[ROM][DEV][8 May] OpenSensation | Android 4.0.4 | CM9

Gibt es nur noch Nightlys oder auch eine stabile Version :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Die neuesten Nightlys seit 23.07. sind nach meinem Gefühl super stabil. Besser als RC1. Einfach mal ausprobieren.

(Oder hast du ein konkretes Problem? Wenn ja, mit welcher Version und was genau?)
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Habe jetzt mal die RC 2 von der Cyanogenmod Seite geladen und installiert :) Ich teste diese nun mal....Danke für die rasche Antwort :D:beer:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
@AndyR: Ich würde dir eher die Nightlys von OpenSensation empfehlen. Soweit ich das verstanden habe, ist das eine etwas sorgfältiger ans Sensation angepasste Variante von CM9.

@TamCore: Seit ich das Radio 11.76A geflasht habe, funktioniert dein Kernel nicht mehr (Bootloop). Any idea?
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Habe es gerade geflasht, mit Tamcore Kernel. Welchen Goveneur soll ich einstellen?
Bin kein Spieler nur Telefonieren, Internet,Musik und möglichst lange Akkulaufzeit?

Habe auch 11.76A drauf und die neuste Nightly läuft bisher stabil, habe es aber erst eine Std. Drauf :). Keine Bootloops ,

Gesendet von meinem Opened Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Default müsste Ondemand sein. Funktioniert bei mir einwandfrei, Akkulaufzeit ist nicht sensationell, aber ok.
 
Wo bekommt man denn die OpenSensation-Nightly's her? Habe aktuell das letzte CM9-Nightly mit Tamcore-Kernel 3.0.33. Bei dem Kernel habe ich wenigstens eine konstante BT-Verbindung im Auto.

Edit:

Habe die Nightly's gefunden
 
Moosach schrieb:
@TamCore: Seit ich das Radio 11.76A geflasht habe, funktioniert dein Kernel nicht mehr (Bootloop). Any idea?
Ohne logcat und/oder /proc/last_kmsg kann dir keiner helfen.

Moosach schrieb:
Default müsste Ondemand sein. Funktioniert bei mir einwandfrei, Akkulaufzeit ist nicht sensationell, aber ok.
Bei meinem Kernel is badass als Standard eingetragen.
 
Södele...gerade das letzte Nightly von tamcore gezogen..installiert...zum Auto...und siehe da wieder Abbruch der BT-Verbindung nach 2 Minuten...wieder Kernel 3.0.33 geflasht und alles lüppt.

@tamcore
Kannst Du mir dieses Phänomen erklären?

Ati74
 
So, habe nun Tamcores Kernel mit Badass nach 10Std. Noch 69% Akku, das ist doch super.
Danke Tamcore, gute Arbeit :thumbup::beer:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe beim Music apspielen immer kurze Aussetzer, habt ihr das auch.? Bzw. kann mir da jemand helfen? :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
So, 1080p recording scheint wieder zu funktionieren ;)
 
Funktioniert der Appolo Player auch wieder, habe Rom gewechselt da Musik ständig laggte :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung. Nutze entweder TuneIn Pro oder Google Music. Wenn du Probleme mit Apollo jast, nutz halt nen anderen Player aus dem Market.

Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
@Tamcore

Ich hatte schon Winamp drauf, war das gleiche Problem:( Aber wenn Tunein und Google läuft, dann teste ich nochmal.
Welche Nightly hast du am laufen ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell die vom 26.07., aber seit der heutigen funktioniert 1080p Recording wieder und ab morgen wird wieder nen aktueller (auf meinem alten faux-aosp Branch basierender) Kernel mit Intellidemand integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Bekomme bei der manuellen Netzwerksuche immer die Meldung "Fehler bei der Netzwerksuche". Möchte meinen Anbieter fixen da ich im Grenzgebiet wohne und immer ins Romming gewechselt werde.

Dan
 
So. Ich grab den Thread nochmal aus :)

Wer an USB-OTG interessiert ist, dem empfehle ich meinen eben via Twitter veröffentlichten Testkernel oder die aktuelle OpenSensation Testbuild (OpenSensation-20120830.zip). Denn wie ich heute bereits auf XDA-Developers schrieb, lassen sich jetzt nicht nur USB-Accessories (Keyboard, Maus, etc), sondern auch USB-Storage (Stick, HDD, etc) nutzen :)

Den Branch des OpenSensation Kernels habe ich bereits entsprechend aktualisiert, daher wird das nächste Release selbstverständlich auch vollständig mit USB-OTG umgehen können :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
90.436
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.751
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten