[ROM][DEV][8 May] OpenSensation | Android 4.0.4 | CM9

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist daran ne unnötige Bemerkung? Der DSPManager macht genau das Gleiche wie der Beats Audio Kram - ist dabei aber flexibler.

• Danke
Reaktionen: BanB
riddy1907 schrieb:
Was soll diese unnötige Bemerkung? Wenn ich sage, dass ich Beats Audio brauche, dann brauche ich es und es ist dann völlig egal, wie ihr zu Beats Audio steht.

Zu Google Mail: Ich finde die Google Mail App nicht im Play Store.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Die GApps gibts hier im Forum...... Suchen hilft ;).

Alles in Deutsch mit meil und allem drum und dran ;) ich nehme nur noch diese, weil bei allen anderen das Mail fehlt.

PS: NICHT JEDER KANN GOOGLE-LMAIL IM MARKT LADE.

hier der Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...okp-pyramid-gapps-gmail-playmusic.239375.html

Das ich es nicht brauchen würde, aber ob ich es brauche kannst du nicht entscheiden. Also ich suche das Beats Audio Preset und das finde ich im DSP Manager nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

exciter110 schrieb:
PS: NICHT JEDER KANN GOOGLE-LMAIL IM MARKT LADE.
Und um uns das mitzuteilen musstest du mit der Caps-Lock Taste spielen? Wenn man bei Google "gmail apk" eingibt, findet man hunderte Treffer, wo man sich die aktuelle APK besorgen kann.

riddy1907 schrieb:
Das ich es nicht brauchen würde, aber ob ich es brauche kannst du nicht entscheiden. Also ich suche das Beats Audio Preset und das finde ich im DSP Manager nicht.
Ich habe nie versucht das zu entscheiden. Wenn du ein bestimmtes Preset brauchst, leg es dir halt an.

Da hast du sicher Recht "TamCore", da kommen tausende Treffer.... als ich damals (paar Monate her) die GMail.apk gesucht hatte habe ich alles nur alte Versionen gefunden. Aber sei es drum, ich wollt auch nur auf die super Arbeit die sich "Miustone" aufmerksam machen.

PS: ich weis diene Arbeit auch sehr zu Schätzen, bis von Anfang an OSRom benutzer und mache auch mit sicherheit nix anderes mehr drauf ;).:thumbup::love:

Das geht auch freundlicher. :mad: Nein, es geht nicht. Nimm den DSP oder garnichts.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Zekene
in ja so mit dem Rom zufrieden, aber zieht gewaltig am Akku, über nach knallt es 26% weg ohne das es benutzt wird. Hab erst gedacht, irgendwelche apps, aber wenn ich ein anderes Rom nehme, mit den selben Apps, ist es normaler verbrauch

Moin,
bis heute hatte ich eine Version von Anfang Mai drauf, und die hat auch gut funktioniert. (Wenn man mal von dem Audio-Routing absieht.)
Deswegen habe ich mir heute die aktuelle Version geladen und aufgespielt - leider geht das WLAN nicht mehr. Ich kann den Schalter nicht auf "an" ziehen, der bleibt aus.
Ich habe zuerst in der Recovery data, cache und dalvik gewiped und dann OS und GApps installiert. Danach neu gestartet.

Ist so ein Problem bekannt? Wie bekomme ich das WLAN wieder hin?

Ja, ist bekannt. Aber wenn niemand entsprechende Infos (logcat, dmesg) liefert, kann auch nicht geholfen werden.

Ich hab hier nen aktualisierten Kernel liegen, der die Probleme beheben könnte. Wenn du möchtest, schicke ich dir den Link per PM. Habe aktuell keine Lust ihn zu testen.

Der Kernel ist in dem zip Paket schon enthalten, oder? Also wenn ich das alte zip lade funktioniert alles wieder?

Das mit dem Logcat habe ich mal probiert (nicht über adb sondern über die App aLogcat) - ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Ich habe das Gerät frisch neugestartet und dann ein paar mal am WLAN-Schalter gezogen.

Anhänge

• alogcat.2012-06-16-20-05-14+0200.txt
    77,4 KB · Aufrufe: 328
Ja, ist er und ja dann sollte wieder alles funktionieren. In deinem Logcat finde ich keine Fehlermeldungen bzgl Wifi.

Habe ein Problem, die Nightlies wollen bei mir nicht booten.
Es leuchten zwar die Tasten und die Bootanimation läuft unendlich
weiter aber mehr passiert auch nicht.
Werde wohl auf die nächste Version warten müssen, dauert ja nicht mehr all
zu lang :D

Small update for you all.
I'm going to be stopping working on OS. Waiting 190 minutes for each compile just to test a small fix is getting too much.

I thank all those that previously donated, I was able to get a used q6600 PC, however that didn't last and the CPU fried. (Probably why I got it cheap was that is was on it's way out)

I've asked TamCore if he will take over on OpenSensation.

I have enjoyed the time I spent in doing this, however with work I don't have time to work on this during a week now, as the last few updates have shown working on it during the week, staying up while it compiles results in a few bug's.

The repo's as they are now do suffer from audio routing and I will try to re-port the routing fix over the next few day's, but that will be my last contribution.
xda-developers - View Single Post - [ROM][DEV][10 June] OpenSensation | Android 4.0.4 | CM9

Habe seit neustem dass Problem, das die Kamera sich immer aufhängt, und zwar, wenn man den homebutton drückt und dann wieder zurück zum Programm will, dann hängt es sich auf... Und dann hilft nur noch ein Neustart...

Hi,

Warum bleibt die nightly vom 18.06. beim aktualisieren der apps hängen?

Hey TomCore,
habe gelesen das du das Projekt nicht weiter führst, weil du in die Bundeswehr gehst . Wer übernimmt denn jetzt?

Grüße Marcel

Wenn ich richtig informiert bin, übernimmt blahbl4hblah, bis Vorbeth wieder übernehmen kann/will.

• Danke
Reaktionen: MarciWoi
zwenk schrieb:
Hi,

Warum bleibt die nightly vom 18.06. beim aktualisieren der apps hängen?

habe das gleiche problem, allerdings schon mit der version vom 16.6.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den mittlerweile eine Lösung für das WLAN Problem? Oder habe nur ich das, das WLAN Stück ausschaltet sobald das Display aus geht?
Hab auch ein verschiedene Kernel getestet, aber es ist ehr schlimmer als besser geworden.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

@Rallyharry

Teste doch mal ExtremSensation, basiert auch auf Cm9 und funktioniert super :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App