[ROM]CM12.1 | Android 5.1 Lollipop | 31 Mai

So da hätten wir wieder mal ein Update 28.05.

@ sometimefflasher
Firmware 3.32 ist auch O.K.
 
OK dankeschön,
ich probiere mal die aktuellste version aus und gucke ob es funktioniert aber bis jetzt hat halt keine version seit dem update von 5.3 funktioniert und es kam immer die fehlermeldung "system ui wurde beendet".
LG Chris

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

weiß dennoch jemand wie ich das update auf 3.33 richtig mache und wo ich die richtige firmware herlkriege ?

LG
 
Also die Firmware gibt es bei XDA inkl. Anleitung

Aber um es kurz zusammenzufassen. Datei runterladen auf die SD legen und über den Bootloader (nicht Recovery) flashen. Danach Cache und Davlik löschen im Recovery.


Und schon wieder ein Update 29.05.

nächstes Update steht bereit 31.05.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gapps Link ist leer

und danke an die, die den Thread hier mit den neuesten Updates am Leben erhalten :DD
 
Hier gibt es die GApps auch noch!
 
Hallo,

ist der Aufruf zur Übernahme des Ersten Beitrags untergegangen?

Möchte wirklich niemand den ersten Beitrag übernehmen? Damit könnte derjenige die aktuelle Rom eintragen, die aktuellen Gapps eintragen und so weiter...

Wirklich kein Freiwilliger?
 
Gestern gab es wieder ein Update 6.6.

Scheinbar gab es mit dem Update vom 6.6. Probleme, dafür gibt es jetzt eines vom 8.8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trari Trara ein Update ist da 12.06.

Zum Sonntag gab es dann nach einmal ein Update 14.06.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur find ich jetzt leider nur noch ewig entfernete wlans und mein eigenes nicht mehr
 
Habe jetz erst, die rom geflasht, dann das fix, und zum schluss die gapps, finde immernoch alle möglichen wlans nur nicht meins
 
Ich weiß ja nicht wie dein WLAN heiß aber vielleicht hast Du Umlaute im Namen oder Sonderzeichen mit denen es dann Probleme gibt.
 
Ne Problem gefunden, das handy kann kein kanal 12/13
 
Es wär mal wieder soweit ein Update ist da 23.06.
 
Pünktlich zum Wochenstart gibt es dann auch mal wieder ein Update 29.06.
 
Heute gab es mal wieder eine Aktualisierung 02.07.

Und abermals ein Update 04.07.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo community,

nach dem flashen der Ivanich-Rom CM12.1 vom 02.07. und 04.07. hänge ich eine Boot-Schleife fest. Die vorherigen bis die vom 29.06. klappen alle einwandfrei. Irgendetwas muss Ivanich geändert haben, aber was.

Das stellt sich so dar: nach dem flashen startet das Handy, HTC-Logo erschein für ca. 5 sekunden und das gleiche immer wieder.

Starte das Handy mit “Volumen -“ + Power in den Fastboot Modus und dann ins TWRP Recovery, flasche die Rom vom 29.06., Gapps und anschließend wipe cache/dalvik ist natürlich selbstverständlich und alles läuft wieder.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung!

Gruss ger_kar
 
Sorry aber ich habe mit dem flashen bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Ich nutze 4EXT und den SD Mod. Hast du es vorsichtshalber mal mit einen kompletten factory reset probiert?
 
@daniel9180

Bis zum 29.06. hatte ich auch noch keine Probleme mit dem flashen der Ivanich Rom’s.

Zum Umwandeln der Rom benutze ich die von @DelTa-roh Version 3.0.

Einen kompletten Factory Reset habe ich natürlich gemacht, hat aber nichts gebracht und das mit der Rom vom 02.07 und 04.07. mehrmals.

Nach jedem gescheitertem versuch, habe ich die Rom vom 29.06. wieder geflasht und alles neu eingerichtet. System läuft perfekt.

Welche ROM-Version hast Du den drauf!
 
Ich nutz zur Zeit die vom 4.7. ohne Probleme. Ich hab die FW 3.32 wie sieht es bei Dir aus?

Schon seltsam. Welches TWRP nutzt Du das "originale" oder das von ivanich (link)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.749
Schoppenmeister
S
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
90.433
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten