Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK dankeschön,
ich probiere mal die aktuellste version aus und gucke ob es funktioniert aber bis jetzt hat halt keine version seit dem update von 5.3 funktioniert und es kam immer die fehlermeldung "system ui wurde beendet".
LG Chris
Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:
weiß dennoch jemand wie ich das update auf 3.33 richtig mache und wo ich die richtige firmware herlkriege ?
Aber um es kurz zusammenzufassen. Datei runterladen auf die SD legen und über den Bootloader (nicht Recovery) flashen. Danach Cache und Davlik löschen im Recovery.
Möchte wirklich niemand den ersten Beitrag übernehmen? Damit könnte derjenige die aktuelle Rom eintragen, die aktuellen Gapps eintragen und so weiter...
nach dem flashen der Ivanich-Rom CM12.1 vom 02.07. und 04.07. hänge ich eine Boot-Schleife fest. Die vorherigen bis die vom 29.06. klappen alle einwandfrei. Irgendetwas muss Ivanich geändert haben, aber was.
Das stellt sich so dar: nach dem flashen startet das Handy, HTC-Logo erschein für ca. 5 sekunden und das gleiche immer wieder.
Starte das Handy mit “Volumen -“ + Power in den Fastboot Modus und dann ins TWRP Recovery, flasche die Rom vom 29.06., Gapps und anschließend wipe cache/dalvik ist natürlich selbstverständlich und alles läuft wieder.
Sorry aber ich habe mit dem flashen bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Ich nutze 4EXT und den SD Mod. Hast du es vorsichtshalber mal mit einen kompletten factory reset probiert?