Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, TamCore's 5/27 nightly suffers from the same issues as 5/25 and 5/26 ... wonder what's the problem.
Und zum gestrigen Thema WMAThe no service issue is caused by the symlinks for the modem not being created on boot.
Last build I did resolves that, but other symlinks are missing from /vendor now.
Still working on it.
The wma codec is not supported in aosp
Welches Problem?Rallyharry schrieb:So, mach dem das Problem mich nicht mehr losgelassen hat
Von den offiziellen CM Nightlys?Rallyharry schrieb:Bzw ich rede hier von den cm-nighlies.
Ok, sorry. Hatte ich übersehen. Wurde glaub im OpenSensation Thread auf XDA schon mal erwähnt. Es wurde aber glaub nie nen Logcat gepostet.Rallyharry schrieb:Problem: siehe 4 Post weiter oben. Bei mir schaltet sich wlan immer aus wenn das Display ausgeht.
Geht aber am Thema vorbei. Hier geht es um OpenSensation.Rallyharry schrieb:Ja die offiziellen cm-nighlies