistung geradezu begeistert.
Leider kann ich keine genauen Werte liefern, da ich nahezu zeitgleich zum neuen Kernel auch einen neuen Akku (Anker 1900mAh) verbaut habe.
Kann jemand bestätigen das mit dem neuen Kernel die Energieeffizienz dramatisch verbessert wurde?
Sharpi schrieb:Susp., ich hab die blue sky zip runtergeladen und geflasht aber nix passiert. Also ich möchte stock % batt. + Transparent statusleiste + blue sky. Am liebsten auch noch die flying Animation aber da gibts kein rcmix compatible Version. Kannst du mir deine multiupload Links für das was du geflasht hast Posten? Wäre lieb
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App